Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Mobilnummer erfahren nur Freunde. 

Habe auch schon PNs erhalten, die auf

andere Seiten locken wollen. 

Geschrieben

ich schreibe nicht über whatsapp wenn ich das nicht auch will. wenn jemand unbedigt über whtsapp schreiben will, ich das aber nicht möchte, nicht mein problem.

Geschrieben

Ja, ist mir vorgestern grad wieder passiert.
Geh ich nicht drauf ein.

Geschrieben

Das sind dann die Fake Accounts, die kurz darauf gelöscht werden, da sie auf ander Seiten im WhatsApp Chat locken wollen

Geschrieben

Wir sind auch schon oft nach unserer Nummer gefragt worden um angeblich da ein Foto zu schicken, wir verweisen dann auch immer darauf das man ja die geheime Galerie nutzen kann. Dann kommt ja auch immer die ausrede: ich will mich hier nicht zeigen oder das es nicht funktioniert. Haben Die eben Pech gehabt und die Nummer gibt es nicht

Geschrieben

mal so mal so.... gute aber auch schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Geschrieben

Vielleicht nicht nach dem ersten Anschreiben , aber später ist es doch voll in Ordnung.

Geschrieben

Natürlich verschenke ich sofort ohne ohne Zeitverzug Pimmelbilder an Facebook. Klar. Macht doch jeder.

Geschrieben

Whatsapp gibt es nur , wenn mich jemand wirklich interessiert. Ich habe extra nicht die poppen App auf dem Handy, da es sonst ständig pingeln würde. Bin hier nur über den Laptop. Bei näherem Interesse deshalb WA, da e dann einfacher ist.

Geschrieben

Ich nutze den Dienst nicht, genauso wenig wie Facebook oder Instagram und lebe ganz gut.

Wenn jmd mit mir schreiben will, TreemaID gibts via PN.
Geht auch ohne Nummer. Mit vielen Menschen schreibe ich auch sehr altmodische Emails.
Warum die keiner sonst mehr nutzt ist mir ein Rätsel. Wegen 2 Clicks mehr? Echt? ^^ Okaay.

Protonmail ist so nett und gewährt auch Leuten, von denen sie die echte IP nicht kennen ein Postfach. Versucht mal, mit einem VPN und irgendeinem Homebrew DNS server ein Konto bei z. B. Web zu machen. Lul. Nope.
Na ja. Anderes Thema.

Ganz ehrlich, wen interessiert dieses Facebook/Whatsapp Zeug eigentlich?
Wenn ich bei Bekannten drauf kucke ist eh 51 % weiter geleiteter trash. Nicht mal echter Content von demjenigen mit dem ich kommunizieren wollte.

Mir tun Eltern leid. Die müssen wg Kindergarten Whatsappgruppe echt diesen trashcode auf ihr Mobil ziehen und mit berechtigungen laufen lassen.
Ich hätte immer das Gefühl, das Phone ist schmutzig. Irgenwie nicht mehr meins. Aber Eltern bekommen das schon hart von öffentlichen Einrichtungen aufgedrängt.
So sieht digitale Souveränität aus, wenn man sie nicht hat. Lul.
Ich weiß ja, Neuland und so.

Die Hoffnung stirbt zuletzt- und mit dieser verbleibe ich mal.

Diskutiert schön, ihr wuscheligen Knuffels.

Geschrieben

Ich wurde von einer Frau direkt geblockt , weil ich Ihr nicht nach der ersten Nachricht meine Handynummer geben wollte (WhatsApp). War mir auch ziemlich Latte. Wer sich so kleinlich gibt und jemanden wegen sowas blockt , kann mir fern bleiben und zeigt mir , dass es sowieso nicht geklappt hätte. Ist mir also etwas erspart geblieben.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Homo_ex_machina:

Ich nutze den Dienst nicht, genauso wenig wie Facebook oder Instagram und lebe ganz gut.

Wenn jmd mit mir schreiben will, TreemaID gibts via PN.
Geht auch ohne Nummer. Mit vielen Menschen schreibe ich auch sehr altmodische Emails.
Warum die keiner sonst mehr nutzt ist mir ein Rätsel. Wegen 2 Clicks mehr? Echt? ^^ Okaay.

