Jump to content

Dateanzeigen, führen sie zum Erfolg?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab früher eine Anzeige über 3 Monate geschaltet.Es gab nich eine Anfrage deswege.

Geschrieben

Leider ist es nicht sonderlich erfolgreich, es sei denn man hat wenig Ansprüche und sofort ohne irgendwas ... Zumindest hat man das Gefühl, dass es so ist.

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier und habe immer eine dateanzeige laufen. Zu keinem bestimmten Datum.

Der Text der Anzeige lautet : einen schönen Abend wird gewünscht ....

Ich bekomme einige Nachrichten und was soll ich sagen ? Ich verbringe jeden abend allein . Sprich ich habe bis heute noch niemanden gefunden .

Geschrieben

Hier ist alles etwas komplezierter geworden....auch die Resonanz auf geschaltete Dateanzeigen.

Geschrieben

Eine Date Anzeige und tausende Nachrichten bekommen....... Läuft halt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......es sind ja auch sehr viele schaumscläger unterwegs ,vielleicht hatte ich einfach nur Glück. 

Ne, Du hast was ganz pragmatisches gesucht ... 

Geschrieben

...einige können sich vor Erfolgen nicht retten , wie in den Chats immer wiedder geschrieben wird...
...andere sind da ehrlicher , und sagen , hier ist es fast unmöglich.....

Geschrieben

Kanns mir kaum vorstellen. So, wie die größtenteils vormuliert sind. Grundtendenz, suche alles, egal was. Hat aber Vorteile. Aussortieren...... Werde per PN von den gleichen Typen angeschrieben. Nur dann sind sie ganz persönlich. Das mit beruflich in Region, kann ich vielleicht sogar noch glauben.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, manche haben den Filter so eingestellt, das man gar nicht schreiben , sprich melden kann.
Und wenn dann die jenigen auf mein Profil gehen und schauen kommt keine Reaktion zurück. Lach 🤣
Vielleicht sind meine Bilder zu grausam und schlecht veröffentlicht und mein Profil desaströs .🙈😇🙋‍♂️

Geschrieben

Die Date-Anzeigen klingen für mich eher notgeil.
Einige sind primitiv. Aber so zeigen manche ihr wahres Gesicht. Ich glaub nicht, dass es da grosse Erfolge gibt.
Sonst würden ja manche nicht jeden Tag welche einstellen, noch dazu bei der Suche von 18-80.
Das sagt doch viel aus.

Geschrieben

...am besten sind solche .::.
...Kölner Dom sucht Kölner Sub...
.
.....die Formulierungen vieler Dates sind dermassen unterirdisch ....fehlerbehaftet...
.....das sie nur noch als Abschreckung dienen können , vielleicht sogar sollen....

Geschrieben

Ich hatte nie eine geschaltet und habe auch nicht vor, es zu tun. Die Date-Anzeigen der Herren hier, die ich gesehen habe, waren fast immer dazu geeignet, um die Person einen großen Bogen zu machen. Die waren immer ungefähr gleich:

A. Bin von.. bis.. in Berlin und im Hotel über Nacht besuchbar. Bin sauber und vorzeigbar.

B. Welche Sie hat spontan Zeit und Lust, sich im Hotel/am Parkplatz/ im Club XY für geile Stunden zu treffen..

usw...

 

Das ist mir zu belanglos, zu wahllos und auch wenn sich viele jetzt aufregen. .zu niveaulos.. da gehe ich lieber in eine Kneipe oder jemanden im Park an.. Ironie aus.. 

Geschrieben

Es wäre vielleicht eine Anleitung von Poppen sinnvoll wie man Dateanzeigen vernünftig schreibt obwohl zu viel Regulierung den Spaßfaktor killen kann (manchmal sind die Texte lustig, manchmal absolut No-Go...)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja, ich suchte mal Begleitung zu nem Musical und anderen Veranstaltungen... hat funktioniert, läuft seit Jahren, man muss nur.... auswählen..... was passen koennte 

Es "passt" immer😜 das hat die Natur sehr kompatibel gestaltet 😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

Es "passt" immer😜 das hat die Natur sehr kompatibel gestaltet 😛

  • Nein
Geschrieben

Last Minute Sex vor dem Big Lockdown. Einfach melden. Sag später Bescheid ob es geklappt hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

...und auch ganz deutlich formuliert, was wir wollten...

Und es gab auch Interessenten.

Aufgrund meiner sonstigen Erfahrungen hier mit realen Treffen hatte ich aber bei sowas Schönem und mit 2 Frauen mit wesentlich mehr Resonanz gerechnet 

Anscheinend besitzt eine gewisse Mehrheit der Männer 🤔 ganz entgegen der gerade "99%tigen" Meinungsäußerungen 😉 doch noch etwas Anstand 😝 und plumpst nicht in jedes (an)gebotene Loch. 😝🤣

vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein

Doch👍 Wir reden ja nicht über Geschmack oder sonstige Befindlichkeiten. Kompatibel ist die Natur in jedem Fall. 

Geschrieben

Ich fand diese Dateanzeigen immer so unterirdisch, dass ich sie mir im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen lasse.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die von Erfolg gekrönt sind.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Provodis:

Doch👍 Wir reden ja nicht über Geschmack oder sonstige Befindlichkeiten. Kompatibel ist die Natur in jedem Fall. 

Wie kommst du zu der Annahme, wir würden über den gleichen Kontext schreiben?? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich fand diese Dateanzeigen immer so unterirdisch, dass ich sie mir im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen lasse.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die von Erfolg gekrönt sind.

Ich muss da oft schallend lachen, über die utopischen Vorstellungen. Ivh denke immer, das dass doch nicht deren Ernst sein kann

Geschrieben

Also Leute, mal ganz ehrlich, was erwartet Ihr denn eigentlich? Kann es sein, daß es sehr Aktuell eine Situation gibt mit der alle Plattformen zu kämpfen haben. Jeder, der jetzt nicht vorsichtig ist, wann dann? 

Fühl mich wohl und bestenfalls Ms Right 

Geschrieben

Ich habe einen netten Kontakt herstellen können. Ich habe sie aber noch nicht gedated.

Geschrieben

Wie Stellenanzeigen: Sehr jung aber mit 20 Jahren Berufserfahrung, möglichst 10 Sprachen fließend, plus 5 Programmiersprachen, mehrere Jahre Auslandserfahrung, 24x7x365 einsetzbar.

×
×
  • Neu erstellen...