Jump to content

Bi or not?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

na klar kann diese person treu sein!!! wenn ein mann der bi ist, in einer beziehung mit einer frau lebt... und die beiden ein erfülltes sexleben haben dann fehlt diesem mann doch nichts, fremdgehen wird dieser mann wenn ihm sexuell etwas fehlt, das kann aber ebenso ein fetisch sein das er mal devot sein möchte, oder eine vorliebe wie das er zuhause ne schlanke hat er aber mal ne mollige will, oder klar auch nen penis.. aber ein mann geht doch nicht grundsätzlich und immer fremd nur weil er bi ist. und das stört mich. ich war auch mit nem bi mann zusammen, 4 jahre und er ging mir weder mit anderen männern noch mit anderen frauen fremd!!! es geht doch nicht immer um genitalien sondern auch um einen menschen. wenn ich einen menschen liebe und eine gute sexualität hab fehlt es mir doch an nichts... 

Ich will keine Partnerin, bei der ich von vornherein weiß, dass sie auch noch was anderes will... dann will ich das nämlich auch und sie wird nicht die Einzige sein, ist doch klar! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoMinion:

Kann ein bi-sexueller Partner in Beziehung mit einem heterosexuellen Partner treu sein? Ich denke, die Person wird immer etwas vermissen und irgendwann wird der andere auf verlorenem Posten kämpfen, wenn eine monogame Partnerschaft vereinbart war.

Es kommt auf die Ausgangssituation in der Partnerschaft an und Vereinbarung bzgl. Treue... Und daran sollte man sich halten oder klar kommunizieren, dass man was anderes will.

...einen Vertag abschließen , wo Treue vereinbart ist.??...

...und Lügen ist ja sowieso verboten..!..

...wie weltfremd seid ihr eigentlich alle...??..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoMinion:

Ich will keine Partnerin, bei der ich von vornherein weiß, dass sie auch noch was anderes will... dann will ich das nämlich auch und sie wird nicht die Einzige sein, ist doch klar! 😉

wie gesagt ein mensch geht fremd wenn ihm etwas fehlt, und nicht weil er nen genital vermisst!!!! wenn du nicht möchtest das deine frau dir fremd geht seih ihr ein guter mann, wenn du dieses nicht bist wird sie fremdgehen, und wenn sie dieses tut wird es dir dann auch egal sein ob mit nem mann oder einer frau oder? den nicht die genitalien tun weh beim fremdgehen sondern der akt ansich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wie weltfremd seid ihr eigentlich alle...??..

Ich hoffe, dass du deinem Partner Gleiches ermöglichst, wie du es dir herausnimmst. - Wenn das zwischen euch geklärt ist, ist doch alles okay...

Man kann doch sein eigenes Wohlergehen nicht über das des Partners stellen... Was soll das für eine Beziehung/Liebe sein, wenn das alles einseitig läuft?

vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

wie gesagt ein mensch geht fremd wenn ihm etwas fehlt, und nicht weil er nen genital vermisst!!!! wenn du nicht möchtest das deine frau dir fremd geht seih ihr ein guter mann, wenn du dieses nicht bist wird sie fremdgehen, und wenn sie dieses tut wird es dir dann auch egal sein ob mit nem mann oder einer frau oder? den nicht die genitalien tun weh beim fremdgehen sondern der akt ansich

Ein Mensch geht fremd, weil ihm der Arsch in der Hose fehlt, sich zu trennen!!! Unterschied, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoMinion:

Ich hoffe, dass du deinem Partner Gleiches ermöglichst, wie du es dir herausnimmst. - Wenn das zwischen euch geklärt ist, ist doch alles okay...

Man kann doch sein eigenes Wohlergehen nicht über das des Partners stellen... Was soll das für eine Beziehung/Liebe sein, wenn das alles einseitig läuft?

Ein Mensch geht fremd, weil ihm der Arsch in der Hose fehlt, sich zu trennen!!! Unterschied, oder?

...du reisst es aus dem Zusammenhang , damit es dir gefällt..

..zeigt schon , wes schwachen geistes Kind du bist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du reisst es aus dem Zusammenhang , damit es dir gefällt..

