Jump to content

Rote Woche


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann gut damit leben wenn eine rote Woche eine Null Woche ist.
Dann mehr im Arm nehmen und einfach kuscheln 😊

Geschrieben

Ich hab das lt. meinem Kalender sogar manchmal 2 mal im Monat. Definiere, was für dich in diesem Kontext Sex bedeutet? Masturbation, Mindfuck, lecken, blasen, fingern Sexspielzeug, ficken...? viele Dinge funktionieren sogar, da bekommt der Mann nicht mal mit, das die Frau die Tage hat. Also, was genau meinst du mit Sex?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau während ihrer periode das verlangen hat, dann steht dem nichts im wege, nur oral bei ihr kommt für mich nicht in frage.:smirk:

Geschrieben

"früher" hatte ich immer starke Schmerzen und absolut kein Bock auf irgendwelche sexpraktiken.. zum Glück bin ich jetzt mit dem "scheiß" durch.......

Geschrieben

Soo notgeil nicht warten zu können,kann doch keiner sein..🤦‍♂️

Geschrieben

Never ever. Ich habe ne Spirale, wenn ich die roten Tage habe, tut es weh wie die Hölle 🙈 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zarterspanker1979:

Meint ihr, das es den Frauen spass macht jeden Monat das selbe durchzumachen?

Ja ich hab da immer ne Riesengaudi!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Never ever. Ich habe ne Spirale, wenn ich die roten Tage habe, tut es weh wie die Hölle 🙈 

Du hast mein Mitgefühl. Das mein ich ernst. Viele Männer verstehen es einfach nicht, das es für Frauen einfach unangenehm ist. Und das sie in dieser Zeit einfach mehr Mitgefühl der Männer brauchen.

Geschrieben

Mit einem vertrauten Partner definitiv. Viele Frauen sind da äußerst sensibel und empfindlich was den Akt noch intensiver macht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb b_engel:

Ich kann gut damit leben wenn eine rote Woche eine Null Woche ist.
Dann mehr im Arm nehmen und einfach kuscheln 😊

Endlich mal einer der Gefühl ins Spiel bringt.

Geschrieben

Nö nö ... das muss nicht sein...sieht danach aus, wie ne Blutwurst - das hat Er nicht verdient.

Geschrieben

 

Das ist aber nicht bei jeder Frau so, von daher stimmt diese Verallgemeinerung auch nicht, denn viele Frauen sind auch schon darüber hinaus...

Das ist auch so mit der roten Bete - die kannste auch nicht das ganze Jahr durch, ernten, falls der TE das noch nicht weiss.

Hier gibt es Dinger, die gibt es echt nicht!

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Mim82:

Hmm... ich bekomme die rote Woche ^^ ja nicht mehr zwecks Verhütung... aber immer wieder schön, dass es manche Männer davor ekelt, aber auf der anderen Seite nach Anal schreien 😂😂☺️
Genau mein Humor 😂😂😂

Hab seit ich 20 war mit der Dreimonatsspritze verhütet, also nix mit roter Woche. Und jetzt ist das eh rum. Aber der Vergleich mit anal ist cool,das ist mir auch schon aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Och, Ich hab da keine Berührungsängste.
Bedarf halt mehr Logistik - Handtuch unterlegen, danach flott waschen ect um das Bettzeug nicht zu versauen.
Aber bissl Schleim und Blutschmier schreckt mich da nicht, wenn man zusammen in Stimmung ist.

Ich hatte Partnerinnen, für die das völlig tabu oder auch gänzlich egal war - halte ich mich halt dran. Her body her choice.
Und bei einer, die während der Periode oft ganz besonders rallig war, konnten die 1-2 tage mit starkem Blutfluss auch in einer ziemlichen Schweinerei ausarten.
Guter Sex wars trotzdem.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gotha-40:

Einmal im Monat hat die Frau ihre rote Woche. Wie ist es da bei euch mit dem Sex? Mir persönlich stört es nicht wenn die Frau ihre Tage hat und sie Sex möchte. 

Seit langen Jahren wird bei uns es so praktiziert, dass ich sie in dieser Zeit anal verwöhne oder sie mir dann einen bläst. Vaginalverkehr während ihrer Periode ist überhaupt nicht mein Ding.

Geschrieben

Ich bin eine Frau und schreibe nur, das ich es bäh finde, sex während der Regel zu haben. Meine Affäre sowie mein Ehemann mögen es nicht.

Geschrieben

Mit meiner Ex-Frau war das für mich kein Problem. Es tat ihr auch teilweise gut, da sich dann ihre Krämpfe gelöst haben. Mit einer mir fremden Frau würde ich es nicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...