Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Handynummer wollte  niemand  in der letzten Zeit  :confused:,also nein ich stelle nicht fest das es momentan vermehrt ist. 

Bevor ich mit jemandem über WA schreibe dauert es eine ganze Weile und ich muss schon sehr viel Interesse an diesem Mann haben , das  ist bis jetzt nicht oft passiert . 

Geschrieben

Was spricht dagegen ? Nachrichten sind direkt auf dem Smartphone und man muß nicht erst ins Netz. Außerdem kann man situativ und sofort Bilder machen und schicken. Ich finde es gut wenn der Kontakt okay scheint.

Geschrieben

Dank Dual-App und Dual-Sim hab ich ne extra Whats-App Nummer für Bitches. Die kann ich dann einfach Stummschalten ohne dass das Whats-App mit den coolen Loiten drin drunter leiden muss!

Geschrieben

Ich kenne Whatsapp nur vom Hörensagen. Ich habe gar kein Mobiltelefon. :joy:

Geschrieben

Ich geb meine Nummer erst raus bevor wir uns treffen.
Und wenn es nicht passt wird sie eben gelöscht.

Geschrieben

Und wenn sie nicht durch den Filter kommen wird nach Skype gefragt

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MarcAurel73:

WhatsApp ist einfach in vielerlei Hinsicht praktischer... 1) das Handy hat man(n) ja fast immer bei sich, den PC nicht... 2) WhatsApp ist viel komfortabler zum schreiben als im Messenger hier... 3) Du bekommst sofort nen Ton, wenn eine Nachricht eingegangen ist... 4) kannst "schnell mal" ein Foto verschicken, was du aufm Handy hast oder machst eben schnell eins, ohne dass du es erst in eine Datei umwandeln musst... außerdem können "Normalos" hier gar kein Foto verschicken...

Zudem kannst ja auch jede(n) im WhatsApp blockieren, eine große Gefahr gibt's also nicht...

Keine Ahnung, ob das schon jemand kommentiert hat....
Für P.de gibt es auch eine App (die heißt wie das Zeug, das aus Mais gemacht und traditonell im Kino gegessen wird), damit kann man auch gut ohne mobil Nachrichten verschicken und ist nicht auf WA angewiesen.
Das Problem mit den Fotos bei Normalos wird dadurch allerdings nicht gelöst...

Geschrieben

Ist mir nicht aufgefallen war meist nach 2 bis 3 Tagen erst so da man da die Nummern getauscht hat. Gleich war es nie so. Ich muss sagen dasich Whatsapp auch besser finde weil ich da eher erreichbar bin Audios usw.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Keine Ahnung, ob das schon jemand kommentiert hat....
Für P.de gibt es auch eine App (die heißt wie das Zeug, das aus Mais gemacht und traditonell im Kino gegessen wird), damit kann man auch gut ohne mobil Nachrichten verschicken und ist nicht auf WA angewiesen.
Das Problem mit den Fotos bei Normalos wird dadurch allerdings nicht gelöst...

 

Mag sein, aber wenn Du "kein Single" bist, dann musst die App gut aufm Handy verstecken, während WA "ganz harmlos" ist... ich kann mit meiner Allerschönsten auf dem Sofa liegen und gemütlich WhatsAppen, das fällt überhaupt nicht auf (im Zweifel mit Kunden, Kumpels, meinem Sohn...). Und die Verschlüsselung von WA ist ja auch (noch?) über jeden Zweifel erhaben...

Geschrieben

Ich schreibe hier erst ne Weile und tausche dann die Handynummer für WhatsApp. Bin bis jetzt damit gut gefahren, habe allerdings bis jetzt auch immer längere Affären mit ein und demselben Mann. Ansonsten kann man die Nummer blockieren.

Geschrieben

WhatsApp ist eine Datenkrake voller Sicherheitsrisiken. Aber mich tangiert das nicht mal peripher, denn auf meinem Betriessystem läuft es sowieso nicht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb snoopdog123:

Warum auch nicht....ist doch auch viel einfacher...👍

genau snoopy

ich vergebe meine mobil  Nummer auch recht schnell, wenn ich meine das könnte was sein, da ich eigentlich mit jüngeren hier kontaktiere sind ie arbeiten, ich mache sehr viel ehrenamtlich,wann denn bitte trifft man sich hier gleichzeitig um zu chatten, da ist das schon über What`s App direkter

woher weiss unser Fragesteller ds denn überhaupt, dass es so ist, ich sehe nirgendwo wer hier mit wem über poppen.de schreibt, das kann doch auch keiner sehen,.amsieht doch nur was im Chat abgeht,nicht privat zwischen 2 ,3 oder mehr Leuten und das ost auch gut so

Gruss aus Köln.. möchte gern noch 1x gefickt werden,lach,,Snoopy weiss warum ich das so schreibe

 

Geschrieben

Ja, dann wird gedrängelt und weil man seine Nummer heraus gegeben hat. Wird man dann in unpassenden Situationen angerufen. Obwohl verabredet war, dass man nur verabredet telefoniert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

 Man kann sich auch hier sehr gut austauschen für den Anfang...
Deswegen, Nummer nur wenn ich ein gutes Gefühl habe.

Und was macht Mann 🤭 wenn er hier nicht durch deinen Filter kommt 🤷‍♂️

Geschrieben

Gott bin ich spießig 😂😂😂und altmodisch und überhaupt. Damit fahre uch ich verdammt gut🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Und was macht Mann 🤭 wenn er hier nicht durch deinen Filter kommt 🤷‍♂️

0hmm warum kommt er dann evtl nicht durch ???

Vergeben..kein Check..zu jung zu alt...zu weit entfernt..

Kein Bild..uvm.

🤣😇😎😘👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Gott bin ich spießig 😂😂😂und altmodisch

Du machst mit Rauchzeichen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

Gott bin ich spießig 😂😂😂und altmodisch und überhaupt. Damit fahre uch ich verdammt gut🙄🙄🙄

Ich zum Glück auch...*stolzbin*

 

....und whatsapp ist eh out . denn whatsapp wird mit Fratzenbuch verbunden und alle Kontakte und Adresslisten werden an die Unternehmen weitergegeben, die auch auf Fratzenbuch sind....

.....und dann bekommen die noch mehr Pimmelfotos aufgedrückt.:clapping:

 

Geschrieben

Da hätte ich aber ein Problem weil ich gar kein WhatsApp oder sonst etwas in der Richtung habe und bin damit bis jetzt sehr gut zurecht gekommen.

Geschrieben

Sofort bestimmt nicht, aber zu gegebener Zeit, falls weiterhin Interesse besteht, wahrscheinlich schon...

Geschrieben

..anonym bleibt anonym bleibt anonym......da ist doch Wurscht , welches Medium.....

×
×
  • Neu erstellen...