Jump to content

Sofort über WhatsApp schreiben?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe keinem die Nummer das ist nur weil die meisten denken jetzt wären sie ein Schritt weiter haben ja die Nummer,

Geschrieben

Außerdem kann man sich hier ebenso schreiben dafür brauch man kein whatts app dazu habe ich nicht mal whatts app 🤣👌🏻

Geschrieben

Warum nicht. Blockieren kann man sich überall, aber es ist besser, man bemüht sich mit allen und belibt anständig, auch um der Spaltung der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Geschrieben

Je nach Situation.
Mal reichen nur ein paar Mails und schon wechselt man die Art der Kommunikation, aber es kann auch mal etwas länger dauern.
Wenn jemand jedoch auf anderen pseudo messenger gehen will, löst es bei mir jegliche Alarmglocken aus und mein Interesse sinkt quasi auf 0.

Geschrieben

Ich habe absolut kein Problem meine Handy Nr raus zu rücken. 

Ob‘s über WhatsApp nur eine Locknummer wird, oder nicht, ist ja schnell ersichtlich. Nummern Sperren kann ich ja genau so. Nacht‘s ist mein Handy auf lautlos und schließlich kann ich auch genau so gut den gegenüber nerven wenn ich verarscht werde. 

 

Geschrieben

Für mich kein Problem meine Nr  raus zu geben.Wieso ist das gleich ein Fake immer. Die Menschen werden immer komischer und dann wundern die sich das sie hier kein kennen lernen.

Geschrieben

Auf die Frage „ sollen wir bei WhatsApp schreiben „ einfach „ wieso ? Gibt es dort andere Buchstaben ?“ antworten .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tropikalisma:

Auf die Frage „ sollen wir bei WhatsApp schreiben „ einfach „ wieso ? Gibt es dort andere Buchstaben ?“ antworten .

Wenn Handy Nummern getauscht und über WhatsApp geschrieben wird, habe ich zu mindest eher ein Gefühl, das ich keine Fake Profil Person am anderen Ende habe. Ich habe einen recht guten Kumpel, der vor Jahren über eine Agentur auf diversen Seiten als Frau unterwegs war, um Männer bei Laune und zum Coins kaufen/ausgeben unterwegs war.

Geschrieben

Ja ich find das gut das man dann über Whatsapp schreibt,  weis auch nicht was das Problem der Damen sein soll mit dem rumgetue von wegen Nummer rausgeben -.-  Ist ja heutzutage sowieso einfach den Kontakt zu blockieren falls es wirklich schwierig werden sollte. Das wird aber keine Frau tun wenn Sie wirklich Interesse an einem hat.

Geschrieben

Ich habe bereits schlechte Erfahrungen gemacht, meine Nummer gebe ich nicht so einfach raus, es gibt bessere messenger die man nutzen kann ohne Telefonnummer.
Danke übrigens an den psychostalker der mich zu einer neuen Mobilfunknummer gebracht hat 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist weder schlau noch klug. Dafür bedarf es schon längere Kommunikation, als gleich Handy-Nr.-Tausch. Später bereut man es (vielleicht), wird u.U. gestalkt und dann ist das Geheule groß.

Soviel Verstand sollte jeder haben. 

Aber...jeder sollte das für sich entscheiden. Für uns käme das nicht in Frage. 

bearbeitet von mondnacht1
Verschrieben
Jungefrucht-3334
Geschrieben

Mal ganz nette Grüße von mir aus Hamburg bleibt alle gesund und munter ja😷

Geschrieben

Wenn es direkt über ein Medium geht in dem man seine Telefonnummer preis gibt stimmt etwas nicht.

Geschrieben

Möchte hier die ein oder andere Dame mir einfach ihre Nummer schicken und ich melde mich per WhatsApp bei ihr postwendend 🤷‍♂️😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mich am Anfang hier angemeldet habe wo habe ich mich darüber gefreut ich habe gleich wie eine dumme meine Nummer gegeben und dann fängt das Horror an jede Minute Nachrichten und wenn ich nicht sofort geantwortet habe voll die Beleidigung und horrormäßig nee nie wieder ich habe immer gedacht wenn man die handynummer gibt dann sind es keine Fakes aber genau die sind die schlimmsten deshalb habe ich auch beschlossen dass ich nur die Nummer her gebe wenn ich 100% sicher bin dass zum Date kommt um die Nummer hatte auch bekommen erst kurz vorm treffen vorher nicht sag euch bloß eins seid vorsichtig es ist nicht immer alles sexy was scheint oder zur Not besorgt euch ne zweite Nummer dann seid ihr wenigstens privat geschützt.

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich gut. Ich wäre auch mit einer 2. Nummer unterwegs um einen Ärger aus dem Weg zu gehen.  Ich hab eine . Und deine ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skorpi:

Verstehe ich gut. Ich wäre auch mit einer 2. Nummer unterwegs um einen Ärger aus dem Weg zu gehen.  Ich hab eine . Und deine ist ?

Die ist leicht zu merkten 666😉

Geschrieben
Januar 24, schrieb achimerreloaded:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Frauen , die direkt ne Nummer wollen , nach ein paar Tagen wieder abgemeldet sind und wohl fakes waren 

generell ist ein schneller nummerntausch besser , aber ein paar Nachrichten , ob es n bisschen grooved müssen einfach sein. 
muss ja nicht jeder x beliebige meine Nummer haben 

Also ich möchte auch eher telen als hier Monate hin und her zu texten . Und ohne findet eh kein Treffen statt. Ich suche ja hier keinen Chatpartner

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nushi:

Die ist leicht zu merkten 666😉

.... ne das ist doch meine ...😊🐳🐸👍

Geschrieben

Chatpartner Suche ich auch nicht. Wenn nach einigem schreiben es sympathisch bleibt, gebe ich auch meine Nummer raus. Aber ich wäge das sehr gut ab. Bisher habe ich zwei mit denen ich aktiv über WhatsApp schreibe. Das eine ist Freundschaftlich und das andere etwas mehr😉

Geschrieben

sofort schreibe ich nicht auf whatsapp, denn man kann auch hier schreiben und sich besser kennen lernen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly4646:

Also ich möchte auch eher telen als hier Monate hin und her zu texten . Und ohne findet eh kein Treffen statt. Ich suche ja hier keinen Chatpartner

Ja telen ist auf jeden Fall besser als die ganze Zeit zu texten

Geschrieben

Sind zum größten Teil Agenturen die Telefonnummern angreifen. Wenn sowas zu schnell geht und verlangt wird, sollte man besser die Finger davon lassen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Sind zum größten Teil Agenturen die Telefonnummern angreifen. Wenn sowas zu schnell geht und verlangt wird, sollte man besser die Finger davon lassen. 

Nimm nur die nummern die du kennst und den rest sperrst du einfach. So haben auch Agenturen keine Chance.

×
×
  • Neu erstellen...