Jump to content

Dateanzeigen, führen sie zum Erfolg?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe einen netten Kontakt herstellen können. Ich habe sie aber noch nicht gedated.

über eine Dateanzeige, die Du erstellt hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

über eine Dateanzeige, die Du erstellt hast?

Nein, die sie erstellt hat. Diese Anzeige war ansprechend und nett geschrieben. Hat Interesse geweckt. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Wenn ich so manche lese.. Definitiv nicht!

Geschrieben

Ich hab noch nie viel von dateanzeigen gehalten... nichts ist besser als der Unerwartete Zufall... ist hier genauso wie im realen Leben... aber jeden das sein, muss jeder selber wissen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Powerwomen:

 Nun mich interessiert es jetzt mal, ob die Dateanzeigen wirklich zum Erfolg führen.

Zum Erfolg führt etwas, was real, echt und nicht aufgesetzt oder künstlich wirkt.

Poppen.de sagt auf der Startseite:

grafik.png.64b87d1251080f650b19b160d322f6da.png

Vermutlich hängt das mit der gewissen Seriösität zusammen, weiß ich nicht, würden sie aber auch nicht so veröffentlichen, wenn sie es nicht belegen könnten....

Ich glaube...jede seriöse Dateanzeige/Gesuch....bekommt das Interesse, was sie auslöst und eben auch verdient hat.

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2021 at 00:25, schrieb Wolfflow:

Zum Erfolg führt etwas, was real, echt und nicht aufgesetzt oder künstlich wirkt.

Poppen.de sagt auf der Startseite:

 

Vermutlich hängt das mit der gewissen Seriösität zusammen, weiß ich nicht, würden sie aber auch nicht so veröffentlichen, wenn sie es nicht belegen könnten....

Ich glaube...jede seriöse Dateanzeige/Gesuch....bekommt das Interesse, was sie auslöst und eben auch verdient hat.

sorry aber du scheinst mich nicht so verstanden zu haben.Es ging mir nicht direkt um die Seite von Poppen.Sondern um die Dateanzeigen,die hier so mache reinstellen.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

sorry aber du scheinst mich nicht so verstanden zu haben.Es ging mir nicht direkt um die Seite von Poppen.Sondern um die Dateanzeigen,die hier so mache reinstellen.

Sorry, dafür das Du mir sagen möchtest, ich verstehe Dein Anliegen nicht....Hier ist poppen.de und die Dateanzeigen sind auf dieser Plattform. Schreibst Du gerade selbst...WAS für Dateanzeigen meinst Du denn dann? Es ist ne Rubrik hier, die meinst Du nicht?

Wenn Premium-Mitglieder 63% mehr Antworten bekommen....dann münze ich das natürlich auch auf den Erfolg von Datinganzeigen um, die solche Mitglieder erstellen. Ob das so ist weiß ich nicht....aber es muss doch dann sehr wahrscheinlich sein, wenn solch eine Mitgliedschaft mehr Vertrauen und Seriösität erweckt....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sorry, dafür das Du mir sagen möchtest, ich verstehe Dein Anliegen nicht....Hier ist poppen.de und die Dateanzeigen sind auf dieser Plattform. Schreibst Du gerade selbst...WAS für Dateanzeigen meinst Du denn dann? Es ist ne Rubrik hier, die meinst Du nicht?

Wenn Premium-Mitglieder 63% mehr Antworten bekommen....dann münze ich das natürlich auch auf den Erfolg von Datinganzeigen um, die solche Mitglieder erstellen. Ob das so ist weiß ich nicht....aber es muss doch dann sehr wahrscheinlich sein, wenn solch eine Mitgliedschaft mehr Vertrauen und Seriösität erweckt....

ich meine dieAnzeigen die die User hier fast Täglich einstellen.

