Jump to content

Rote Woche


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stört es nicht wenn sie ihre Tage hat

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 12:56, schrieb Gotha-40:

Einmal im Monat hat die Frau ihre rote Woche. Wie ist es da bei euch mit dem Sex?

Wenn die Lust bei beiden da ist, ist es egal, ob gerade Regelblutung ist oder nicht.
Es ist aber kein zusätzlicher Anreiz, wenn du das meinst.

Geschrieben

Wenn Mann kein Problem damit hat... warum nicht... und notfalls gibt es Schwämmchen oder Soft Tampons😉

Geschrieben

Wenn die Dame damit kein Problem hat,verwöhne ich sie Oral und GV

Geschrieben

da die mädls in der zeit meist sehr spitz sind würde ich nicht darauf verzichten wollen. außerdem ist da ja nichts schlimmes dran...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine langjährige Freundin war in dieser Zeit immer besonders geil und ein Handtuch fand sich immer. Habe das immer genossen und mich nie geekelt. Natürlich musste sie auf Oral vorher verzichten, was ihr aber nichts ausmachte. Wenn ich ihn dann schön verschmiert wieder rauszog, war das ein geiler Anblick.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte und sie blutet, dann habe ich mit einer anderen Frau Sex. Es gibt ja genug Frauen auf der Welt. Ich bin Single und habe keine Verpflichtungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.1.2021 at 15:44, schrieb sonnja1805:

...alles irgendwie viel intensiver...für beide...

Genau so habe ich es auch immer erlebt. Sehr geile Angelegenheit, wenn man aufpasst, dass der Untergrund nicht komplett versaut wird. Und der rote Schwanz danach hat auch etwas...

Geschrieben

Wenn es nicht ganz so doll ist ficke ich auch dann!😋

×
×
  • Neu erstellen...