Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat vor und nachteile, können fakes sein die nach handy und email fragen ABER man kann auch schreiben ohne das irgendwer MOD dazwischen funkt. man weis nie was richtig ist. wie heißt es so schön: hinterher ist man immer schlauer.  

Geschrieben

Das ist nicht nur in letzter Zeit so. Mir geht das auch auf die Nerven

Geschrieben

Negativ, keine solche Erfahrung gemacht und private Nummer gibt es erst nach einem persönlichen Kennenlernen.

Geschrieben

Ich mache das, der Grund ist das die Fakes Dan auf einmal kein Interesse mehr haben, jetzt war mal ein Profil gelöscht..... Schon komisch, und die ausrede mit der privaten Nummer, die kann man einfach sperren, wenn es nicht passen sollte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich schreibe auch lieber mit Leuten die über whatsapp. Da kann man schon mal über Sprachnachrichten die Stimme hören, Bilder hin und her schicken... Und wenn es nicht passt, gibt es dort auch eine Blockierfunktion🤷🏽‍♀️

Ja, die Stimme ist Sehr wichtig und es ist der erste Schritt zum Vertrauen. 

Wenn es nicht alles Wichser sind, dann wird der Kontakt auch nich ausgenutzt und wenn es nicht passt, akzeptiert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Meine Handy-Nr. gebe ich nicht leichtfertig heraus. Also schließe ich mich aus dieser Kategorie direkt mal aus.

Ich auch.

Geschrieben

Hallo
Ich bin der Meinung (und so bin ich auch) das man manchmal besser über WhatsApp alles abklären kann als nur hier schreiben!
Da kann man dann auch Fotos austauschen etc
Und wenn es nicht passt dann kann man immer noch sagen das es so ist! Lg

Geschrieben

Was ist denn daran so schlimm? Über WhatsApp bekommt man schneller eine Nachricht mit, msn kann Fotos versenden und sich sprachnachrichten schicken oder dann such telefonieren. Leute die das ablehnen, sind in meinen Augen nicht an Dates interessiert und leben in der virtuellen Welt, denn wenn es dann doch nicht passt, kann man Nummern löschen und blockieren. 🤷‍♀️
In meinen Augen zeigt es ob jemand Interesse hat oder nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

WhatsApp finde ich ok sofort und unkompliziert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hhdevil:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und warum ist in letzter Zeit so schlimm?

  • Keine
  • Keine Ahnung 
Geschrieben

Ist ja nicht schlimm, das einzige was daran ein bisschen hinderlich ist, ist die eigene Nummer und damit vielleicht ein Stück der Anonymität preiszugeben. Aber die Vorteile liegen trotzdem auf der Hand.

Geschrieben

Nach einem ersten Anschreiben, gibt es noch lange keine Handynummer. Bei Sympathie, gebe ich die gerne raus. Schreibt sich schneller und angenehmer. Bei Sackgang ,kann ich jederzeit blockieren, genau wie hier.

Geschrieben

Handynummer ist ist sehr privat.. ich geb die nicht einfach so raus.. nur wenn ich jmd echt gut kenne irgendwann und man sich getroffen hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Meine Handy-Nr. gebe ich nicht leichtfertig heraus. Also schließe ich mich aus dieser Kategorie direkt mal aus.

Ich meine auch nicht nur bin ich in letzter Zeit verwundert, dass die Frauen welche antworten gleich in der 2 Mail ihre Nummer geben. Ich wüsste nur gern was die Fakes mit dem Handy Nummern möchten 

vor 3 Stunden, schrieb Nerimee:

Ja das nervt mich auch extrem. Angeblich kann man ja hier nie n Foto schicken. Die sind wohl alle zu blöd n paar Fotos in die geheime Galerie zu tun und dann wahlweise freizuschalten. Ich blicke das grundsätzlich ab. Wer weiß was die mit meiner Nummer anstellen Wenn's nicht passt. Ich verweise immer auf kik. Da funktioniert alles ohne nummer. Gratis isses auch. Also wärs kein Problem sich das kurz runter zu laden. Die meisten machen das dann auch. Die die sich sperren haben halt Pech und kriegen von mir dann auch kein Foto. Fertig.

