Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn Männer schreiben, dass sich noch keine beschwert hätte.

Keine Frau sagt beim oder nach dem Sex: Du sorry, der ist/war jetzt doch nicht arg zu spüren...

Dafür geht's später beim Lästern mit der Freundin ab.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Aber warum schreibst Du denn auch die an, die den XXl Wunsch haben, wenn Du das nicht bieten kannst?

Wenn ein Mann schreibt, dass er voll devot ist und eine dominante Frau sucht, schreib ich doch auch nicht. "Ich bin auch devot, wir haben ja so viel gemeinsam" :joy:

Ich glaub Du weißt, was ich meine. Bitte verstehe auch alles nicht als Angriff! Ich diskutiere nur!

Alles gut, ich sehe das nicht als Angriff :))
Du hast gesagt, das es bei den Frauen nicht unbedingt heißen muss, daß sie andere Penisgrößen samt Anhang ausschließt.
Mich hat es halt interessiert, ob es der Frau NUR auf die Größe ankommt oder eben nicht....meine Erfahrung ist, das einige darauf bestehen - ob der Mann andere positive Eigenschaften hat oder nicht, war ihnen egal.
Wie gesagt, jeder hat seine Ansprüche und das ist auch völlig in Ordnung, ich habe damit kein Problem.
Mittlerweile schreibe ich keine Frau mehr an, die sich XXL wünscht. Nur auf eine "Latte" reduziert zu werden, ist sowieso nicht meins :)

Geschrieben

mir bleibt bei dieser fragestellung nur, aus meinem reichhaltigen erfahrungsschatz zu plaudern:

1) meine edelstes teil hat ziemlich genau deutschen durchschnitt
2) für 63,7% der 842 frauen, mit denen ich bis vorgestern sex hatte, war diese größe absolut ausreichend
(wir haben jedesmal den vaginalkanal und meinen penis mit einem holzlineal vermessen)
3) 33,8% meiner partnerinnen war mein glied zu klein, sie fanden aber meine technik
so unfasslich gut, dass sie über stunden multiple orgasmen hatten und meist bis zu 1,5 liter squirteten.
4) die restlichen 2,5% (macht das jetzt 100%?) sagten, er wäre zu klein und sie kriegen keinen
höhepunkt, fanden es aber unglaublich sexy, dass ich porsche fahre, eine villa auf formentera
mein eigen nenne und diverse konten in der schweiz besitze.

ist doch ganz einfach, oder?

noch einen schönen abend aus münchhausen :clapping:

Geschrieben

@Black_Dahlia.Klasse. Ziemlich , bei Männern nennt man sowas "Stammtischniveau".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Deadypool:

Alles gut, ich sehe das nicht als Angriff :))
Du hast gesagt, das es bei den Frauen nicht unbedingt heißen muss, daß sie andere Penisgrößen samt Anhang ausschließt.
Mich hat es halt interessiert, ob es der Frau NUR auf die Größe ankommt oder eben nicht....meine Erfahrung ist, das einige darauf bestehen - ob der Mann andere positive Eigenschaften hat oder nicht, war ihnen egal.
Wie gesagt, jeder hat seine Ansprüche und das ist auch völlig in Ordnung, ich habe damit kein Problem.
Mittlerweile schreibe ich keine Frau mehr an, die sich XXL wünscht. Nur auf eine "Latte" reduziert zu werden, ist sowieso nicht meins :)

Damit hast Du ja schon die Antwort gegeben! (die ich gut finde!!!)

Einige wollen das, einige nicht ;)

Aber jetzt muss ich nochmal ehrlich sein. Da kann der Mann noch so toll und super und das perfekte Gegenstück sein, es muss auch irgendwie sexuell passen. Es tut mir leid, dass ich so empfinde. Das ist ungerecht, aber da Sex irgendwie auch zu einer Beziehung gehört wünsche ich mir schon, dass ich dabei auch Spaß habe.

Ich würde auch keinen Mann anschreiben der mich auf bestimmte Dinge reduziert. Sei es darauf, dass ich eine Frau bin, oder darauf, dass ich Brüste habe, dass ich bestimte Vorlieben habe o.ä. . Es gibt auch noch andere, die mich bereitwiliig so nehmen würden, wie ich bin (ich bin der Doppeldeutigkeit der Aussage bewußt) und mich zusätzlich noch ein bisschen als Mensch sehen. Ich hab es gern auch Mensch zu sein ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

@Black_Dahlia.Klasse. Ziemlich , bei Männern nennt man sowas "Stammtischniveau".

Ja ich weiß, das ist nicht nett.

Ich bin sehr froh, dass ich bisher nicht lästern musste. Seufz 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

 

Und die Jungs, die von der Natur auch dementsprechend bedacht wurden, machen sich auch keinen Kopf

Naja, hätte ich auch gedacht, denke mir auch oft nur meinen Teil und schmunzele innerlich. 
 

Doch fällt es hier schon auf, einige Männer haben schon in den Namen stehen 25/7 (die Armen)  oder „werben“ zusätzlich noch mit „reine Fluten“ an Sperma!  
 

Zeigt mir nur, die haben nicht verstanden wie die meisten Frauen ticken! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn Männer schreiben, dass sich noch keine beschwert hätte.

