Jump to content

Schwanzgröße, warum ist es nur so wichtig für den Mann?🙄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jokerjames:

Schon mal was von Becken Boden training gehört?

Ich bin eng genug den meine muschi ist traiert .. aber selbst ne 16 Jährige verlangt mehr als 14x3 .. wenn dich ne Frau aufgeklärt hätte wüsstest du das .. 

Und wenn deiner nicht so klein wäre würdest nicht sowas dummes fragen 

Geschrieben

Warum ist es Frauen wichtig einen schönen popo eine schöne Brust zu haben?!?  Same Same🤷🏻‍♂️
an Ende des Tages wenn man fertig ist sollten beide zufrieden sein und das ist wichtig!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin eng genug den meine muschi ist traiert .. aber selbst ne 16 Jährige verlangt mehr als 14x3 .. wenn dich ne Frau aufgeklärt hätte wüsstest du das .. 

Und wenn deiner nicht so klein wäre würdest nicht sowas dummes fragen 

Meiner ist perfekt so wie er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Bin ganz zufrieden. Kein Grund gleich beleidigent zu werden.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 09:39, schrieb DubrauchstvielZeit:

der hier ist aber etwas anders

Was daran ist anders?

Unterstellen dass es für alle anderen (außer dir natürlich) das einzige wichtige Kriterium ist, das hab ich schon mal gesehen :-)

Komplexe unterstellen macht man auch gerne hier.

Also, was genau ist hier "anders"?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jokerjames:

Meiner ist perfekt so wie er ist nicht zu klein und nicht zu groß. Bin ganz zufrieden. Kein Grund gleich beleidigent zu werden.

Merkst du noch was .. du hast angefangen frech zu sein .. wer andere belridingt muss auch das Echo vertragen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jokerjames:

Kein Grund gleich beleidigent zu werden.

Das ist Sexismus in Reinform und das auch noch Geschlechtsunabhängig, der dir da so eindrucksvoll umme Ohren gehauen wird. Lass dich gar nicht erst drauf ein, ist es echt nicht Wert. 

Geschrieben

Die Penisgröße ist halt eines der wenigen Geburtsmerkmale über die man sich noch ungestraft lustig machen darf.

Geschrieben

Sorry,aber es ist einfach ein geileres Gefühl wenn das Teil satt in der Hand liegt .Ich möchte niemanden verletzen oder zu nahe treten,ich rede nur von mir.Trotzdem laufe ich nicht los und präsentiere das Gewehr.Wenn Männer etwas weniger haben,dann haben sie sich das eher auch nicht selber ausgesucht .Aber wenn es so wäre,hätte keiner bei der Wahl zwischen klein/mittel/groß gesagt: „Ich nehme mal den Kleinen“.Ich selber bin im „Ranking“ in der Mitte angesiedelt,aber hab auch noch nicht gehört ,das sich eine Lady eine Nummer kleiner gewünscht hätte.  “Frau sucht Mann mit kleinem Schwanz“........war auch noch nicht.Ich bin dafür - und für jeden froh ,der mit sich zufrieden ist.Das ist die einzig intelligente Art und ein großes Glück so leben zu können.Aber wenn ICH wählen hätte können,ich hätte auch nicht weniger genommen.Wenn nun jemand meint das ich mich deswegen darauf reduziere.......von mir aus.......😉

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 12:12, schrieb Mmmmartin:

Ich habe noch ein C) gefunden. Es sieht irgendwie unproportional aus, wenn er klein ist.

ich denke das c passt auch bei 174 und 19 cm überporioniert?

ich meine ,gibt es eine  lösung für gleinwüchsige penisse?

man kann hätscheln ,tätscheln, versprechen dennoch lieb zu haben unddoch wächst er nimmer?

ja brüste kann man auffüllen, geht so was ned mit dem pippimann?

und die frauen die ich kenne haben es nach eigenem bekunden lediglich für die männerwelt gemacht? was hat das also mit dem gegenüber zu tun,wie wichtig sind uns die meinungen der anderen?

wennich jemanden kennen lerne so geschieht das zunächst im bekleideten zustand ,wenn ich den menschen dann besser kennenlerne und ich mag ihn,auch da muss er ned ausgezogen sein.wenns dann zum sex kommen sollte und ich hab den menschen lieb gewonnen ist mir das schnuppe was in der hose oder unterm bh ist es gehörtzu jenem den ich lieb hab,.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sandyaurora:

ich denke das c passt auch bei 174 und 19 cm überporioniert?

