Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach. Man(n) braucht ja Vorstellungen von Längenmaßen, wenn bei dem Wetter die Parkdistanzkontrolle und Rückfahrkamera eingeschneit sind.

Geschrieben

Mir ist die Größe nicht so wichtig

Mein Penis ist halt einfach richtig. 

Nicht zu groß und nicht zu klein, 

damit kommt er auch überall rein. 

Geschrieben

Ich als Mann hab kein Problem eher die Frauen die XXL suchen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lonelyger:

Warum ist es denn vielen Frauen hier so wichtig? 🤔
Was nützt die Größe, wenn Mann nicht damit umgehen kann? 🤷🏻‍♂️

Weil ein großer Schwanz immer gut Reibung erzeugt. 
Die Katastrophe ist da, wenn ein jemand mit nem Winzling nix ausrichten kann. 
Dann doch lieber groß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weil ein großer Schwanz immer gut Reibung erzeugt. 
Die Katastrophe ist da, wenn ein jemand mit nem Winzling nix ausrichten kann. 
Dann doch lieber groß. 

Da müssen wir aber nochmal definieren ;)

Ich weiß, dass viele Frauen eher auf kurz und dick stehen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Bei "dick" kann ich Probleme bekommen, dass er überhaupt reinpasst und es macht wenig Spaß, wenn man erst ne halbe Stunde vordehnen muss.

Ich bin sehr G-Punkt empfindlich, ich finde es aber schöner, wenn er das Becken kippt und dann mit der Eichel gegenstößt und "drüberschubbert". Von der Dicke hab ich irgendwie gar nichts. (Außer Nachteile)

Davon abgesehen stehe ich drauf, wenn bei dem Muttermund gestupst wird. Es gibt knapp über dem Muttermund (also drüber Richtung Bauchnabel) noch eine erogene Zone und auf die springe ich sehr an. Das heißt, dass ich schon eine gewisse Länge brauche, damit der Mann auch in anderen Stellungen als Wiener Auster diesen Punkt erreichen kann (16cm+)

Irgendwer schrieb vor kurzem hier im Forum, dass das Vaginalgewebe wenig Reize bietet. Erst kam es mir komisch vor. Aber Frauen können ja auch das Tampon einführen und das (der?) Tampons ist nicht spürbar, egal wie vollgesogen es/er am Ende auch sein mag.  Also gibt es scheinbar nur "spezielle Punkte", die einen sexuellen Reiz verusachen.

Ich brauche keinen dicken Penis. Ich brauche einen Mann, der die von mir bevorzugten Punkte auch trifft. Oder mir erlaubt mich so in Position zu bringen, dass die Punkte beim Akt getroffen werden ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄

Stell mal die Frage andersherum... 🙄 

Wieso is es den Weibern hier so wichtig... 🙄 

Geschrieben

Als die Penisgrösse ist für mich vollkommen uninteressant, es kommt ja schliesslich auf die Technik, Ausdauer und das ganz geile Vorspiel mit Zunge, Finger(n) und Sextoys mit Stellungswechsel, inkl. Austausch von Zärtlichkeiten ( soft und / oder hart) an.

Alles kann, nix muss..😉🙃

Ich hoffe ich hab nix vergessen ihr lieben, oder...???

Alles liebe...

🙂😃😉

Geschrieben

Wenn es um einen Handjob geht macht es der Frau bestimmt mehr Spaß wenn sie ihn mit der ganzen Hand nehmen kann, statt nur mit Daumen und Zeigefinger zu halten und zu wichsen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Stell mal die Frage andersherum... 🙄 

Wieso is es den Weibern hier so wichtig... 🙄 

Weil manche vielleicht sogar Sex wollen und Spaß am Sex haben? ;)

vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn es um einen Handjob geht macht es der Frau bestimmt mehr Spaß wenn sie ihn mit der ganzen Hand nehmen kann, statt nur mit Daumen und Zeigefinger zu halten und zu wichsen.

Mit der Hand ist es sicherlich völlig egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weil ein großer Schwanz immer gut Reibung erzeugt. 
Die Katastrophe ist da, wenn ein jemand mit nem Winzling nix ausrichten kann. 
Dann doch lieber groß. 

Ich denke auch. Machen wir uns nix vor. Im Grunde zählt es schon. Manches kannst du mit der besten Technik nicht wettmachen. Wenn eine Frau das Gefühl braucht, richtig ausgefüllt zu werden, dann sind 3,5 cm beispielsweise nun mal kein Gardemaß. Und wenn sie zB. darauf steht, ordentlich und heftig zu reiten und der kleine Matz jedes Mal dabei rausflutscht, auch nicht so toll. 
Dennoch gibt es Hoffnung. Ich hab schon „alles“ erlebt. Sehr eng gebaute Frauen, denen mein Durchmesser Schmerzen bereitet hat, eine, die mich aufgrund mehrerer Geburten so gut wie gar nicht in sich gespürt hat. Dann ist er mal zu lang, weil du an den Muttermund stößt, dann wieder heißt es „tiefer, tiefer!“. Will sagen, irgendwo findet doch auch in diesem Punkt jeder Topf seinen Deckel. Aber als Paar kann man ja miteinander reden und sich ja auch behelfen. Gibt‘s da zB. nicht irgendwelche Überstülpdinger? 
Ich war selbst auch mal enttäuscht, als mir einer seinen Schwanz „präsentiert“ hat, der von der Größe eines Jungen war. Also ein bisschen will man ja auch was in der Hand haben, was nach echter Männlichkeit, physiologisch betrachtet, aussieht, oder?