Ich schreibe auch nur über Kik am Anfang 

vor 43 Minuten, schrieb seventyone:

Was ist denn daran so schlimm? Über WhatsApp bekommt man schneller eine Nachricht mit, msn kann Fotos versenden und sich sprachnachrichten schicken oder dann such telefonieren. Leute die das ablehnen, sind in meinen Augen nicht an Dates interessiert und leben in der virtuellen Welt, denn wenn es dann doch nicht passt, kann man Nummern löschen und blockieren. 🤷‍♀️
In meinen Augen zeigt es ob jemand Interesse hat oder nicht 🤷‍♀️

Aber nicht gleich bei der 2 Mail und dann mit dem Text das so eine große Mail Flut ist und daher per WhatsApp nur schreiben 

vor 3 Stunden, schrieb paarflorenz:

Nein, fällt mir nicht auf.

Liebe Grüße in meine Heimat -:) 

vor 3 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich gebe meine Kontaktdaten nicht mehr so schnell raus.🙈

Das stimmt wollt dir ja schreiben geht leider nicht -:( 

vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich schreibe auch lieber mit Leuten die über whatsapp. Da kann man schon mal über Sprachnachrichten die Stimme hören, Bilder hin und her schicken... Und wenn es nicht passt, gibt es dort auch eine Blockierfunktion🤷🏽‍♀️

Ja das stimmt nur gleich die Nummer geben am Anfang ist echt immer heikel finde ich 

vor 3 Stunden, schrieb SkyFly:

Sofort?..Never!
Bei mir dauert das schon ne Weile bis ich meine Nummer rausgebe. Ich kann hier genauso gut schreiben, Anfragen nach ein paar Nachrichten lehne ich in der Regel höflich ab. Bei richtig guter Kommunikation ging es aber auch schon mal schneller.

Ja Nummer tauschen nach mehreren Nachrichten finde ich ok nur nicht gleich nach der 2 Mail. Das schreit dann immer gleich nach Fake 

Geschrieben

Hatte ich bisher keine Probleme mit. Ich schreibe aber auch nicht alles an, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und fast offensichtliche Fake-Profile gleich gar nicht. Klar kann man auch mal an ein "Nervexemplar geraten", will ich gar nicht abstreiten. Sind aber sicher nicht die Regelfälle. Man sagt allerdings auch; Es fallen immer die Gleichen aufeinander rein.

 

Geschrieben

Wenn man nicht hier schreiben möchte, und auch seine Nummer nicht rausgeben möchte, kann auch auf Telegramm schreiben.
Man sollte nur darauf achten, die Nummer auszuschalten.
Die Funktionen sind ähnlich wie bei whatsapp.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hhdevil:

... fällt euch auch auf, dass es immer mehr wird dass hier Kontakte nach dem ersten Anschreiben sofort nur noch über WhatsApp schreiben wollen, weil angeblich die Mail Flut so groß ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und warum ist in letzter Zeit so schlimm?

Eine sehr interessante Feststellung.

1. Nein, ist mir nicht aufgefallen.

2. Wie kommt es, dass ein Mann hier eine solche Feststellung macht, da doch 113,5978285 % der Männer hier permanent jammern, dass sie auf Anschreiben an die Frauen keine Antworten bekommen?

Geschrieben

Prinzipiell, so lang es nicht zum Treffen kommt bleibt meine Nummer bei mir. WhatsApp nervt mich diese „Überwachung“ ala „du bist online gewesen, warum antwortest du nicht“.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fabularasa:

Prinzipiell, so lang es nicht zum Treffen kommt bleibt meine Nummer bei mir. WhatsApp nervt mich diese „Überwachung“ ala „du bist online gewesen, warum antwortest du nicht“.

das kann man ausstellen :D 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gregg6:

Wozu???Ihr wollt doch laut Profil nur chatten 🤔🤪

🦋......zum kennenlernen, ups ich dummerchen,da steht doch tatsächlich keine neue bekanntschaften im Profil...🤯🤯🤯🤯..Tatsächlich zum kennenlernen, auch wenn es so im profil steht ,bedeutet das nicht ,das ich alle Personen ignoriere ,ichbin doch in Wirklichkeit kein dummerchen🤫🤪🤭🤭🤭

 

 

Geschrieben

Nach dem ersten anschreiben kommt meist direkt die Frage ach WhatsApp und die zweite Frage ist , hey schick mir BILDER . Nervt einfach!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eheschlampe666:

Das ist nicht nur in letzter Zeit so. Mir geht das auch auf die Nerven

Da bin ich ganz bei dir 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jungpionier13:

Mitten in der Nacht bekomme ich nie Nachrichten. Mein Mobiltelefon geht abends ganz konsequent in den Flugmodus - verpasse ja auch nichts, wenn ich am Träumen bin.

Dito!

Andernfalls wäre es mit der Nachtruhe ganz schnell vorbei. Wer sich nicht zu den üblichen Tageszeiten bei mir melden kann, kann mir gestohlen bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...