ich meine ,gibt es eine  lösung für gleinwüchsige penisse?

man kann hätscheln ,tätscheln, versprechen dennoch lieb zu haben unddoch wächst er nimmer?

ja brüste kann man auffüllen, geht so was ned mit dem pippimann?

und die frauen die ich kenne haben es nach eigenem bekunden lediglich für die männerwelt gemacht? was hat das also mit dem gegenüber zu tun,wie wichtig sind uns die meinungen der anderen?

wennich jemanden kennen lerne so geschieht das zunächst im bekleideten zustand ,wenn ich den menschen dann besser kennenlerne und ich mag ihn,auch da muss er ned ausgezogen sein.wenns dann zum sex kommen sollte und ich hab den menschen lieb gewonnen ist mir das schnuppe was in der hose oder unterm bh ist es gehörtzu jenem den ich lieb hab,.

Zu groß ist auch nicht schön anzusehen. Und du hast vollkommen Recht, dass das so schnell keiner sieht. Wenn man es selber aber als Makel empfindet, entwickelt man mehr oder weniger einen Komplex. Im Normalfall findet man dann Strategien, damit umzugehen oder es durch Vorzüge (z.b. Charakter, Hilfsbereitschaft, Erfolg im Job, spezielle Fähigkeiten, Intelligenz etc.) auszugleichen. Manch einer findet aber nicht ausreichend viele Vorzüge bei sich oder ist evtl durch seine Prägung nicht mit einem ausreichend starken Selbstbewusstsein bzw Selbstwertgefühl ausgestattet. Und dann kann solch ein vermeintlicher Makel schnell belastend werden... bei manchen Menschen sogar so sehr, dass sie sich den Makel operativ entfernen lassen.

Geschrieben

Quentin Tarantino wurde von einer Frau gefragt, wen er denn mit seinem (wohl wirklich sehr kleinen) Freund befriedigen will ... Seine Antwort: mich selbst!

Geschrieben

Naja, die Leue, die sonst nichst zu bieten haben, ist ein großer Schwanz halt sehr wichtig.

 

vor 11 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Zu groß ist auch nicht schön anzusehen. Und du hast vollkommen Recht, dass das so schnell keiner sieht. Wenn man es selber aber als Makel empfindet, entwickelt man mehr oder weniger einen Komplex. Im Normalfall findet man dann Strategien, damit umzugehen oder es durch Vorzüge (z.b. Charakter, Hilfsbereitschaft, Erfolg im Job, spezielle Fähigkeiten, Intelligenz etc.) auszugleichen. Manch einer findet aber nicht ausreichend viele Vorzüge bei sich oder ist evtl durch seine Prägung nicht mit einem ausreichend starken Selbstbewusstsein bzw Selbstwertgefühl ausgestattet. Und dann kann solch ein vermeintlicher Makel schnell belastend werden... bei manchen Menschen sogar so sehr, dass sie sich den Makel operativ entfernen lassen.

Bei einem Mann kann ein zu kleiner Penis genauso zu psychischen Problemen führen, wie bei Frauen, die extrem kleine Brüste haben.

 

Geschrieben

Was mich wundert, ist das die Frage immer wieder von Menschen kommt, die jeden Tag so selbstkritisch vor dem Spiegel stehen und eher nach Fehlern als nach positiven Dingen suchen um dann mit allerlei Schummelprodukten dem vermeintlichen Idealbild entgegen zu streben. Warum sollen sich Männer nicht mit dem auseinandersetzen was sie biologisch nun mal zu Männern macht? Solange das nicht pathologisch wird, ist es genauso legitim wie einzelne Körperteile an sich zu pushen oder bashen. Zudem nicht jeder Mann auf die Größe seines Penis fixiert ist. Wer gelernt hat, mit dem zu leben was ihm die Natur spendiert hat, ist allgemein zufriedener und das unabhängig vom Geschlecht. Der Weg zu dieser Erkenntnis ist für jeden unterschiedlich weit.
Woher kommt also der Größenwahn? Durch die selben Medien, die 90-60-90 als Ideal propagieren. Sich von diesen unnützen Dingen unabhängig zu machen und die wunderbare Vielfalt der menchlichen Körper zu akzeptieren und bei Sympathie zu genießen sollte selbstverständlich sein oder zumindest werden.

