Jump to content

Ein Bild in der ersten Nachricht?


hh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Selbst bei Bewerbungen schickt man keine Bilder mehr.

Geschrieben

Würde ich immer machen wenn die andere Person auch ihr Gesicht zeigt sollte sie kein Profilbild haben dann nicht

Geschrieben

Du hast doch genug Bilder in deiner Galerie, was willst du da den schicken?

Geschrieben

Dein Profil hat doch Bilder...falls ich interessiert bin, schaue ich meist erst auf dem Profil nach, ein Bild in der Nachricht ist also nicht wichtig.

Geschrieben

Da Du Bilder auf Deinem Profil hast, dürfte dies zu Beginn auch ausreichen. Später kann man immer noch zusätzliche Bilder versenden.

Geschrieben

wenn du kein profilbild hast, würde ich das erst bei mehr kontakt schicken. aber noch besser finde ich es, du machst das ensprechende bild in dein profil

Geschrieben

Wenn du ein Profilbild hast, brauchst du kein Foto zu schicken! Wem das nicht passen sollte, hat dann einfach Pech!

Geschrieben

Finde es interessanter und so kann man dann eher entscheiden ob die Person für ein geeignet ist.

Geschrieben

Nein.  Erst wenn sich das im Gespräch entwickelt. Ich bevorzuge z.b keine Bilder . Macht es spannender..  

Geschrieben

Wenn Du Dir unsicher bist, dann lass’ doch erst einmal den Chat mit der entsprechenden Person auf Dich wirken, bevor Du Dein Gesicht preisgibst... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast doch Bilder von Dir in Deinem Profil für alle sichtbar....das reicht für einen ersten Eindruck. Ich würde erst mal abwarten, wie der Adressat auf die erste Nachricht reagiert...

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Finde es interessanter und so kann man dann eher entscheiden ob die Person für ein geeignet ist.

Vielleicht noch einen Eignungstest machen lassen :)

Ich habe noch einige für das Distanzlernen.

Geschrieben

Denke eher nicht so gut, dafür sollte ein Profil dasein. Konzentriere dich lieber auf das Anschreiben und damit ein positiven Eindruck zu hinterlassen bzw aus der Masse heraus zustecken ohne verzweifelt, psychisch gestört oder seltsam rüber zukommen. Denke das reicht für den Anfang und bring dir mehr wie ein weiteres Bild.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maria2466:

Würde ich nicht machen. Selbst bei Bewerbungen schickt man keine Bilder mehr.

?
Würde ich wen einstellen wollen und bekomme 10 Bewerbungen ohne Bild, landen 10 Bewerbungen direkt im Nirvana. Ist mir jetzt auch im beruflichen Umfeld noch nie untergekommen, dass Bewerbungen ohne Bild eingereicht wurden, es sei denn, es war explizit ein anonymes Bewerbungsverfahren. Das macht aber nun wirklich nicht Jedes Unternehmen, schon gar nicht als Regel..

Zum Thema: Dick-Pics in der ersten Nachricht wären wohl kontraproduktiv, aber ein ordentliches Foto vom Gesicht kann wohl nicht schaden. Ich denke, dass die meisten Leute gern wissen, mit wem sie es zu tun haben. Dazu gehört auch eine Vorstellung davon, wie das Gegenüber aussieht m.E.n..

Geschrieben

Fotos in der ersten Nachricht empfinde ich als aufdringlich. Wenn ich welche möchte, sage ich das (ist noch nie passiert). Da ich mich nicht optisch triggern lassen möchte, ist mir erst einmal wichtig, was der andere schreibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

?
Würde ich wen einstellen wollen und bekomme 10 Bewerbungen ohne Bild, landen 10 Bewerbungen direkt im Nirvana. Ist mir jetzt auch im beruflichen Umfeld noch nie untergekommen, dass Bewerbungen ohne Bild eingereicht wurden, es sei denn, es war explizit ein anonymes Bewerbungsverfahren. Das macht aber nun wirklich nicht Jedes Unternehmen, schon gar nicht als Regel..

 

Du solltest dich mal auf den neuesten Stand bringen. 

Geschrieben

Ich kann nur sagen wie es für mich früher war, denn mittlerweile ist mir als Nicht-Suchender absolut egal : wer kein Profilbild hatte war sofort raus. Ich wollte auf den ersten Blick sehen ob er 'mein Typ' ist. Und zu dem steht was er tut, nämlich auch suchen. Bekannte oder Familie oder Kollegen könnten ihn erkennen? Na und, die sind doch dann auch da unterwegs?Nachrichten ohne Profil(Gesichts)Bild habe ich dann erst gar nicht gelesen. Aber das muss Jeder selbst wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, auf jeden Fall. Ich möchte vorweg wissen, ob er für mich ein Leckerchen ist oder eben nicht. Das spart viel kostbare Zeit. Das Auge isst schließlich mit und sein Gesicht ist für mich auch entscheidend, ob ich mit ihm intim werden möchte oder nicht. Ich handhabe es genauso. Übrigens sind Dick - Pics davon ausgeschlossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...