Protonmail ist so nett und gewährt auch Leuten, von denen sie die echte IP nicht kennen ein Postfach. Versucht mal, mit einem VPN und irgendeinem Homebrew DNS server ein Konto bei z. B. Web zu machen. Lul. Nope.
Na ja. Anderes Thema.

Ganz ehrlich, wen interessiert dieses Facebook/Whatsapp Zeug eigentlich?
Wenn ich bei Bekannten drauf kucke ist eh 51 % weiter geleiteter trash. Nicht mal echter Content von demjenigen mit dem ich kommunizieren wollte.

Mir tun Eltern leid. Die müssen wg Kindergarten Whatsappgruppe echt diesen trashcode auf ihr Mobil ziehen und mit berechtigungen laufen lassen.
Ich hätte immer das Gefühl, das Phone ist schmutzig. Irgenwie nicht mehr meins. Aber Eltern bekommen das schon hart von öffentlichen Einrichtungen aufgedrängt.
So sieht digitale Souveränität aus, wenn man sie nicht hat. Lul.
Ich weiß ja, Neuland und so.

Die Hoffnung stirbt zuletzt- und mit dieser verbleibe ich mal.

Diskutiert schön, ihr wuscheligen Knuffels.

👍👍👍 threema ist um Längen besser als der Allerweltsmüll.

Geschrieben

Nö, iss mir nicht aufgefallen, muss ja nicht mit der Welle mit schwimmen.meine Nummer gibst so schnell nicht u das was du hier schreibst, sind doch alles nur ausreden...angeblich.?? Alles klar..blabla...wärs glaubt wird selig

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

das kann man ausstellen :D 

Nein, man kann den online Status nicht ausschalten. Man sieht immer, wenn jemand gerade online ist.

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 22:13, schrieb Maggy82:

Hallo
Ich bin der Meinung (und so bin ich auch) das man manchmal besser über WhatsApp alles abklären kann als nur hier schreiben!
Da kann man dann auch Fotos austauschen etc
Und wenn es nicht passt dann kann man immer noch sagen das es so ist! Lg

Da hast du vollkommen recht 😘😘😘

Geschrieben
Donnerstag um 18:15, schrieb Quertz:

Ich hab kein WhatsApp...... Ich hab eine Haustür Klingel

Krass das gibt es noch

Geschrieben

Gebe meine Nummer nicht so schnell raus 🤷‍♂️ verstehen die Damen auch vollkommen das Sie skeptisch sind wenn direkt die Frage nach WhatsApp kommt.Alles mit der Zeit...die Seite heißt zwar poppen aber Frauen sind auch hier kein Freiwild.Ist doch viel angenehmer ein Vertrauensverhältnis aufzubauen,sich kennenlernen zu können,gegenseitig zu treffen und erkunden...da wird es doch deutlich spannender und intensiver.Die schnelle Nummer könnte man sich käuflich Erwerben wer es so nötig hat 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 19:10, schrieb SweetLauri:

Meine Handy-Nr. gebe ich nicht leichtfertig heraus. Also schließe ich mich aus dieser Kategorie direkt mal aus.

Sehe ich auch so... bin ich raus bei...

Geschrieben

WhatsApp ist mir nicht wirklich was. Nutze lieber Telegramm. Will nicht das jeder meine Nummer hat. Wenn es mehr wird OK dann kein Proplem.

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 19:48, schrieb Sanny71:

Nö, iss mir nicht aufgefallen, muss ja nicht mit der Welle mit schwimmen.meine Nummer gibst so schnell nicht u das was du hier schreibst, sind doch alles nur ausreden...angeblich.?? Alles klar..blabla...wärs glaubt wird selig

Guten Abend.

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 19:48, schrieb Sanny71:

Nö, iss mir nicht aufgefallen, muss ja nicht mit der Welle mit schwimmen.meine Nummer gibst so schnell nicht u das was du hier schreibst, sind doch alles nur ausreden...angeblich.?? Alles klar..blabla...wärs glaubt wird selig

Lust!

Geschrieben

Sanny71 ist sowieso komisch drauf man Antwortet 10 min nicht und ist direkt auf der igno liste😂

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Frauen , die direkt ne Nummer wollen , nach ein paar Tagen wieder abgemeldet sind und wohl fakes waren 

generell ist ein schneller nummerntausch besser , aber ein paar Nachrichten , ob es n bisschen grooved müssen einfach sein. 
muss ja nicht jeder x beliebige meine Nummer haben 

×
×
  • Neu erstellen...