Jump to content

Bi or not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht werden manche Männer erst im Alter experimentierfreudig. Oder aber sie haben das Verlangen nicht wahrhaben wollen. Ist doch im Endeffekt jedem seine eigene Sache. Ich schließe aber aus, dass es nur daran liegt, ob man daheim genug Sex bekommt oder nicht. Das hat wohl keine Auswirkung auf die sexuelle Ausrichtung/Neigung.

Geschrieben

hi, kann nur von mir selber sagen das ich meine bi neigung schon sehr früh gespürt habe und es auch lebe, ca seit dem ich 18 wahr

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Valerie_Wagner:

Wie schon angeklungen ist, handelt es dabei keineswegs um ein "Heute"-Phänomen. In allen antiken Kulturen war die gleichgeschlechtliche Liebe kein Tabu (siehe z.B. antikes Griechenland), sondern gang und gäbe und wurde als normal empfunden.

 

"Heute" kämpft sich die westliche Welt langsam aber stetig aus den strengen Moraldoktrin gewisser Institutionen heraus, die den Sex nur zu Fortpflanzungszwecken erlaubt haben und demnach alles andere als "unnatürlich" und "Sünde" deklariert haben ;)

 

Ja, die Welt ist in den letzten Jahrzehnten wieder freier geworden.

 

W.

Ich habe mir gerade gestern einen Podcast über die nicht-hetero-Liebe von nem evangelischen Bibelforscher angehört. In manchen Quellen wird von der gleichgeschlechtlichen Liebe als Normalfall gesprochen. Wirklich seeeeeehr interessant, vor allem für nicht Gläubige wie mich.

Geschrieben

Ich kann bei mir eine solche "Entwicklung" nicht feststellen, obwohl ich sicher das richtige Alter hätte. Nicht dass ich mir die Frage nicht schon ab und an in meinem Leben gestellt hätte, aber bisher habe ich immer feststellen müssen, dass nichts an mir bi ist oder wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Ganz allgemein (nicht nur bei Männern) lässt mit zunehmendem Alter die Abwehr nach. Deshalb erinnern sich ältere Menschen nicht selten "plötzlich" an Dinge, an die sie sich jahrzehntelang nicht erinnern konnten.

Ich hatte es nur auf Männer bezogen, weil der EP m.E. darauf bezogen war. 

Geschrieben

Laut Kinsey Report sind 90% der Menschen Bisexuell. Halt ! Nicht alle leben diese auch aus. Kinsey unterteilt dabei in mehreren Stufen. In jungen Jahren wird die Bisexualität weniger ausgelebt wie im Alter. Also das Thema ist tatsächlich sehr komplex und nicht mit ein paar Sätzen abgetan. Wer sich wirklich dafür interessiert und sich damit beschäftigen mag, gibt es viel Lesestoff im Internet.
Auch Freud sagte schon das alle Menschen Bi sind.


Geschrieben

Ich vermute einfach mal, nicht mehr so tabu, gesellschaftlich aber immer noch nicht akzeptiert, je nach Generation. Aber einfach zumindest bei vielen Menschen als Tatsache wahrgenommen?

Geschrieben

Solche sexuellen Vorlieben können sich auch entwickelten. Ist halt auch jetzt in Bi zu sein, Hetero ist halt out. Ich habe den Eindruck, dass man hier gerne mal junge unerfahrene Männer ausnutzt, um mit ihnen als älterer Mann Sex zu haben. Für mich ist das mehr eine Modeerscheinung, gepaart mit Langeweile, Notgeilheit und eventuell auch Neugierde.

Geschrieben

Nun, ich weiß seit meiner Pubertät von meiner latenten Bi-Neigung; es hat sich also nichts geändert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Entwickelt sich das Mann Bi wird?

Keine Ahnung ob sich das entwickelt, aber man sollte einfach probieren, was einem gefallen könnte. Mit 18 habe ich jedenfalls bei dem Gedanken an Sex unter Männern regelrecht Ekel empfunden und als ich 22 war, stand mir beim 3er offenbar im Gesicht geschrieben, dass ich auch mal an einem Schwanz lutschen möchte. Dinge ändern sich eben, man könnte auch sagen, sie entwickeln sich. Das wird sicher  bei jedem anders sein.

PS: Ich bin also schon lange bisexuell und nicht aus Verzweiflung, sondern weil es mir genauso viel Spaß macht einen Schwanz zu lutschen, wie es Frauen auch gefällt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeDon:

Solche sexuellen Vorlieben können sich auch entwickelten. Ist halt auch jetzt in Bi zu sein, Hetero ist halt out. Ich habe den Eindruck, dass man hier gerne mal junge unerfahrene Männer ausnutzt, um mit ihnen als älterer Mann Sex zu haben. Für mich ist das mehr eine Modeerscheinung, gepaart mit Langeweile, Notgeilheit und eventuell auch Neugierde.

hhhm wenn ich lese man nutzt unerfahrene junge männer aus, liesst sich das schon sexuell sehr übergriffig und mit solchen aussagen wäre ich echt vorsichtig... ich habe den genau umgekehrten eindruck das gerade die jungen kerle wissen was sie wollen, den sonst würde ja auch jede milf den jungen unerfahrenen kerl sexuell ausnutzen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

hhhm wenn ich lese man nutzt unerfahrene junge männer aus, liesst sich das schon sexuell sehr übergriffig und mit solchen aussagen wäre ich echt vorsichtig... ich habe den genau umgekehrten eindruck das gerade die jungen kerle wissen was sie wollen, den sonst würde ja auch jede milf den jungen unerfahrenen kerl sexuell ausnutzen

Nein es geht eher darum, dass es durchaus Männer gibt die älter sind und ihre Frau dem jungen Mann anbieten

Geschrieben

und eigentlich nur was vom jungen Mann wollen

Geschrieben

" Bi or not? "

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wie ist das bei euch

Not .

