Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🦋.........ich mache das ,weil ich lieber telefoniere, um mir dann ,ein noch besseres Bild, von der Person machen kann....wer das nicht will hat Pech gehabt und so prüfe ich auch lieber die Echtheit der angegebenen Personen inklusive Daten.....

Geschrieben

lächel... irgendwas mache ich falsch... ich muss wohl doch wieder von *Telegram* zu WA wechseln... ;-)

Geschrieben

Bei den Männern oft der unausgesprochene Wunsch nach nem Fake-Check.
Wohl zu oft verarscht worden.

Geschrieben

Meine Erfahrungen waren wie folgt :
Eine Frau angeschrieben bzw. angeschrieben worden. Ja, wir können weiterhin in Kontakt bleiben, aber dann bitte über whats app. Ok, dann eben whats app ! Die erste Nachricht über whats app...... ich hätte gern für ein Treffen Geld/ Taschengeld ! Also, finanzielle Interessen. Nun hätte sie ja auch gleich sagen können. Nein, kann sie nicht, denn wenn sie finanzielle Interesse hat und die über ein privates Profil anbieten , fliegt sie bei POPPEN raus. Ein Profi-Profil ist den Damen zu teuer.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob das jetzt schlimmer ist oder nicht. Meine Nummer gebe ich so schnell nicht raus. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

?

Maria Du schreibst zu viel!

Die 15km Ausgangssperre ist nicht nur in Bayern! Im Kreis Höxter nicht mehr oder schon wieder, sind wieder über 200.

Geschrieben

"WhatsApp is nicht" und schon ist MEINE Mailflut kleiner

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Maria Du schreibst zu viel 

Dich zwingt keiner zu lesen was ich schreibe.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb black-swan3:

Und Telepathisch 😉

Im Osten war nicht alles schlecht, die Cola schon! :relaxed:

Kannst Du mir meine Erbsensuppe jetzt warm machen?

Geschrieben

Ich gebe selten meine private Nummer raus !da bin ich vorsichtig

Geschrieben

Auf Whatsapp wird man nur gelockt, um Bilder und Videos abzugreifen, meistens von Bilder sammler und Tastatur wichser, mit fadenscheinigen Begründungen wie, ach das geht hier schneller mit schreiben öder wir sind ganz unter uns, gehe mal auf video Chat mit mir am besten Nackt oder desous und die Kamera läuft natürlich dabei und alles wird schön aufgenommen, hinterher kann man dann seine eigenen Bilder und Videos auf einem bestimmten Portal sich Wiedersehen, diese wurden dorthin verkauft, der Bilder sammler lebt dan auf deine Kosten, frist stapelweise Pizza vom Erlös deiner Bilder und wird fetter und fetter, bis er hoffentlich Platzt, ich spreche aus Erfahrung, das ist die Warheit

Geschrieben

Mir kann in der Sache nichts aufgefallen sein, da es mir nicht in der Art so passiert ist. Das es vor allem in der letzten Zeit mehr passiert, bezweifle ich. Denke, wenn gefragt wird, war es auch vorher schon so, auch in anderen Portalen. :-)

Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen. Wenn ich hier mit jemandem schreibe und wir uns sympathisch sind, wechsle ich gerne zu WhatsApp 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dich zwingt keiner zu lesen was ich schreibe.

Ich habe das Fragezeichen so verstanden , dass Du nicht weisst wie ich auf Bayern komme.

Falls ich etwas falsch gemacht habe, kann ich mich auch entschuldigen ohne das mir ein Zacken aus der Krone bricht!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MarcAurel73:

. Und die Verschlüsselung von WA ist ja auch (noch?) über jeden Zweifel erhaben..

Und das eben nicht. WA gehört zum Zuckerberg-Mega-konzern und ist auf's Daten sammeln spezialisiert! Die Verschlüsselung... Ahja... Kannst du beurteilen tatsächlich, wie gut sie wirklich ist? Eine gesunde Skepsis ist angesagt, aus meiner Sicht

 

Geschrieben

Hast du den neuen AGB's zugestimmt? - Mir sind schon einige Dates durch die Lappen gegangen, weil ich kein WA habe... - Haltung bewahren. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anadi:

Und das eben nicht. WA gehört zum Zuckerberg-Mega-konzern und ist auf's Daten sammeln spezialisiert! Die Verschlüsselung... Ahja... Kannst du beurteilen tatsächlich, wie gut sie wirklich ist? Eine gesunde Skepsis ist angesagt, aus meiner Sicht

 

Also, wenn das BKA pausenlos drüber jammert und "politischen Druck" für ein Hintertürchen fordert, dann kann's so schlecht nicht sein...

Geschrieben

Ja ist mir auch auf gefallen aber das will ich nicht sage nein . Die meisten Kontakte melden dich dann auch nicht mehr .
Oder man wird gleich geblockt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sportiv50:

lächel... irgendwas mache ich falsch... ich muss wohl doch wieder von *Telegram* zu WA wechseln... ;-)

Aehm... Nimm lieber Telegram oder kik oder oder oder ... 🙈😉😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich habe das Fragezeichen so verstanden , dass Du nicht weisst wie ich auf Bayern komme.

Falls ich etwas falsch gemacht habe, kann ich mich auch entschuldigen ohne das mir ein Zacken aus der Krone bricht!

Ich habe den Inhalt deines Posts nicht verstanden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Du nu wieder :)

Wo sind meine Antworten für Miss Molly Maria geblieben.

Sie hat mich blockiert und mein Angebot zum Beweis für ihren Mut und Größe über Videoanrif wurde gelöscht.Sehr fraglich dieser Vorgang.Mein Tipp zum Videoanruf vor WhatsApp wirkt bestimmt  störend im System🤔🤫

Geschrieben

Naja ich hab noch nie gefragt, es wurde mir angeboten und es gibt nichts schöneres wenn man nach gefühlter Ewigkeit auch mal die Stimme hört ist zum Anfang ein bisschen komisch, ich bin schüchtern 😂🙈aber es schaft eine viel stärkere Bindung als nur schreiben, selbst wenn es nur sprachnarichten sind

Geschrieben

Moin, ob ich hier mir die Finger wundtippe oder mit WhatsApp ist mir egal, ich telefoniere lieber, habe dafür eine Extra-Handynummer (noch aus der Zeit, als man die noch ohne Vorlage des Personalausweises bekam).

Geschrieben

Bin besser über WhatsApp zu erreichen als über Nachrichten. Bin meistens nur an 3 oder 4 Tagen in der Woche am PC

Geschrieben

Nach längerem Schriftwechsel ist das in Ordnung...Bin da nicht mehr so leichtfertig,da es bereits mehrmals auch unangenehm wurde.

×
×
  • Neu erstellen...