Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2021 at 18:59, schrieb sandyaurora:

ja brüste kann man auffüllen, geht so was ned mit dem pippimann?

Operativ kann man ihn bis zu 7cm verlängern und ihn auch mit Silikon aufspritzen lassen. 

vor 11 Minuten, schrieb Sirius266:

Mal nur sone blöde Frage, Suche geht bei mir leider nicht...

Man liest hier mal öfters, 20x6. Länge ist ja verständlich aber das x6? Soll das der Durchmesser oder der Umfang sein🤨

Damit ist der Durchmesser gemeint. Wenn es der Umfang wäre, würden wir von einem Durchmesser von ca. 1,9cm reden, dass wäre wohl wirklich Wenig. 

Geschrieben

🤣Also praktisch Bierflasche? Die hat 6cm. Ist ja schon beachtlich! Das muss doch weh tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Sirius266:

Das muss doch weh tun?

Bei einigen Frauen kann es der Fall sein, doch wenn die Frauen richtig Lust haben,  der Mann Achtsam vorgeht, geht es bei den meisten Frauen auch ohne Schmerzen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm🤪würde jetz meinen, "Mann" muss Abstand halten weil sie so häßlich ist oder die Alte ist zu fett🤷‍♂️
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kommt es auf die Größe an!  smilie_happy_311.gif...wer will schon einen kleinen Becher Kaffee?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Natürlich kommt es auf die Größe an!  smilie_happy_311.gif...wer will schon einen kleinen Becher Kaffee?

Ich Koch auch ne ganze Kanne!

Geschrieben

Zwischen 17 und 20 hätte ich, aber 6cm im Durchmesser? Bin dann wohl Vegetarier🤣

Geschrieben

Wenn Frau nicht richtig gebumst wird, ist sie weg. Deshalb. 😁

Geschrieben

Halte ich für ein Gerücht!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Wenn Frau nicht richtig gebumst wird, ist sie weg.

Das mag jetzt ein wenig brachial klingen, aber da steckt viel Wahrheit drin. Ich habe in meinem unmittelbaren Umfeld (und bei mir selbst) genau das erlebt. Frauen, die auf Dauer nicht ausreichend befriedigt werden (Synonym für "richtig gebumst werden"), sind tatsächlich irgendwann weg. Sprich: Sie lösen sich aus der unbefriedigenen Beziehung (und dürfen natürlich keinesfalls das "nicht richtig gebumst werden" als Grund angeben). Männer machen das übrigens auch - wenn lange genug der Sex nicht passt, isser wech. (Und übrigens sollten auch Männer das keinesfalls als Trennungsgrund angeben - das versteht die Welt noch nicht. Eigene Erfahrung ;) ).

W.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Das mag jetzt ein wenig brachial klingen, aber da steckt viel Wahrheit drin. Ich habe in meinem unmittelbaren Umfeld (und bei mir selbst) genau das erlebt. Frauen, die auf Dauer nicht ausreichend befriedigt werden (Synonym für "richtig gebumst werden"), sind tatsächlich irgendwann weg. Sprich: Sie lösen sich aus der unbefriedigenen Beziehung (und dürfen natürlich keinesfalls das "nicht richtig gebumst werden" als Grund angeben). Männer machen das übrigens auch - wenn lange genug der Sex nicht passt, isser wech. (Und übrigens sollten auch Männer das keinesfalls als Trennungsgrund angeben - das versteht die Welt noch nicht. Eigene Erfahrung ;) ).

W.

Naja.... Männer mit denen ich über Sex geredet habe (bzw. angefangen, hatte schnell kein Sinn mehr), Diese mit dem Spruch kamen, „Mann muß eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“, hatten meist die kürzesten Beziehung!
Wenn ich ggf. dann noch mit einer Frau die sie hatten gesprochen habe, wurden sie meist als miserabel im Bett beschrieben. 

Geschrieben

um mal im Sprachgebrauch von "richtig durchbumsen" zu bleiben, hat das meiner Erfahrung nach recht wenig mit Schwanzmaßen zu tun..  Aber es mag wohl Männer und auch Frauen geben, dass die Qualität des Sexes davon extrem abhängig ist.. Mancher kann Frau halt nur körperlich vögeln, häufig ist es aber besser, er kann es emotional/mental UND körperlich B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

um mal im Sprachgebrauch von "richtig durchbumsen" zu bleiben, hat das meiner Erfahrung nach recht wenig mit Schwanzmaßen zu tun..  Aber es mag wohl Männer und auch Frauen geben, dass die Qualität des Sexes davon extrem abhängig ist.. Mancher kann Frau halt nur körperlich vögeln, häufig ist es aber besser, er kann es emotional/mental UND körperlich B|

👍

Euer Lustzentrum liegt halt erstmal im Kopf! Der Kopf ist quasi euer „Kraftwerk“, wenn das nicht an ist, kann man so viele „Knöpfe“ drücken wie man will, dass „Licht“ geht trotzdem nicht an! 
 