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 09:39, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ich weiß schon wieder so ein Thread, der hier ist aber etwas anders😉

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Haben sie nichts Anderes zu bieten oder komplexe?

Es reicht doch eigentlich das Mann was hat damit man miteinander Spaß hat oder täusche ich mich da sehr?

Warum lassen sich Frauen die Brüste vergrößern?
Frauen fühlen sich mit kleinen Brüsten nicht weiblich genug. Bei Männern ist es eben die Penisgröße, doch wir müssen uns mit unserer tatsächlichen oder eingebildeten kleinen Größe abfinden, da chirurgische Penisverlängerungen ja eher weniger verbreitet sind.

Geschrieben

Wie groß ist der Dübel sein? Größer als Schraube oder kleiner?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 09:39, schrieb DubrauchstvielZeit:

Mich würde es interessieren warum viele Kerle meinen das es wichtig ist, nen großen Pimmel zu haben?

Es begründet sich schon aus dem Anerziehen, dass MAnn es Frau "richtig besorgen" sollte. Schopn daraus wird eine Mengenleistung abgeleitet. Genau so ist glar, das Mehr schwanz auch mehr füllt und dem zur folge zumindest vermeinldich mehr Empfinden auslöst. Das ist auch richtig. Leider wird aber nicht  in Betracht gezopgen, das es eben auch negatives Empfinden ein kann.

Gut - bei 13 mal 3 wird es schopn eher knapp, vor allem, wenn einer oder beide recht beleibt und opbendrein auch noch unbeholfen sind. aber a ca. 15x4 - das wirsd als üblicherr >Durchschnitt sicher ausreichen. Sowwohl zum Schwängern, als auch für wirklich angenehmens Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen, das reicht mir XD
Und ich muss gestehen, ich habe nur einmal nachgemessen und das war vor vier oder fünf Jahren, als mich eine Frau in einem Chat gefragt hat wie gross meiner denn ist.
Meine Antwort war: "Ich hab noch nie nachgemessen"
Wurde ein lustiger Chat weil sie die Antwort noch nie bekommen hatte^^
Und noch amüsanter war es, erstmal ein Lineal zu suchen, damit ich messen konnte. Dann hatten wir die länge, aber für den Durchmesser bin ich extra noch in den Keller um die Schiebleere zu holen. Wie gesagt, das war der beste Chat den ich je hatte XD

Geschrieben

So sehe ich es auch. Es kommt überhaupt nicht auf die Größe an sondern eher auf die Flexibilität damit umzugehen 

Geschrieben

Ich wäre nie von allein auf die Idee gekommen, nachzumessen. Dann hab ich irgendwann mal von einer Studie gehört, nach der der deutsche Durchschnitt bei 14,7 cm Länge und 3,2 cm Durchmesser liegen soll. Durchschnitt bedeutet in dem Fall ja, dass soundsoviel Messungen stattgefunden haben und daraus ein Mittelwert errechnet wurde. Natürlich hat mich interessiert, wie denn da gemessen wurde - wo legt man die Länge an, wie ermittelt man den Durchmesser (Umfang wäre leichter ;) )?

Nun, nachdem ich diese Parameter kannte, hab ich dann auch mal gemessen. Und "überdurchschnittlich" reichte mir als Info. Die genauen Maße hab ich seither nie gebraucht, und ganz ehrlich, wenn eine Frau das zum Entscheidungskriterium machen würde, wäre sie eh nicht die Richtige für mich. Das Ding funktioniert, wenn es gebraucht wird und ich nehme für mich den Standard "es hat sich noch keine beschwert" in Anspruch :) - wenngleich ich schon Männer kennengelernt habe, die - ohne zu messen - da deutlich besser ausgestattet waren als ich. So what?

Es gibt auch Frauen mit unterschiedlich großen Brüsten, Schamlippen, Vaginas... und mir kommt es so vor, als wenn da auch nur ganz wenige Menschen einen Hype drum machen. Für die Mehrheit ist sicherlich anderes wichtig als Maße...

W.

Geschrieben

Mal nur sone blöde Frage, Suche geht bei mir leider nicht...

Man liest hier mal öfters, 20x6. Länge ist ja verständlich aber das x6? Soll das der Durchmesser oder der Umfang sein🤨

×
×
  • Neu erstellen...