Jump to content

Ein Bild in der ersten Nachricht?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Mal eine Frage: Wieviele Deiner Kunden zahlen für die Trainings , die Du durchführst, selbst?
Ich habe sowas mal selbst mitmachen müssen. 15-20 Bewerbungen, die ich im Rahmen des Trainings verschickt habe, resultierten letztlich aber in Absagen. Danach habe ich meine Bewerbungen so angefertigt, wie ich es für richtig hielt. Bei 3 Bewerbungen kamen 2 Bewerbungsgespräche und 2 Jobangebote rum.
Was mich an Deiner Argumentation am meisten stört, ist übrigens die Tatsache, dass Du Dich mit einer ggf. vorhandenen Expertise rechtfertigst, aber keine belastbaren Quellen für Deine Behauptungen preisgeben willst. Das wirkt sehr unseriös und genau diesen Eindruck hatte ich auch seinerzeit in der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Meine Teilnehmer bekommen Stellen.

Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen. Ich lediglich meine Meinung geäußert. 

Geschrieben

@Rosenrot707....jeder hat halt seine Meinung dazu 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Rosenrot707....jeder hat halt seine Meinung dazu 🙋🏻‍♂️

Ich akzeptiere deine auch absolut , so war das nicht gemeint ;) Mich würde es nur interessieren warum du es fair findest . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

🤔warum fragst du dich das? Nö

Weil ich mit unsicher bin und einfach mal die Meinung hier wissen möchte. Ihr Frauen werdet sicher so viel angeschrieben und ich würde halt gern wissen das ich bei den vielen Mails nicht gleich durchfalle 

Lg 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich akzeptiere deine auch absolut , so war das nicht gemeint ;) Mich würde es nur interessieren warum du es fair findest . 

ich selber mag nun mal ein Bild haben,da man mich auch sieht.../viele akzeptieren es  und einige halt nicht ...

Geschrieben

Fair finde ich das auch nicht, dass mein Gegenüber ein "erkennbares Foto" im Profil haben sollte, nur weil ich eins habe. Unfair aber fände ich es, wenn ein privater Kontakt zustande kommt und mein Gegenüber sich weigert mir eins zu schicken oder gar auf ein Date verweist für den ersten optischen Eindruck. Gibt ja Leute, die stehen auf blind Dates, ich schließe sich kategorsich aus. Ich würde so einen Kontakt sehr schnell beenden.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Maria2466:

Meine Teilnehmer bekommen Stellen.

Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen. Ich lediglich meine Meinung geäußert. 

Nö Du hast erstmal ne Behauptung aufgestellt und auf Gegenwind mit „informier dich mal“ reagiert. Statt dann, wie gefordert, Belege für Deine Behauptung zu liefern, hast Du ausweichend reagiert und noch mehr nicht nachprüf- und nachvollziehbares geschrieben. Das kann auch nichts mit Meinungsäußerung zu tun haben, denn Du sprichst da ganz offensichtlich von Tatsachen in deinem ersten Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Fair ? Warum wäre es unfair wenn er keins hat ? Es war doch deine eigene Entscheidung das du ein Gesichtsbild als Profilbild hast . Wer mich anschreibt und mir schreibt das es fair wäre mich auch zu zeigen , weil er das auch macht , ist für mich schon raus . Ich verlange kein Bild , er hat es ja freiwillig getan. 

Schon gefühlt 100x diese Diskussion gehabt. Entweder er hatte direkt öffentlich ein Profilbild oder schickte mir einfach ungefragt eins. Und dann immer schön "Wäre nur fair, wenn du mir jetzt auch eins schickst, du siehst mich ja auch 😉". Grauenvoll. Und einfach geschmacklos, diese Art des Drängens. Wem sofort ein Gesichtsbild wichtig ist, der soll doch bitte nur denen schreiben, die eins drin haben. Oder wenigstens fragen. Ist eigentlich nicht schwierig.

Geschrieben

Ich frage mich, warum das nicht mit dem jeweiligen Nick abgesprochen wird. Ungefähr so: Hallo,... möchtest du ein Foto von mir haben? Jetzt mal echt: was ist daran so schwer.

Geschrieben

Manchmal frage mich, wie so mancher hier seinen Job bekommen hat, wenn er denn einen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir versenden grundsätzlich keine Bilder und erwarten auch keines. Erstens wird zu viel Missbrauch mit den Bildern betrieben (Fake-Profile ect..) und zweitens ist uns das Verhalten wichtiger als die Optik. 

Und wenn einer gleich Nacktbilder mit sendet und gar gleich welche möchte sind es meist nur Tastenerotiker oder Bildersammler.

 

Wem die Bilder zwecks Optik so wichtig sind, glaubt Ihr wirklich, dass Ihr immer ein aktuelles Bild vom Absender bekommt? 

 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Fotos erst bei Vertrauen schicken

Das gefällt mir ganz besonders so würde ich es auch machen wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb hhdevil:

Ich frage mich immer, ob ich bei der ersten Nachricht schon ein Bild von mir mitsenden soll oder nicht. Was sind eure Erfahrungen oder Tipps? 

Erfahrungen: Ist eher kontraproduktiv. Gesichtsbild ginge vielleicht noch, wenn man keine frei sichtbar im Profil hat, aber Bild in der ersten Nachricht kommt eher aufdringlich und damit unangenehm rüber.

Tipps: Nur, wenn im Profiltext explizit so etwas steht wie "Anschreiben nur mit ...-Bild" oder "lasse mir gerne Bilder von ... zuschicken".

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Erst bei Vertrauen. So mache ich das auch mit meinen Gesichtsbildern in der geheimen Galerie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hhdevil:

Ihr Frauen werdet sicher so viel angeschrieben und ich würde halt gern wissen das ich bei den vielen Mails nicht gleich durchfalle 

Lg

😉.....der Falsche kann nichts richtig machen...Der Richtige macht nichts falsch 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hhdevil:

bei der ersten Nachricht schon ein Bild von mir mitsenden soll

Mach doch einfach.

Ich schlage etwas Erbauliches vor, einen Blumenstrauss z.B.

Geschrieben

Wenn du direkt bei der ersten Nachricht an Bild versendest, warum setzt du mich einfach eines in dein Profil?
Und zu dem Thema Anonymität... Wenn man von jemandem angeschrieben wird und dann ein Foto verschickt, weiß man auch nicht ob es der Chef oder die Ehefrau oder sonst wer ist🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Wir versenden grundsätzlich keine Bilder

Äh , habt ihr vergessen das man euch im Profilbild schon sieht ;)

FFM123Offenbach
Geschrieben

Leute einfach schreiben ich würde gerne antworten ich stehe nur auf Frauen undPärchen gerne

Geschrieben

Entscheide selbst, oder bist du nicht Erwachsen wie jeder und jede andere auch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn du direkt bei der ersten Nachricht an Bild versendest, warum setzt du mich einfach eines in dein Profil?
Und zu dem Thema Anonymität... Wenn man von jemandem angeschrieben wird und dann ein Foto verschickt, weiß man auch nicht ob es der Chef oder die Ehefrau oder sonst wer ist🤷🏽‍♀️

Stimmt auch wieder -:)

Geschrieben

...zu viele Bilder hier , entsprechen nicht der Realität , der man dann evtl. mal begegnet....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

Das gefällt mir ganz besonders so würde ich es auch machen wollen

Dann tu es doch. Zuerst muss Dein Profilbild raus.

Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden aber bitte kein Schwanzbild!

×
×
  • Neu erstellen...