..zeigt schon , wes schwachen geistes Kind du bist...

ja und um den damen dieser seite nach dem mund zu reden....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du reisst es aus dem Zusammenhang , damit es dir gefällt..

..zeigt schon , wes schwachen geistes Kind du bist...

Also wenn ich mich recht entsinne hast du das Thema in diese Richtung gebracht. (Ich mag mit dir nicht diskutieren, weil das zu nichts führt, außer einer Diskussion über mich.) Hast du keine eigenen Gedanken? (Behalte sie.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoMinion:

Also wenn ich mich recht entsinne hast du das Thema in diese Richtung gebracht. (Ich mag mit dir nicht diskutieren, weil das zu nichts führt, außer einer Diskussion über mich.) Hast du keine eigenen Gedanken? (Behalte sie.)

....von dir aus dem Zusammenhang gerissen...Aussagen dazu von mir einfach weggestrichen...

...du solltest einen Philosophiekurs besuchen , um deine scheinbare Unwissenheit besser darstellen zu können...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoMinion:

Also wenn ich mich recht entsinne hast du das Thema in diese Richtung gebracht. (Ich mag mit dir nicht diskutieren, weil das zu nichts führt, außer einer Diskussion über mich.) Hast du keine eigenen Gedanken? (Behalte sie.)

dieses thema hast du begonnen indem du die these aufgestellt hast, alle bi sexuellen müssten polyamor leben und nicht monogam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ja und um den damen dieser seite nach dem mund zu reden....

Ach ja? 😉 Nur weil ich mal ein Statement setze. Jeder kann sein, wie er ist, aber er sollte ehrlich zu dem Menschen sein, der ihm am Nächsten ist! - Sowas ist das Mindeste... Aus Beziehungen kommen fast nur noch kaputte Menschen, weil keiner bei sich selbst anfangt, was zu ändern. - Wenn ich damit ein paar Frauen, die in meinem Leben waren , stärker mache, ist mir das Recht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoMinion:

Ach ja? 😉 Nur weil ich mal ein Statement setze. Jeder kann sein, wie er ist, aber er sollte ehrlich zu dem Menschen sein, der ihm am Nächsten ist! - Sowas ist das Mindeste... Aus Beziehungen kommen fast nur noch kaputte Menschen, weil keiner bei sich selbst anfangt, was zu ändern. - Wenn ich damit ein paar Frauen, die in meinem Leben waren , stärker mache, ist mir das Recht...

aber was hat das mit bi sexualität zu tun??? kaputte beziehungen bekommen heteros und homos ebenso hin wie bi sexuelle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

dieses thema hast du begonnen indem du die these aufgestellt hast, alle bi sexuellen müssten polyamor leben und nicht monogam

Ich denke, dass es nur so funktioniert... Jeder kann Leben, wie er will. - Ich denke, wenn sich die Orientierung von jemandem rausstellt sollte man das fair kommunizieren, statt ein falsches Speil zu spielen...

Ich würde mich auf keine bi-sexuelle Frau einlassen und wenn dann nur in Erwägung einer offenen Beziehung oder polyamor. (Korrekt ausgedrückt?)

Geschrieben

..-der -NoMinion-mimimimi- ist auf dem Holzweg....
...und den geht der konsequent weiter ....
...und möchte als Moralapostel allen vorschreiben , wie sich wer in welcher Art von Beziehung zu ...verhalten hat....ganz besonders den sog. UnisexliebhaberInnen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Laut Kinsey Report sind 90% der Menschen Bisexuell.

Zitate Wikipedia: "Vielfach wird der Kinsey-Report zitiert, der 1948 etwa 46 % der männlichen Bevölkerung[7] als „bis zu einem gewissen Grad bisexuell“ einstufte."

"Eine 2005 veröffentlichte, kontrovers diskutierte Studie über bisexuelle Männer in den USA kam zu dem Schluss, dass eine bisexuelle Selbstbezeichnung nur in etwa zwei Prozent der Fälle eine Sexualpräferenz für zwei Geschlechter bedeutet. Drei Viertel der als bisexuell bezeichneten Probanden seien homosexuell, der Rest heterosexuell."

"Sigmund Freud stellte 1915 die These auf, dass die ursprüngliche Anlage des Menschen bisexuell sei...