Ok, Kopf aus ist für guten Sex auch nicht das Schlechteste, doch der „Schalter“ ist auch im Kopf und im Herzen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja.... Männer mit denen ich über Sex geredet habe (bzw. angefangen, hatte schnell kein Sinn mehr), Diese mit dem Spruch kamen, „Mann muß eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“, hatten meist die kürzesten Beziehung!
Wenn ich ggf. dann noch mit einer Frau die sie hatten gesprochen habe, wurden sie meist als miserabel im Bett beschrieben. 

Ähm, steht jetzt in welcher Korrelation zu meinen Aussagen?

Also ich kenne Frauen, die haben ihren Mann wegen zu wenig/zu beschissenem Sex verlassen. Ich kenne Männer, die haben ihre Frauen wegen zu wenig/zu beschissenem Sex verlassen. Hätten jene Männer/Frauen passenden, vernünftigen, erfüllenden Sex "geliefert", wären sie vielleicht nicht verlassen worden.

Wie passt das jetzt zu den Männern, die Du zitierst, die glauben, sie hätten vernünftigen, erfüllenden Sex "geliefert"?

W. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valerie_Wagner:

Ähm, steht jetzt in welcher Korrelation zu meinen Aussagen?

Also ich kenne Frauen, die haben ihren Mann wegen zu wenig/zu beschissenem Sex verlassen. Ich kenne Männer, die haben ihre Frauen wegen zu wenig/zu beschissenem Sex verlassen. Hätten jene Männer/Frauen passenden, vernünftigen, erfüllenden Sex "geliefert", wären sie vielleicht nicht verlassen worden.

Wie passt das jetzt zu den Männern, die Du zitierst, die glauben, sie hätten vernünftigen, erfüllenden Sex "geliefert"?

W. :)

Du hast ja Recht mit deinen Aussagen, doch die Beschreibung auf die du dich bezogen hast, „eine Frau muß nur ordentlich „durchgebumst“ werden, habe ich nur von Männern gehört, die wenig Ahnung von Frauen und guten Sex hatten. 
Ich weiß das Du es anders gemeint hast, doch „durchbumsen“, hat schon etwas Triggerwirkung bei mir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich weiß das Du es anders gemeint hast, doch „durchbumsen“, hat schon etwas Triggerwirkung bei mir. 

Alles gut @HansDampf77 ... bist ja einer der "Guten" hier :relaxed:

V.&W.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Alles gut @HansDampf77 ... bist ja einer der "Guten" hier :relaxed:

V.&W.

☺️... danke 🌺

Geschrieben

Ich jetz auch! Will auch keine durchbumsen🤣zuhause ist doch am schönsten! 

 

Geschrieben

Naja ok, gut bumsen hängt ja nicht nur von der Schwanzgröße ab , aber ihr habt ja verstanden wie ich's meine. Hier lange um den heißen Brei rumreden ist doch Blödsinn. 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sirius266:

🤣Also praktisch Bierflasche? Die hat 6cm. Ist ja schon beachtlich! Das muss doch weh tun?

Bierflasche passt sich nicht an . !!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Natürlich kommt es auf die Größe an!  smilie_happy_311.gif...wer will schon einen kleinen Becher Kaffee?

Zwischendurch mal ein Espresso ist doch auch nicht schlecht 😁

Geschrieben

Vermutlich hat das mehrere Gründe. Gesellschaftlich wird nach wie vor propagiert, dass größer besser ist. Und auch hier suchen viele Frauen nach großen Schwänzen. Ich spreche diesen Frauen ihre Vorliebe nicht ab, ganz und gar nicht. Ich habe ja schließlich auch meine Vorlieben. Ich selbst habe lange damit gehadert und hatte deshalb auch die Größe hier zunächst nicht angegeben, aber mittlerweile ist es mir egal wie andere Menschen meine (Schwanz)Größe sehen. Es muss mich nicht jede Frau wollen. Aber es hat lange gedauert, diese Selbstakzeptanz zu entwickeln. 

Geschrieben

Zumal nicht Die Größe Ausschlag gebend ist sondern die dicke und Standhaftigkeit. Und natürlich sollte er auch ein hübsches Gesicht haben. Schließlich soll man ihn ja beim Sex küssen wollen.

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 18:15, schrieb Sirius266:

Mal nur sone blöde Frage, Suche geht bei mir leider nicht...

Man liest hier mal öfters, 20x6. Länge ist ja verständlich aber das x6? Soll das der Durchmesser oder der Umfang sein🤨

Durchmesser natürlich -- 6 cm Umfang hat ein dicker Edding Marker.  -- Das wäre schon arg dünn für einen Schwanz. 

Geschrieben

Was heißt wichtig. Es wird einem das ganzen Leben erzählt, dass das wichtig ist. Diesen Kreis zu durchbrechen ist schwierig. Ich habe für mich das Gefühl das geschafft zu haben. 

 

Hier auf Poppen schauen da viele Frauen durch und schließen jeden ohne Mörderprügel aus ihrem Suchmuster aus... Aber vielleicht hab ich auch Pech hier in Südhessen.

×
×
  • Neu erstellen...