Jump to content

Rote Woche


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stört uns überhaupt nicht. Wenn wir geil aufeinander sind, geht's los. Und anschließend waschen wir ohnehin alles.

Geschrieben

Ich will nicht wirklich genau an diesen Tagen da rumstochern.

Wenn man paar Tage keinen Sex hat stirbt man deswegen auch nicht gleich :coffee_happy:

Geschrieben

Letztlich kommt es ja erstmal auf sie drauf an.

Mit Bauchschmerzen und diesem unangenehmen Ziehen hätte ich wohl auch keine Lust.

Aber wenn Lust besteht, sage ich  nicht nein. Der Reibwert ist ein wenig anders und lecken mag ich dann auch nicht so tief.

Geschrieben

.... genug Internet für heute .....

Geschrieben

Ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer 😉

Geschrieben

Rote Woche, wieder was gelernt. Gut das es dieses Forum gibt 🙄

Geschrieben

Ich ficke sie in der umgekehrten Reiterstellung in den Anus während sie mir mit ihrer Scheide Mandalas auf den Hodensack blutet!

Geschrieben

Hey, kennt ihr den schon! Was ist ein Blutfleck auf nem Feldweg? Eine alte Bauernregel! 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte.....Sex während der Tage kann so entspannend sein. Und für die Männer die meinen, äh nee da steche ich nicht ins den blutigen Match, ficken aber oft gerne anal. Welch Ironie....

Unter der Dusche, oder mit Gummi....und natürlich nur mit meinem Partner 😏😍😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich war 25 Jahre verheiratet, hatte bis zum schluß immer einen ausgiebigen Sex in allen Variationen und nie mitbekommen, wann meine ex ihre Tage hatte. Ist bei jeder Frau anderst und kann aber auch mal für einen peinlichen Moment sorgen, beiderseits.👍

Geschrieben

Wenn ich hier die Kommentare lese, wundere ich mich nicht weshalb die Frauen kein Bock haben euch kennen zu lernen. Frauen verdienen unseren Respekt.
Meint ihr, das es den Frauen spass macht jeden Monat das selbe durchzumachen?

Geschrieben

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb StaenkerJule:

JippiJuhu dank Pille kann ich Buuuuumsen wann ich will... 🤣

🙄...was hat Pille mit den Tagen zu tun?

Geschrieben

Da ich ziemliche Blutungen habe, die mich auch mal gerne schmerztechnisch in die Notaufnahme bringen, verzichten ich zu Anfang gerne drauf. Eher am Ende, wenn es abklingt, bin ich dafür empfänglich ☺️

Geschrieben

Wäre bei mir nicht machbar gewesen. Geblutet wie abgestochen und schmerzen ohne Ende.

×
×
  • Neu erstellen...