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Genau die grösse macht es nicht ..was hilft einen Mann a großer Schwänzchen wen er nicht weiß wie mann a Frau richtig verwöhnt

Geschrieben

Weil einige von der weiblichen Gattung einen Mann nach der Größe definieren und das wir dann premitiver weiße übernommen oder als Maßstab festgelegt

Geschrieben

Hab mich auch schon des öfteren gefragt, warum einige Männer hier, mit ihrer Schwanzgrösse prahlen. Auch wenn wir uns hier auf einer Plattform für sexuelle Kontakte befinden, is das, man soll es kaum glauben, nicht das ausschlaggebende Kriterium. Mir sind Optik und Sympathie/Chemie wichtiger. Wenn das nicht passt, ist der Pimmel vollkommen uninteressant

Geschrieben

Es ist halt das Ego. 
 

So wie es einigen Männern egal ist, wenn man sagt das sie einen kleinen Schwanz haben, ist es einigen Frauen auch egal, wenn man ihnen sagt das sie fett sind. 

Die Einen lassen sich in ein Muster drücken, die Anderen nehmen sich wie sie sind und sind glücklich damit! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil manche vielleicht sogar Sex wollen und Spaß am Sex haben? ;)

 

Sprichst von dir oder was... 🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich sag dazu mal nichts weiter, nicht das noch heulst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Sprichst von dir oder was... 🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich sag dazu mal nichts weiter, nicht das noch heulst... 🙄 🤦‍♀️ 

Nein, aber wenn Du eh keinen Spaß am Sex hast, muss die Penisgröße ja auch nicht wichtig sein, oder?

Das ist doch recht logisch, oder?

Och, bring mich ruhig zum heulen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb b_engel:

Weil einige von der weiblichen Gattung einen Mann nach der Größe definieren und das wir dann premitiver weiße übernommen oder als Maßstab festgelegt

Ach, die männliche Gattung ist da nichts besser, würde sogar sagen schlimmer! Da gibt es auch genug Männer, die von der jungen und schlanken Frau träumen, obwohl sie selber alt und fett sind! 
 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kämpferherz:

Genau die grösse macht es nicht ..was hilft einen Mann a großer Schwänzchen wen er nicht weiß wie mann a Frau richtig verwöhnt

Meine Erfahrung: die mit mehr sind einfach aufgrund besseren Selbstbewusstseins erfahrener und haben’s besser drauf. 
 

Geschrieben

Weil bei den meisten Männern höher, weiter, schneller, dümmer zählt.
.
Mir ist lieber ein Kerl, der drei Zentimeter in der Hose hat, und damit umzugehen weiß, als ein Typ, der einen dreißig Zentimeter Prügel in Hose spazieren trägt, aber keine Ahnung davon hat, wie er eine Frau verwöhnt.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil Frauen an einem größeren Schwanz mehr Freude haben. Es fühlt sich einfach besser an, wenn die 'Männlichkeit' auch gefühlt wird. Wobei Dicke mehr ausmacht als Länge. Zu kurz sollte er allerdings auch nicht sein. 

Und die Jungs, die von der Natur auch dementsprechend bedacht wurden, machen sich auch keinen Kopf 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Weil bei den meisten Männern höher, weiter, schneller, dümmer zählt.
.
Mir ist lieber ein Kerl, der drei Zentimeter in der Hose hat, und damit umzugehen weiß, als ein Typ, der einen dreißig Zentimeter Prügel in Hose spazieren trägt, aber keine Ahnung davon hat, wie er eine Frau verwöhnt.

Und natürlich gibt es immer nur entweder oder :joy:

Jetzt würde ich mich als Mann diskrimiert fühlen, der mehr als 3 cm in der Hose hat. Wieso sollen nicht auch Männer mit anderen Größen damit umgehen können?

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Also ich weiss ja aucht nicht, aber wenn ich oft hier lese wie viel männer 20+ haben, weiss ich nicht ob ich neidisch oder diejenigen bemitleiden soll! Mit meinen 16 wurde bisher noch jede frau glücklich

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mit der Hand ist es sicherlich völlig egal.

Ich hab den Verdacht du hattest noch nie einen in der Hand!

×
×
  • Neu erstellen...