Keine Frau sagt beim oder nach dem Sex: Du sorry, der ist/war jetzt doch nicht arg zu spüren...

Dafür geht's später beim Lästern mit der Freundin ab.

Aber sowas macht man ja auch nicht!

Ich kann an allem rumnörgeln, aber daran würde ich mich nicht wagen. Das ist aber auch gemein.

Technik kann man ändern. Die Größe nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Weil die Frauen nicht auf Pimmel stehen die sie nicht spüren...?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn Männer schreiben, dass sich noch keine beschwert hätte.

Keine Frau sagt beim oder nach dem Sex: Du sorry, der ist/war jetzt doch nicht arg zu spüren...

Dafür geht's später beim Lästern mit der Freundin ab.

Stimmt, die Frauen sprechen es erst (geben über des Mannes) an, wenn sie eine positive Aussage tätigen können! 

Geschrieben

Natürlich kommt es auch bei den Frauen auf die Größe mit an. Es ist nicht das Wichtigste, dennoch ein wichtiger Bestandteil. Die eine Frau mags ganz groß die andere eben nicht, aber dass es nicht auch darauf ankommt, ist nicht richtig. Das zweite bei einem Mann ist der Körperbau, ist doch auch nicht anders bei den Frauen, da Frauen mit kleinen Brüsten, auch oft unzufrieden sind. Übrigens ist auch eine korrekte Ausdrucksweise sehr wichtig.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn Männer schreiben, dass sich noch keine beschwert hätte.

Keine Frau sagt beim oder nach dem Sex: Du sorry, der ist/war jetzt doch nicht arg zu spüren...

Dafür geht's später beim Lästern mit der Freundin ab.

Stimmt  - sie sagen eher, dass es ihnen gefallen hat, was sie da gefühlt haben  - und nach mehr davon verlangen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Weil die Frauen nicht auf Pimmel stehen die sie nicht spüren...?

Nur dann ist aber auch die Frage, wo fängt das (gute) Spüren an und wo beginnt das „Aua“!  
 

Die die hier am lautesten mit „ihrer Größe“ werben, bemitleide ich eher! 
 

Ich habe keinen 25/7, worüber ich sehr froh bin, da es wohl viel mehr Frauen abgeschreckt hätte, als das sie es „toll“ gefunden hätten! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich muss ein wenig schmunzeln, wenn Männer schreiben, dass sich noch keine beschwert hätte.

Keine Frau sagt beim oder nach dem Sex: Du sorry, der ist/war jetzt doch nicht arg zu spüren...

Dafür geht's später beim Lästern mit der Freundin ab.

es gibt bestimmt Frauen, die die Wahrheit sagen, dass sie wenig gespürt haben !!!

warum auch nicht !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hansl000:

es gibt bestimmt Frauen, die die Wahrheit sagen, dass sie wenig gespürt haben !!!

warum auch nicht !

Das ist dann aber nicht sehr nett von denen.

Ehrlichkeit ist nicht immer gut.

Geschrieben

ich finde es schön, einen langen und dicken Schwanz anzusehen ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe keinen 25/7, worüber ich sehr froh bin, da es wohl viel mehr Frauen abgeschreckt hätte, als das sie es „toll“ gefunden hätten! 

Stimmt aber das Edding Format ist halt dann doch nicht so toll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Poppopoppen:

Schau mal in die Profile von Frauen wie oft du da "suche XXL" oder ähnliches liest.

Sehr selten! Das liegt aber an den Frauen, deren Profile ich mir ansehe. Das kann bei Dir ja anders sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das ist dann aber nicht sehr nett von denen.

Ehrlichkeit ist nicht immer gut.

Ja aber diese Frage beschäftigt mich wirklich. Ich es wirklich besser es nicht zu sagen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das ist dann aber nicht sehr nett von denen.

Ehrlichkeit ist nicht immer gut.

Aber sie werden auf dem auch nicht ein zweites Mal rumhoppeln oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das ist dann aber nicht sehr nett von denen.

Ehrlichkeit ist nicht immer gut.

aber man soll doch ehrlich sein, auch wenn es nicht so schön ist - weh tut !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja aber diese Frage beschäftigt mich wirklich. Ich es wirklich besser es nicht zu sagen?

"Du es tut mir jetzt leid dir das sagen zu müssen, Du bist ganz ein lieber Kerl, aber ich habe leider nichts gespürt" 😳😥😢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hansl000:

aber man soll doch ehrlich sein, auch wenn es nicht so schön ist - weh tut !

Ungefragt würde ich niemals etwas sagen, was jmd verletzt!

Zumal niemand etwas für seine Ausstattung kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

"Du es tut mir jetzt leid dir das sagen zu müssen, Du bist ganz ein lieber Kerl, aber ich habe leider nichts gespürt" 😳😥😢

Wirklich?

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ungefragt würde ich niemals etwas sagen, was jmd verletzt!

Ja aber ggf. musst Du ja auch erklären, warum Du kein zweites mal willst.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja aber diese Frage beschäftigt mich wirklich. Ich es wirklich besser es nicht zu sagen?

Wie ich schon schrieb. Ungefragt würde ich das niemals sagen.

Es bringt ja keinen weiter und verletzt den Mann evtl nur. Muss nicht sein.

Dann würde es wohl bei was Einmaligem bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...