Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Selber Schuld - mir kann das niemals passieren...denn ne Nummer mit mir,oder von mir, bekommen nur Frauen, die ich persönlich kenne.Und so, muss ich mich auch nicht mit Fakes, oder NummersammlerInnen, abgeben...

Eigentlich ganz einfach, wenn der Verstand nicht in der Hose hängen bleibt...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ja, das kommt vor. Da meinen die Herren, die Kommunikation hier, wäre zu schleppnd, sie könnten kein Fotos sendenn und und und.

Da blüht bei vielen krass sie Fantasie.

Manche nehmen das Nein, zur Kenntnis.. schreiben dann auch hier weiter, andere  verschwinden in der Versenkungen und ein paar werden pampig.

Denn wird dann entsprechend geholfen :)

Wann , ich mit wem auf WhatsApp oder anderen Messenger mich austausche, bestimme allein ich.

Dazu brauch es aber Zeit und Austausch mit dem Mitglied hier.

 

 

Geschrieben

Als Frau würde ich NIEMALS - und insbesondere hier - meine Handy-Nummer rausgeben. Es sei denn, Frau hat ein Zweit-Handy mit Pre-Paid. 

Nicht selten reicht die Handy-Nummer aus (Google reicht schon), um weitere Daten zu generieren. Ich habe schon von einigen Bekannten Geschichten gehört, bei denen es mir gruselt.    

Geschrieben

WhatsApp anfragen ignoriere ich grundsätzlich, genauso wie links zu anderen Seiten.
Wie groß muss die not sein wenn man darauf anspringt ;-)

Geschrieben

Soll man hier 100 Jahre schreiben ?
Ganz ehrlich ist doch normal das manche fragen da man das schon eigentlich als Nächsten Schritt sehen kann.
Ich meine wenn dir jemand gefällt dann gib sie ihm oder ihr. Falls es ein Reinfall wird kann man die Person immer noch blockieren.

Geschrieben

Dazu kann man doch anonyme Messenger nutzen wie Telegram wo die Nummer ausgeblendet werden kann. Und wenn es nicht passt, Chat für beide löschen und blockieren. Job done

Geschrieben

Mein Bauchgefühl hat sich, zumindest was die Herausgabe der Nummer betraf, noch nie betrogen.

Allerdings nicht nach der Ersten Mail.

Wenn dass Schreiben hier flutscht, dann gerne auch per Messenger.

Geschrieben

Bei uns ist es einfach so dass wir hier keine bilder senden können und wenn die mal bilder will verweisen der meistens auf whatsapp das allerdings erst nachdem wir uns kennengelernt haben und schon mindestens ein paar tage geschrieben haben

Geschrieben

Ich habe eine komplette (Männer) Sperre im Postfach. Aber ja, ich finde die Nachrichten hier auch doof. Per WhatsApp gehts einfach schneller, ggf mit Voicemail und ab die Post 😆
Ich gebe aber dennoch nur sehr sehr selten meine Nummer hier raus.

Geschrieben

Zweischneidiges Schwert. Man muss sich da so ein bisschen auf sein Gefühl verlassen. Nach 2-3 Tagen wechsele ich dann doch ganz gerne auf andere Messanger. Kann ja auch Telegram sein, das geht ohne Nummer.

Ich selbst will niemandem auf den Sack gehen, das ergibt sich ja dann...

Geschrieben

Sofort?..Never!
Bei mir dauert das schon ne Weile bis ich meine Nummer rausgebe. Ich kann hier genauso gut schreiben, Anfragen nach ein paar Nachrichten lehne ich in der Regel höflich ab. Bei richtig guter Kommunikation ging es aber auch schon mal schneller.

Geschrieben

Macht davor einfach einen Videoanruf...und schon hat sich die Sache erledigt

Geschrieben

WhatsApp ist einfach in vielerlei Hinsicht praktischer... 1) das Handy hat man(n) ja fast immer bei sich, den PC nicht... 2) WhatsApp ist viel komfortabler zum schreiben als im Messenger hier... 3) Du bekommst sofort nen Ton, wenn eine Nachricht eingegangen ist... 4) kannst "schnell mal" ein Foto verschicken, was du aufm Handy hast oder machst eben schnell eins, ohne dass du es erst in eine Datei umwandeln musst... außerdem können "Normalos" hier gar kein Foto verschicken...

Zudem kannst ja auch jede(n) im WhatsApp blockieren, eine große Gefahr gibt's also nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gregg6:

Macht davor einfach einen Videoanruf...und schon hat sich die Sache erledigt

Du nu wieder :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Einige haben die Nummer bereits im Profil stehen

Deine Durchwahl ist 2466?

Vor meinen Scheidungswirren hatte ich 586!  Hätte eine Frage gekostet, aber die Kommunikation in diesen Leben hat sich erledigt!

Geschrieben

Das mach auch nicht gleich sofort,da hab ich daraus gelernt und Vorsicht mit der Nummer raus zu rücken,dies kann mit Whats Dings ganz schnell nach hinten los gehen...Hacker oder Fakes. Erst hier etwas texten und dann eventuell die Nummer,wenn eine Person für dich Interessiert,schreibt sie auch hier bzw Bilder tauschen.

Geschrieben

Einige haben hier WhatsApp schon miteinander genutzt, wohl nicht immer zu beiderseitigen Zufriedenheit! 😄

Geschrieben

Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus. Dazu müsste erst mal hier ein guter und sympathischer Austausch stattfinden. Aber niemals nach der ersten oder zweiten Nachricht. Man kann sich auch hier sehr gut austauschen für den Anfang..Selbst ein blockieren am eigenen Handy gibt keine Sicherheit, der / die jenige, könnte noch eine weitere Nummer usw, haben. So das man evtl. dazu gezwungen ist sich selbst eine neue Telefonnummer anzulegen. ( schon passiert)
Deswegen, Nummer nur wenn ich ein gutes Gefühl habe.

Geschrieben

Nix da. Ich gebe hier keine Nummer raus.

Geschrieben

Ich will immer direkt zu WhatsApp, weil der Chat hier unterirdisch ist, wie die gesamte völlig veraltete IT.
Die Männer, die ein Bohei um ihre Handynummer machen, können mir getrost gestohlen bleiben.
Einfache reale Kommunikation mit schnellen ersten Date, so hab ich das seit Ende Juli gehandhabt und damit lag ich goldrichtig.
Ich mache da keine Kompromisse.
Wer da nicht mitgehen kann, läßt es halt.
Der Erfolg gibt mir recht, ich hab hier gefunden, was ich wollte.
Tastenwichsern kommt frau so sehr schnell auf die Schliche.
Ich würde das immer wieder so machen

Geschrieben

Ist Dir aufgefallen das diese "Kontakte" recht schnell überprüft werden und dann huiiii auf einmal gelöscht sind???

Geschrieben

Ja klar. Mach ich auch so: Über WhatsApp muss man keine überzogenen Preise zahlen, wenn man Bilder anhängen will. Hier sucht man die ersten Kontakte und geht dann mit jenen zu Facebook oder WhatsApp. Da brauch sich die Community hier nicht wundern, wenn Normalos solche Einschränkungen haben und es sogar immer weniger werden. Ich kann das auch nur jedem anderen empfehlen. Auf anderen Seiten wird man nicht mit unverschämten Preisen abgezockt und hat dort trotzdem alle Funktionen zur Verfügung.

×
×
  • Neu erstellen...