Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wirklich?

Nein sag nichts. Wenn es dir wirklich nicht gefallen hat musst du dich ja nicht wieder treffen. Aber vielleicht hat der Mann /Mensch ja auch noch andere Vorzüge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Wie ich schon schrieb. Ungefragt würde ich das niemals sagen.

Es bringt ja keinen weiter und verletzt den Mann evtl nur. Muss nicht sein.

Dann würde es wohl bei was Einmaligem bleiben.

Aber wie erklärt frau das dass dann "nett", wenn wirklich die Größe der Grund war?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wirklich?

Ja aber ggf. musst Du ja auch erklären, warum Du kein zweites mal willst.....

Bei nem ONS (alles fängt ja so an) muss man sich doch nicht erklären...

Dann hats halt einfach nicht für ein 2. Mal gereicht..

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wie erklärt frau das dass dann "nett", wenn wirklich die Größe der Grund war?

Ich würde dann was anderes vorschieben wie: Passt leider nicht, um sich nochmal zu treffen. Damit muss es dann auch gut sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber wie erklärt frau das dass dann "nett", wenn wirklich die Größe der Grund war?

Abgründe tun sich auf, Abgründe. :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei nem ONS (alles fängt ja so an)

Echt?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ich weiß schon wieder so ein Thread, der hier ist aber etwas anders😉

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

du mußt dir nur die profile der frauen und paare hier ansehen. die meißten frauen erwarten eine minimumgröße von 17 bis 20 cm, sonst reagieren die gar nicht.  frauen sind so oberflächlich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leckfetischist:

du mußt dir nur die profile der frauen und paare hier ansehen. die meißten frauen erwarten eine minimumgröße von 17 bis 20 cm, sonst reagieren die gar nicht.  frauen sind so oberflächlich.

Auch wenn es diese Frauen gibt, kann man das nicht verallgemeinern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Auch wenn es diese Frauen gibt, kann man das nicht verallgemeinern.

normal vielleicht nicht, aber hier ist es so.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ich weiß schon wieder so ein Thread, der hier ist aber etwas anders😉

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

 

Warum ist die Körbchengröße also die Brust vielen Frauen so wichtig, das sie sich sogar unters Messer legen? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, verstehst du vielleicht auch einige der Männer.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Warum ist die Körbchengröße also die Brust vielen Frauen so wichtig, das sie sich sogar unters Messer legen? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, verstehst du vielleicht auch einige der Männer.

Gut beantwortet,
Auch wenn Frau sagt die Technik macht es und nicht die Größe so ist der große Penis mit Technik noch besser!
Bei der richtigen Länge plus Dicke ermöglicht es dem Mann die cm bis zurm Gebärmutter zu erreichen und diese ebenfalls zu stimulieren was der Frau natürlich sehr gefällt.
Es gibt viele Gründe....

Geschrieben

Mir ist es viel wichtiger, dass der Mann ein großes Hirn mit Gebrauchsspuren hat, als einen großen Schwanz.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb W2unverbesserlich:

Gut beantwortet,
Auch wenn Frau sagt die Technik macht es und nicht die Größe so ist der große Penis mit Technik noch besser!
Bei der richtigen Länge plus Dicke ermöglicht es dem Mann die cm bis zurm Gebärmutter zu erreichen und diese ebenfalls zu stimulieren was der Frau natürlich sehr gefällt.
Es gibt viele Gründe....

Über das mit der Technik muss ich immer ein wenig lachen, sollte nicht jeder Mann wissen, wie er mit seinem Schwanz umgeht, wenn er den Kopf zum denken und den Schwanz zum Ficken benutzt. Es gibt keine Technik, die da aus 15 cm 25 cm macht.

Aber es gibt Männer, die haben so viel Größe, dass es keine Rollen spielt, was in der Hose ist.

Geschrieben

Hmmm...meiner Erfahrung nach scheint es für die Frau mindestens genauso wichtig zu sein. Eben um Spaß zu haben

Geschrieben

 

Damit auch die Frauen wissen, das sie kein "Zahnstocher" beim blasen, oder poppen, bekommen....:relaxed:

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ich weiß schon wieder so ein Thread, der hier ist aber etwas anders😉

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

Ich habe mit meiner Maschine keinerlei Probleme oder gar Komplexe. Viele stumpfe Typen sind der Meinung ein halber Meter wäre das, was die Ladies wollen. Zum Glück ist das aber eher die Ausnahme. Ich hatte noch nie eine Frau, die sich über meine eher überschauliche Länge beklagt hat. Wenn man zu sich steht und kein Problem mit seinem besten Freund hat und weiß mit ihm umzugehen, dann ist alles super.

Und sollte ich persönlich mal einer Frau begegnen, die sich beim ersten Auspacken meiner Maschine über die Beschaffenheit des kleinen Mannes lustig macht, spätestens in dem Augenblick weiß ich, daß sie nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Also ICH bin mit mir schwer zufrieden und bin absolut nicht der Meinung, je länger desto besser.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb leckfetischist:

du mußt dir nur die profile der frauen und paare hier ansehen. die meißten frauen erwarten eine minimumgröße von 17 bis 20 cm, sonst reagieren die gar nicht.  frauen sind so oberflächlich.

