Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ich weiß schon wieder so ein Thread, der hier ist aber etwas anders😉

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

Die Frage ist ja wohl ein schlechter Witz, oder ? Fast in jedem Frauen- bzw. Paarprofil ist davon die Rede, dass der Mann gefälligst „gut bestückt“ sein muss, und Mehrfachspritzer, und Vielspritzer und was weiß ich noch alles. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir als Frau ist die Größe nicht so egal 😉😅 unter 15 cm ist gar nichts für mich und mehr als 19 cm ist auch nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

BigBalls77, wie du vermutlich wenige Herrenprofile besuchst, so mag es der Dame umgekehrt genauso gehen. Tatsächlich, liebe Erstellerin diese Threads, ist dies nicht nur meinem Geschlecht über Jahrzehnte eingetrichtert und Mithilfe von Spott und schlechten Witzen manifestiert worden, sondern auch hier in jedem zweiten oder wenigstens dritten Damenprofil zu lesen. Mindestens 5cm Durchmesser, 20cm Länge, natürlich ist keine der Damen oberflächlich (das ist schließlich eine rein männliche Eigenschaft), sie stehen halt nur drauf. Dagegen ist zunächst nicht viel zu sagen. Schade ist jedoch doppelt, wenn dadurch einige sonst vielleicht durchaus nicht unpassende Herren im Vorfeld ausgeschlossen wurden, es dann zum Treffen mit dem ersehnten Stück kommt und dann der Mann am anderen Ende der Fleischwurst enttäuscht erleben muss, wie auch diese Dame bereits nach der Einfuhr nur weniger Zentimeter vor Schmerzen schreit und ihm den weiteren Spaß verwehrt. Bei Kindern am Esstisch heißt es da oft: "Da waren die Augen wohl Mal wieder größer als der Magen." Ich bin sicher, Ihr kriegt die Organe selbstständig ersetzt...

Geschrieben

Ich kann nur über meine Einstellung sprechen.... ich habe noch nie einen Zollstock drangehalten, weil es erstens unpassend ist und mich zweitens nicht interessiert. Entweder man (Frau natürlich) nimmt mich wie ich bin, oder man lässt es.

Aber wie viele Vorredner schon erwähnt haben - es sind die Frauen, die Ansprüche stellen... und sich wegen 1 oder 2 cm einen tollen Menschen entgehen lassen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Damit hast Du ja schon die Antwort gegeben! (die ich gut finde!!!)

Einige wollen das, einige nicht ;)

Aber jetzt muss ich nochmal ehrlich sein. Da kann der Mann noch so toll und super und das perfekte Gegenstück sein, es muss auch irgendwie sexuell passen. Es tut mir leid, dass ich so empfinde. Das ist ungerecht, aber da Sex irgendwie auch zu einer Beziehung gehört wünsche ich mir schon, dass ich dabei auch Spaß habe.

Ich würde auch keinen Mann anschreiben der mich auf bestimmte Dinge reduziert. Sei es darauf, dass ich eine Frau bin, oder darauf, dass ich Brüste habe, dass ich bestimte Vorlieben habe o.ä. . Es gibt auch noch andere, die mich bereitwiliig so nehmen würden, wie ich bin (ich bin der Doppeldeutigkeit der Aussage bewußt) und mich zusätzlich noch ein bisschen als Mensch sehen. Ich hab es gern auch Mensch zu sein ;)

Ich sehe es absolut genauso wie Du, deswegen muss Dir Deine Aussage nicht leid tun, noch ist sie ungerecht!
Sex gehört zu einer Beziehung dazu und da sollte es auch passen. Was nützt einem das "perfekte" (perfekt gibt's für mich nicht - eine Frau soll mein Leben schöner machen, wenn wir zusammen sind....dann passt es) Gegenstück, wenn der Sex nicht schön ist. Man will sich fallen lassen können, dem Partner hingeben und sich wohl fühlen - das ist nicht möglich, wenn es sexuell nicht stimmt. Beziehung und Sex gehören zusammen wie Leben und atmen....das eine funktioniert nicht ohne das andere!!
Jeder hat es gerne, Mensch zu sein und auch genauso gesehen zu werden, wie man ist!

Geschrieben

Wer einen kleinen hat kauft sich ein lautes Auto mit viel Auspuff und schon ist er der grösste.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

 dass der Mann ein großes Hirn mit Gebrauchsspuren hat

Ich hoffe, dass er keine Proteinablagerungen an den Synapsen hat. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe, dass er keine Proteinablagerungen an den Synapsen hat. 

Na das hoffe ich auch :P

Geschrieben

Er sieht gut aus und macht was er soll:Mir und Anderen Freude.Ob er grösser oder kleiner als Irgendwas ist,ist mir egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wildheart-69:

Warum
ist man oberflächlich wenn man eine Wohlfühlgrösse bevorzugt? Da ich den Mann nicht heiraten möchte, sondern nur Spaß beim Sex haben möchte, darf es gerne etwas größer sein.

verstehe ich ja, aber schließlich wurde gefragt, warum männern die größe so wichtig ist, und du bestätigst es ja. für frauen ist die größe das wichtigste.

vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Auch wenn es diese Frauen gibt, kann man das nicht verallgemeinern.

du schleimer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Warum ist die Körbchengröße also die Brust vielen Frauen so wichtig, das sie sich sogar unters Messer legen? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, verstehst du vielleicht auch einige der Männer.

