Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mache wollen und was sie bekommen entscheide ich. Wenn ich kein WhatsApp will, dann gibt es darüber keine Unterhaltung. Die Mailflut halte ich für reine Ausrede. Die Seite bietet auch ein E-Mail Postfach. Bis das voll ist, hat die Person sehr viel Lesestoff.

Geschrieben

Es ist angenehmer und entspannter direkt miteinander zu schreiben, man kann sich besser austauschen.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist das kein gutes Zeichen, wenn jemand direkt nach dem Anschreiben bittet, über WhatsApp zu kommunizieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Eine Telefonnr. kann man sperren und WhatsApp auch, dass soll nicht heissen, dass man mit derr Nr. um sich wirft.

Klar kann man das, aber ich halte es trotzdem lieber so, dass ich mit meiner Nummer nicht hausieren gehe. 

Geschrieben

Na wenn wirklich Interesse an dem gegenüber besteht warum nicht u zudem ist mal ein Telefongespräch tausend mal besser u sympathischer wie das ewige hin u her getippte u dann einmal vertippt u die kacke ist gelaufen 🤷🏻‍♂️😂😂

Geschrieben

Ich switche auch gern auf WhatsApp weil es einfach angenehmer und persönlicher ist und weil man vor allem als männlicher Free-User hier keine Bilder schicken kann 🤷🏻‍♂️
Aber bestimmt nicht nach 1-2 Nachrichten

Geschrieben

Warum auch nicht....ist doch auch viel einfacher...👍

Geschrieben

Ich habe mir sogar ein zweites Handy mit Nummer zugelegt, damit ich die willigen Damen alle bedienen kann.

Geschrieben

Ja whatsapp oder die ganzen messenger die es so gibt oder es wird nach email gefragt . Ich mag das überhaupt nicht und das gibt es bei uns auch nichtmehr. Nach einem realen treffen kann man weiter sehen . Die meisten erhoffen sich dann einfach bildertausch und dabei bleibt es dann auch .

Geschrieben

Kam schon mal vor, gehe ich aber nicht darauf ein. Will er mit mir schreiben, dann am Anfang nur hier bis mir mein Bauchgefühl sagt, dass es passt, erst dann (sehr, sehr selten) bekommt er die Handy-Nr.

Geschrieben

Für mich kein Problem...selbst wenn ich hier im Chat bin ist das manchmal einfacher

Geschrieben

Habe kein Problem meine Handy Nummer vom zweit Handy raus zugeben welches ich für  E_Bay oder neue Kontakte nutze. Unerwünschte Nummern kann man blockieren oder ignorieren.

Meine Haupthandy Nummer bekommen nur Menschen die mir wirklich nahe stehen.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn Deine Handy-Nr. in die falschen Hände gelangt, dann bekommst Du von vielen gleichzeitig Müll geschickt...und auch gefälschte Anrufe. Da kommst Du mit Sperren nicht mehr hinterher, dann braucht man irgendwann eine neue Nummer! Und diesen Ärger muss ich echt nicht haben!

Wenn ich Telefonnr. zum Spammen benötige schaue ich ins Telefonbuch oder kaufe welche im Darknet. Die Mühe mit einem Fake Profil ist mir zu aufwendig!

Neue Nr. für mich wäre übel, ich habe da etwas ausgesuchtest! :relaxed:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Hab das ganz schon mit der ein oder anderen dame nach what app verlagert, aber nicht nach dem ersten nachricht. Finde es praktisch sehe direkt eine nachricht und kann sprachnachrichren versenden, die stimme ist etwas wichtiges. Was soll schon passieren es ist nur eine Nummer, wem das missfällt kann ich line ans Herz legen. Das gleiche in Grün, nur wir hier über id's /nicks geadet , was natürlich keine Nummer erfordert.

Geschrieben

Auf sowas habe ich mich nicht eingelassen.
Ob ich hier tippte oder bei WA war mir beides gleich nervig.
Ich schlug bald ein Telefonat vor, wer da keine Lust drauf hatte, war raus.
Die ewige Tipperei nervt.
Telefonieren, treffen, schauen, ob es passt. So habe ich das gehandhabt.
Ich bin aber eh jmd, der nicht viel whatsappt, ich finde das sehr nervig und stressig.

Geschrieben

Ich gebe meine Kontaktdaten nicht mehr so schnell raus.🙈

Geschrieben

Ich schreibe auch lieber mit Leuten die über whatsapp. Da kann man schon mal über Sprachnachrichten die Stimme hören, Bilder hin und her schicken... Und wenn es nicht passt, gibt es dort auch eine Blockierfunktion🤷🏽‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...