...Freud hat sich nie klar zu den Ursachen dieser „Einschränkung“ geäußert. In anderen Schriften, insbesondere im Zusammenhang mit dem Ödipuskomplex, scheint er Heterosexualität als eine ursprüngliche Anlage zumindest des Mannes, Homosexualität dagegen als eine durch bestimmte familiäre Konstellationen verursachte Abweichung anzunehmen."

 

Ich sehe hier bei Kinsey einen um 50% niedrigeren Wert als von dir angeführt.
Freud hat mal eine These aufgestellt, dazu gab es von seiner Seite scheinbar keine wirkliche Studie. An anderen Stellen hat er sich selbst widersprochen.

Mein Fazit: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Manchmal ist es gut, den Kopf aus seiner Blase zu strecken, und frische Luft zu atmen.

Geschrieben

BI SEX ist wohl verbreiteter als man zuvor gedacht hat. Auch ich hab es in den letzten Jahren versucht und möchte die Erfahrung nicht missen ...warum auch nicht😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

klar aber die gangbang olle die mit 15 kerlen ohne gummi poppt und auf creampie steht die ist ne sichere sache, ich kann nicht mehr vor lachen wirklich... ihr heterokerle fickt alles und jeden hauptsache nen nen loch, aber wenn nen kerl nen anderen kerl einen lutscht kommt das hiv thema setzten 6 aber was soll man bei dir und deiner latenten homophobie auch anderes erwarten

Es geht hier grade nicht um Bashing von Irgendwem,sondern warum viele Frauen BiMänner ausschliessen.Und viele Profile solcher Männern haben Vorlieben,die sie zu Risikopartnern machen.Das ist auch,was ich in Gesprächen hier und woanders von Frauen lese und höre.Das es noch andere Gründe gibt,bestreite ich nicht.
Aber aus dem selben Grund sind bei mir AO ,GB,MMF Frauen raus.Ganz einfach.

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich selbst nem Mann einen blasen könnte, aber küssen kuscheln oder das mir einer geblasen wird, das macht mich gar nicht an und ich kann es mir auch gar nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoMinion:

Eigentlich können bi-sexuelle Partner nur polyamore Beziehungsmodelle führen...

Das ist Quatsch. Genauso als würdest du sagen, Heteros bräuchten einen Harem.

Wahre Bi-Sexualität hat nichts mit Beliebigkeit zu tun, sondern heißt nur, dass derjenige sich sexuell zu Individuen beiderlei Geschlechts hingezogen fühlen kann. Nur weil jemand bi ist, braucht er nicht Männer und Frauen. Sondern auch er kann durchaus monogam leben.

Aussagen wie "Ich habe seitdem den doppelten Spass." sind für mich eher ein Zeichen für Beliebigkeit, als für Aufgeklärtheit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Es geht hier grade nicht um Bashing von Irgendwem,sondern warum viele Frauen BiMänner ausschliessen.Und viele Profile solcher Männern haben Vorlieben,die sie zu Risikopartnern machen.Das ist auch,was ich in Gesprächen hier und woanders von Frauen lese und höre.Das es noch andere Gründe gibt,bestreite ich nicht.
Aber aus dem selben Grund sind bei mir AO ,GB,MMF Frauen raus.Ganz einfach.

und du glaubst diesen frauen das wirklich??? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!! der einzige grund warum die damen hier bi männer ablehnen ist: weil sie es nicht ertragen würden in ihrer mösenehre für nen schwanz sitzengelassen zu werden!!! aber das gibt niemand gerne zu.. den schau dir die damen mal an, die sind meist dick, unattrakttiv, und bekommen im realen leben nichts mehr ab! klar haben die schiss das sie für nen kerl sitzengelassen werden!! ne attraktive frau muss da doch keine angst haben, die braucht sowas nicht zu fürchten

Geschrieben

Ein Mann käme für mich niemals in Frage aber wer die Neigung hat...bittesehr. Willkommen im 21. Jahrhundert.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

und du glaubst diesen frauen das wirklich??? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!! der einzige grund warum die damen hier bi männer ablehnen ist: weil sie es nicht ertragen würden in ihrer mösenehre für nen schwanz sitzengelassen zu werden!!! aber das gibt niemand gerne zu.. den schau dir die damen mal an, die sind meist dick, unattrakttiv, und bekommen im realen leben nichts mehr ab! klar haben die schiss das sie für nen kerl sitzengelassen werden!! ne attraktive frau muss da doch keine angst haben, die braucht sowas nicht zu fürchten