Nicht nur für den Mann 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe heute in einem Profil gelesen, dass die Länge uninteressant sei. Einzig wichtig wäre, wieviele Donuts drauf stecken. Guuuuut, in dem Falle wäre die Zahl tatsächlich relevant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb leckfetischist:

verstehe ich ja, aber schließlich wurde gefragt, warum männern die größe so wichtig ist, und du bestätigst es ja. für frauen ist die größe das wichtigste.

du schleimer.

➦ leckfetischist hat wildheart-69 zitiert: ❝Warum
ist man oberflächlich wenn man eine Wohlfühlgrösse bevorzugt? Da ich den Mann nicht heiraten möchte, sondern nur Spaß beim Sex haben möchte, darf es gerne etwas größer sein.❞
verstehe ich ja, aber schließlich wurde gefragt, warum männern die größe so wichtig ist, und du bestätigst es ja. für frauen ist die größe das wichtigste.
➦ leckfetischist hat Golddiamant71 zitiert: ❝Auch wenn es diese Frauen gibt, kann man das nicht verallgemeinern.❞
du schleimer.

Paar Stunden vorher antwortest mir ganz normal ohne persönlich zu werden. Jetzt deine Beleidigung später auf diese Art, ohne das ich was dazu zugefügt habe und dich nicht beleidigt hatte. Stimmt was mit dir nicht? Schliesse von deiner Leckfetisch Schleimerei nicht auf Andere! Dazu zitierst 2 verschiedene Nachrichten, mit der Aussage Schleimer. Passt zusammenhängend Null. Wo ist deine Logik, die sichtbar fehlt. Such dir Hobbys, statt sinnlose Kommentare zu machen. Auch da fehlt der Zusammenhang, wie in der Verallgemeinerte Aussage, dass alle Frauen gleich sind. Lege deine Lego Bausteine weg, zb. Kannst ein Buch darüber lesen, dass man nicht verallgemeinert. Auch wenn eine weibliche Person mit deiner Aussage "Schleimer"mit zitierst, wäre es wenn dann du "Schleimerin". 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stud22:

Ich glaube ich hab 35 cm..bin mir aber nicht ganz sicher.

Durchmesser? Da lässt dich der Tuersteher nicht rein, sorry. 

vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Mir als Frau ist die Größe nicht so egal 😉😅 unter 15 cm ist gar nichts für mich und mehr als 19 cm ist auch nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️

Bingo!!! 😊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DubrauchstvielZeit:

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

Da gebe ich dir vollkommen Recht,

aber wenn man(n) so manche Profile ließt, wird doch oft nach

„gut gebaut“, XXL… gesucht.

Sich über seinen Schwanz zu reduzieren finde ich genauso plump,

wie wenn man eine Frau nur auf ihre Brüste reduziert…

da gehört schon mehr dazu

Geiler, erregender Sex kann man mit Essen vergleichen… lächel

wenn man das Essen rein schlingt, verdirbt man sich nur den Magen,

es macht keinen Spaß, da habe ich doch lieber

eine anregende Vorspeise, einen leckeren Hauptgang, und eine süße Nachspeise…

vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn die Frau etwas mehr braucht, um Spaß zu haben?

Da gibt es doch herrliche Toys und andere Mittel einer Frau

diesen Wunsch zu erfüllen...

Geschrieben

Erstens, viele messen scheinbar vom Bauchnabel abwärts. Zweitens, ich verstehe es auch nicht. Drittens, warum fahren so viele SUVs auf den Straßen rum.

Geschrieben

30 cm gehen auch keine pussy😂😂😂

Mir völlig egal welche Größe, der Typ dazu muss passen,und für jede Größe gibt es das passende Gegenstück unten rum😉

Geschrieben

Der Thread is absolut nich anders.Es vergeht keine Woche in der nich mindestens 1 x exakt diese Frage erscheint.
Die Angabe der Schwanzgröße is nur für Jungs interessant die sonst nix zu biete habe.Dann bleibt ebe nur die Penisgröße.Charme oder Esprit dürfte solche Jungs wohl für Automodelle halte.

Geschrieben

Das ist nur wichtig wenn man nen mega Bauch hatt.....
Weil...
Dann sieht man ihn noch beim pissen

Geschrieben

hey, ganz neues Thema, Danke dass da jemand dran gedacht hat!!

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer haben entweder nix anderes zu bieten oder sie sind Anhänger des Irrglaubens, dass Frau so schwanzgeil ist, dass nur die Schwanzgröße wichtig ist und der Rest vom Mann nicht.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 09:39, schrieb DubrauchstvielZeit:

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Manch einer reduziert halt seine geistige Größe nur auf dieses einzelne Teil.

Und bei einem Teil der Frauen funktioniert das genauso. Siehe Profile.

Geschrieben

Bevor die Welt untergeht, wird eines der letzten Schriftzeugnisse ein Penislängen-Thread sein.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an,sondern was ich damit umgehen kann,egal wie man ihn betrachtet, für die eine ist er zu groß, für die andere ist er zu klein und für die dritte ist er grade so richtig,kann mir auch nicht vorstellen, das eine Frau ihren Partner nach der Größe des Schw.... aussucht, wobei es natürlich auch Frauen gibt, die vorzüge in besondere gut bestückte Männer sehen. Gruß Ulli

×
×
  • Neu erstellen...