Warum
ist man oberflächlich wenn man eine Wohlfühlgrösse bevorzugt? Da ich den Mann nicht heiraten möchte, sondern nur Spaß beim Sex haben möchte, darf es gerne etwas größer sein.

Geschrieben

Entweder kommt eine Frau mit meinem schwanz klar oder lässt es. Bin zufrieden mit meiner Größe! Ist mir doch Rille

Geschrieben

Anders gefragt warum haben Frauen Probleme mit ihren Brüsten und viele lassen sie sich aufpumpen?
Ist für mich ähnlich zu sehen. Man(n) denkt eben meist das es der Frau nicht reicht und wenn so‘n Riesenpimmel daher kommt das man dann abgeschrieben ist 😜 Ich kann mir auch gut vorstellen das sich so‘n Schwengel auch gut anfühlt. Eben wie schöne große Möpse. Obwohl das nicht ausschlaggebend ist. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb W2unverbesserlich:

Gut beantwortet,
Auch wenn Frau sagt die Technik macht es und nicht die Größe so ist der große Penis mit Technik noch besser!
Bei der richtigen Länge plus Dicke ermöglicht es dem Mann die cm bis zurm Gebärmutter zu erreichen und diese ebenfalls zu stimulieren was der Frau natürlich sehr gefällt.
Es gibt viele Gründe....

Mag sein, dass es manchen Frauen gefällt. Ich persönlich hatte noch keine Frau, die das toll fand, wenn man ihn bis zur Gebärmietze (Gebärmuttermund) rein rammt...

Geschrieben

Die Frage ist nicht weniger interessant, wenn man sie mal anders herum betrachtet: Es gibt vermutlich nicht weniger Frauen, die sich über ihre Möpse definieren. Wie sonst ließe sich das pandemieartige "Aufpolstern" mit Silikon erklären bzw. der Geschäftserfolg der Schönheitschirurgen? Ergo, verehrte Damenwelt, dieses "Rennen" endet letztlich unentschieden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zärtlichundgeil:

Ich persönlich habe jetzt keine komplexe, aber mit meinen 16×4 fühle ich mich schon unter Durchschnitt. Gut, es hat bisher keiner Frau gestört, denn mein Gesamtpaket beim Sex stimmt anscheinend 🤷‍♀️

Du bist mit deiner Größe Übrigens leicht übern Durchschnitt.. Ich glaube es wird beim messen sowiso oft geschummelt. Ich finde die oft erwähnten 18-19 cm sind mehr Wunsch als  Realität. Ich hatte mit mein leicht unterdurchschnittlichen bei 2 Frauen (mit einer war ich 6 Monate zusammen) Probleme reinzukommen und nein sie waren nicht verkrampft. Mit Andereren war es nicht so. Ich seh das locker, aber in unserer Wettbewerbs Gesellschaft heißt es immer "höher, schneller, weiter". Das ist ja leider bei so einigen Frauen  auch der Fall, man siehe nur die Brustvergrößerungen in ihrer Unnatürlichkeit. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Warum
ist man oberflächlich wenn man eine Wohlfühlgrösse bevorzugt? Da ich den Mann nicht heiraten möchte, sondern nur Spaß beim Sex haben möchte, darf es gerne etwas größer sein.

Wenn du mal heiraten willst solltest du erst recht was "passendes" suchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:
  1. Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?
     
  2. Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?
  3. Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?
  4. Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

also ich beantworte das mal als hetero-Mann, der dazu nur Erfahrungen (erlebt oder aus Gesprächen) mit Frauen hat:

  1. Das liegt an Geschlechtsverkehr: Weil sie (Schwanzgröße) dabei für die Frau (mehr oder weniger) wichtig ist, also einen deutlichen Einfluss darauf hat, wie sich das für sie anfühlt.
  2. Zum einen halt, weil es siehe 1) für die Frau einen spürbaren Unterschied macht. Aber kann natürlich auch sein, dass das bei manchen Männern noch psychische Auswirkungen hat wie "ich bin toller" oder so...
  3. Wenn Dir das mal passiert ist, dass eine Frau zum Ausdruck gebracht hat, dass Deiner für sie zu klein ist, stellst Du diese Frage vielleicht nicht mehr so...
  4. "Sehr" weiß ich nicht, aber täuschen tust Du Dich, das kann ich bestätigen... ;)

Wenn der Schwanz eines bestimmten Mannes für eine bestimmte Frau zu gross ist, ist er halt zu gross. Ansonsten habe ich noch nie erlebt/gehört, dass eine Frau sagt, ein kleiner Schwanz würde sich für sie besser anfühlen. Das umgekehrte habe ich schon recht häufig gehört.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb govinda777:

Wenn du mal heiraten willst solltest du erst recht was "passendes" suchen.

In diesem Leben nicht mehr. Aber da geb ich dir Recht, da muss es erst recht passen.

Geschrieben

Sich nur über die Schwanzgröße zu definieren, ist Blödsinn. In erster Linie muss man gut mit seinem Schwanz umgehen können. Wobei ich mich mit 16 cm Länge auch nicht beschweren könnte.

×
×
  • Neu erstellen...