Geschrieben

Eine Frau wird hier sicher immer "Erfolg" im Sinne von Kontaktaufnahme haben. Sie muss dazu nicht einmal mehr als 2 Wörter in die Anzeige schreiben. 😏 Aufgrund des Männerüberschusses sollte es immer ein Leichtes sein. Man(n) sieht es ja alleine schon an den verliebten Kommentaren unter Frauenprofilen ohne jedweden Inhalt oder einem Profilbild. 🤣
Männer werden wahrscheinlich wieder größtenteils in die Röhre schauen; habe es ehrlicherweise aber selber nie probiert. 😆

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Powerwomen:

ich meine dieAnzeigen die die User hier fast Täglich einstellen.

Ja, ich auch!

Geschrieben

Die Dateanzeigen der Männer sind der Brüller 😂

Wenn ich mal schlechte Laune habe, dann lese ich sie mir durch.. Da geht's mir gleich viel besser und hatte ordentlich Spaß beim Lesen..
Manche Anzeigen sind so primitiv und plump..
Also bitte... Da meldet sich doch keine Frau oder Paar drauf! 🙈


Geschrieben

Nein, führen sie nicht !
Die weiblichen Anzeigen bestimmt, zumindestens was die Flut der Mails betrifft.
Andernfalls, bin ich der Überzeugung, das es als allgemeine Belustigung angesehen wird, um den trüben Tag aufzuhellen und sich der Illusion, echt supertoll zu sein, hinzugeben.
Und solange wir in der Zeit leben, wo Handys besser behandelt werden als Menschen und deren Gefühle, ändert sich daran auch nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese habe ich im Newsfeed rausgekommen. Ich bekomme schlichtweg Angst. Unfassbar was da so geschrieben wird. Sollte sowas je erfolgreich sein, erschieße ich mich freiwillig. 😫😫😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal. Ab und zu führen solche Anzeigen zum Erfolg. Bei mir hat das schon mehrmals geklappt. Von anderen Herren hört man aber öfters, dass es Zeitverschwendung sei.

Geschrieben

Date Anzeigen führen immer zum Erfolg einfach immer. So eine Date Anzeige ist wichtig und richtig .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb black-swan3:

Diese habe ich im Newsfeed rausgekommen. Ich bekomme schlichtweg Angst. Unfassbar was da so geschrieben wird. Sollte sowas je erfolgreich sein, erschieße ich mich freiwillig. 😫😫😫

Erschießen 😱 Das wäre sehr bedauerlich🤔 ich lese deine Beiträge sehr gern😜und würde glatt etwas vermissen 😍😛

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dateanzeigen zum Erfolg führen, was da zum Teil geschrieben wird... na ja.

Geschrieben

Es gab die eine oder Anzeige, die für mich erfolgreich war. Nur benötigt es doch einiges an Geduld und Stehvermögen. Ich habe mittlerweile den Druck hier etwas rausgenommen. Ich hatte zwei wirklich tolle Affären gefunden (allerdings ohne Anzeige) und durfte tolle Erfahrungen sammeln. Leider liegen diese zum Teil schon länger zurück.

Geschrieben

Bei Frauen, ja. Bei Männern, eher nein. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an was und wer gesucht wird . Sucht ein Mann einen anderen Mann wird es evtl eher klappen , als wenn ein Mann eine " Frau die spontan heute geilen , versauten und tabulosen Sex " haben möchte . Das was in den meisten Dateanzeigen steht , ist wohl eher zum davonlaufen und ich glaube nicht das sich viele Frauen auf so etwas einlassen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dateanzeigen kann man mit Werbung vergleichen.  Findet man am Produkt und der Werbung gefallen,  dann ist das Feedback entsprechend! Auch hier sind die Zielgruppen und Geschmäcker sehr unterschiedlich! Aber ich glaube wir sind uns einig, dass was man persönlich als schlecht empfindet,  landet in die Tonne. Sprechen Produkt und Werbung für sich, werden Tor und Tür eingerannt!😎

bearbeitet von Mr_Ken
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach Schwachsinn führt nirgendwo hin solange die Leute sich so bescheuert verhalten

Geschrieben

 Wir finden es einfach nur ätzend, wenn in Profilen einfach behauptet wird wie spontan und unkompliziert man doch ist aber dann behauptet sich ganz schnell das Gegenteil 

 

×
×
  • Neu erstellen...