Ober weniger gesellschaftliche Probleme , mit dem offenen Ausleben der eigenen sexuellen Präferenzen ,

dazu führt , das Dies auch als " Notnagel " benutzt wird , kann ich nicht beurteilen .

Geschrieben

..alle sind ja immer so was von aufgeschlossen , verständnisvoll......ABER.....
....daran merkt man , das sie es doch nicht sind....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sonnja1805:

..alle sind ja immer so was von aufgeschlossen , verständnisvoll......ABER.....
....daran merkt man , das sie es doch nicht sind....

Woran merkt man das jetzt?

Geschrieben

Ich fand auch schon als ich 15 war,  Männer attraktiv und hätte es mir auch vorstellen können mit einem Mann Sex zu haben, aber ich hab mich damals nicht getraut. Dann hatte ich versch. Beziehungen mit Frauen, in denen ich weiterhin das Verlangen hatte, Sex mit Männern auszuprobieren bzw. ich auch andere Männer sexuell anziehend fand , ich habe es aber verdrängt.

Erst letzten Sommer hab ich mich endlich getraut es mit einem Mann zu versuchen und bin sehr froh, dass ich mich getraut habe... Seit dem weiß ich, dass Sex mit einem Mann nicht nur in meiner Fantasie geil ist, sondern ich es weiterhin real erleben will.

Deshalb würd ich sagen, ist die Veranlagung bei einigen Männern und Frauen sich zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen, schon lange da, viele trauen sich aber entweder erst später oder verdrängen ihre Gefühle aus div. Gründen 

Als Hetero wirst du dich auch mit 50 nicht zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, bist du dagegen Bisexuell, kann es sein, dass du dich mit 50 aus diversen Gründen vlt erst traust, deine Gefühle (sexuell oder auch mehr) für das eigene Geschlecht , auch real auszuleben. Die Gefühle fürs gleiche Geschlecht werden aber schon länger vorhanden gewesen sein und nicht deshalb erst gekommen sein, weil Mann oder Frau schon lange keinen Sex mehr hatte.

Geschrieben

Bei mir entwickelt sich da Nullkommanix in diese Richtung, was sich bei anderen da entwickelt tangiert mich nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sonnja1805:

..alle sind ja immer so was von aufgeschlossen , verständnisvoll......ABER.....
....daran merkt man , das sie es doch nicht sind....

....gerade Frauen .....sind so tolerant aber ich hab hier schon oft genug wenn du es auch mit Männern treibst das geht ja gar nicht

da ist dann immer die Frage .... wo bleibt die Toleranz?

Geschrieben

Mich stört es auch nicht.
Aber: es wird sich niemals bei mir entwickeln, dass ich auf Typen sexuell stehe. Finde rein gar nichts interessantes daran an dieser Sexualität.

Weibliche Kurven und das weibliche Wesen ansich ziehen mich nur in Ihren Bann. 😍
Und mir gefällt das auch. 😆

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LeDon:

Solche sexuellen Vorlieben können sich auch entwickelten. Ist halt auch jetzt in Bi zu sein, Hetero ist halt out. Ich habe den Eindruck, dass man hier gerne mal junge unerfahrene Männer ausnutzt, um mit ihnen als älterer Mann Sex zu haben. Für mich ist das mehr eine Modeerscheinung, gepaart mit Langeweile, Notgeilheit und eventuell auch Neugierde.

Also ich habe das bei den Menschen, die ich hier kennengelernt habe nicht als "Modeerscheinung" empfunden. Ich lese viel und schreibe gerne, woher dein Eindruck kommt kann ich nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb funplay1:

....gerade Frauen .....sind so tolerant aber ich hab hier schon oft genug wenn du es auch mit Männern treibst das geht ja gar nicht

da ist dann immer die Frage .... wo bleibt die Toleranz?

Wo bleibt deine Toleranz? Ich will keinen bisexuellen Mann in meinem Bett, das musst du und auch jeder andere bisexuelle Mann respektieren, akzeptieren und tolerieren. Deshalb kann ich mich trotzdem mit einem bi- oder homosexuellen Menschen sehr gut unterhalten. 

Geschrieben

mit wachsendem Alter fragst Du dich ist das normal das ich die eine Hälfte der Menschen lieben darfst und die andere nicht oder sind das nur Rewalietäten ich unterscheide nicht mehr zwischen Mann und Frau sondern nur zwischen Sympathisch oder Unsympathisch habe dadurch meinen Sex verdoppelt 

Geschrieben

Ich lass mich auch gern von einem Mann blasen!
Zwei Bläser, die abwechselnd lutschen , würden mich mal reizen.
Und ja! Ich blase auch gern mal!!!!!
Mehr geht aber nicht.
Kein Anal!
Weder bei mir, einem Ihm und auch nicht bei einer Frau!!!

Geschrieben

Ich akzeptiere und respektiere die Sexualität anderer Menschen, möchte denn noch keinen bisexuellen Mann als meinen Partner.

×
×
  • Neu erstellen...