Ich hab das aber ,von zumindest für mich, nicht unattraktiven Frauen gehört.Auch ausserhalb von Poppen.Andererseits scheint es ne FrauenFantasie zu geben: MMF mit zwei Bimännern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

Ich hab das aber ,von zumindest für mich, nicht unattraktiven Frauen gehört.Auch ausserhalb von Poppen.Andererseits scheint es ne FrauenFantasie zu geben: MMF mit zwei Bimännern.

ich stelle dir mal ne gegenfrage... wie viele kerle finden es hammer wenn die frau bi ist und haben die phantasie das sie dann mit 2 frauen spass haben können... ich kenne wenig kerle die eine frau ablehnen weil sie bi ist, weil kerle nicht so viele verlustängste haben.. das ist eben tief verankert gerade bei frauen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Wo bleibt deine Toleranz? Ich will keinen bisexuellen Mann in meinem Bett, das musst du und auch jeder andere bisexuelle Mann respektieren, akzeptieren und tolerieren. Deshalb kann ich mich trotzdem mit einem bi- oder homosexuellen Menschen sehr gut unterhalten. 

Aber warum? Das ist als würdest du sagen, du möchtest keinen Partner mit einer Nussallergie. So völlig willkürlich. Zumal man das doch nicht einmal weiß. Ich frage doch bei einem Date nicht nach, ob die Dame schonmal was mit einer Frau hatte.
Wenn du von deinem Partner erfahren würdest, er hatte schonmal was mit einem Mann, würdest du dich dann sofort von ihm trennen?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

der einzige grund warum die damen hier bi männer ablehnen ist: weil sie es nicht ertragen würden in ihrer mösenehre für nen schwanz sitzengelassen zu werden

Na Du wirst es sicherlich am besten wissen, wie alle Frauen dieser Welt ticken.....
Lustig, das Du doch sonst immer gern Toleranz forderst, wie wärs dann selbst auch mal damit.

Meine Mösenehre ist nicht gekränkt, wenn ein Mann auch gern mal mit Männern fickt, ich gönne diesem Mann den Spaß daran von ganzem Herzen. Ich hab auch so gar kein Problem damit, das er da etwas findet, was ich ihm nicht geben kann.....wieso sollte ich auch eines haben? Aber Du glaubst ja eh, was Du meinst......ich find Dich bedauernswert, Du wirkst so unentspannt, wie Du immer um Dich schießt. Schade, das Du Deine Doppelmoral so sehr pflegst, und Dich damit so unglaubwürdig machst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na Du wirst es sicherlich am besten wissen, wie alle Frauen dieser Welt ticken.....
Lustig, das Du doch sonst immer gern Toleranz forderst, wie wärs dann selbst auch mal damit.

Meine Mösenehre ist nicht gekränkt, wenn ein Mann auch gern mal mit Männern fickt, ich gönne diesem Mann den Spaß daran von ganzem Herzen. Ich hab auch so gar kein Problem damit, das er da etwas findet, was ich ihm nicht geben kann.....wieso sollte ich auch eines haben? Aber Du glaubst ja eh, was Du meinst......ich find Dich bedauernswert, Du wirkst so unentspannt, wie Du immer um Dich schießt. Schade, das Du Deine Doppelmoral so sehr pflegst, und Dich damit so unglaubwürdig machst.

ich wirke unentspannt weil ich mich für bi männer einsetze ahhhh ja... mir könnte das so schnuppe sein, ich habe keine probleme mit bi männern, mich nerven eher die ganzen heten die mich als restefick wollen, also kann ich theortetisch voll entspannt sein wenn ich aber dinge lese die ich daneben finde sag ich das,,,,,die gründe die die damen nennen sind: der mann ist unmännlich wenn er bi ist, er ist wahllos, er nimmt alles, er ist automatisch ein fremdgänger, und zum schluss die haben alle hiv!!! und ich bin unentspannt und intolerant????? merkste selbst oder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...