Jump to content

Dateanzeigen, führen sie zum Erfolg?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab es zwei mal versucht, aber der Erfolg blieb aus. Als Frau denke ich kiregt man aufjedall fall mehr Resonanz auf eine Anzeige, aber ob die gut ist, dass kann ich nicht beantworten. Denke es spielt auch der Wohnort eine Rolle. Probier es aus, heißt ja nicht das du jemand zu treffen musst, sollte sich kein geeigneter sich bei dir melden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Zu 99% .... aber es gibt auch das berühmte 1%!

Richtig. Habe ich hier unter den Anzeigen selbst allerdings noch nicht entdeckt 😉 Bin mir aber sicher, dass es bei allem eine Ausnahme gibt ✌🏻

Geschrieben

Ja. Vernünftig geschrieben, klare Ansagen, nix verlangen das man selbst nicht bietet etc

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serene87:

Wenn ich mir die Dateanzeigen hier so anschaue, frage ich mich das auch... habe sie im Newsfeed mittlerweile ausgeblendet, weil ich aus dem Augenrollen nicht mehr rauskam. Ansonsten hätte ich wohl irgendwann eine Galerie mit Screenshots der kuriosesten und furchtbarsten Dateanzeigen eröffnet...
Der Großteil war nach dem Motto „treffen, ficken und gut ist“ oder in der Überschrift stand „gucken“ und im Text „treffen und schauen“ oder so ähnlich. Was zur Hölle soll das bringen?! Ich checks nicht

Du scherst leider alle über einen Kamm.

Schade.

Geschrieben

Wenn ich eine Datenanzeige lese, und steht
.
"Ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
.
dann denke ich mir einfach nur
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Die Dateanzeigen sind von notgeilen Typen, meistens. Auf so was würde ich nie schreiben.. Nur ekelig...

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eh keinerdrauf schaut, obwohl ich öfter mal eine schalte. ☹️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eh keinerdrauf schaut, obwohl ich öfter mal eine schalte. ☹️

Wenn in der Überschrift "Trau dich" steht, würde ich zB gar nicht weiterlesen 😁

Geschrieben

Ja? Jetzt habe ich Fragezeichen im Kopf ... 

Geschrieben

Oder, was ich erst die Tage hier gelesen habe:
.
"Suche Frau zum ficken....................................................
Ach Gott wieviele Zeichen wollen die hier noch haben???????????????
Ach du scheisse das reicht ja immer noch nicht.......
Jetzt aber"
.
Dann denke ich mir auch: "Wie unglaublich einfallslos ist der Typ??"
.
Es ist doch klar, das wär schon beim Dategesuch schon derart einfallslos ist, das derjenige auch im Bett nur auf eins aus ist: seinen eigenen Spaß.

Geschrieben

Ja? Jetzt habe ich Fragezeichen im Kopf ... 

vor 14 Minuten, schrieb DesertRose_:

Ja

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Dateanzeigen wirklich zum Erfolg führen.

Nein... 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Vielleicht berichten ja auch mal die Menschen, die die Anzeigen geschaltet haben.

Glaube nicht das diese sich hier freiwillig zu Wort melden... 🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ilike_sm:

Du scherst leider alle über einen Kamm.

Schade.

Nein, aber ich kann nur beurteilen, was ich sehe. Mein Newsfeed ist so eingestellt, dass mir alles im Umkreis von 200km angezeigt wird. Und da gab es eigentlich nur Anzeigen in der von mir angedeuteten Form. Mag durchaus sein, dass die Dateanzeigen weiter südlich kreativer sind 🙃 

Geschrieben

Kann ich mir auch nicht vorstellen das sich da was ergibt wenn man liest was da so geschrieben wird 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ilike_sm:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eh keinerdrauf schaut, obwohl ich öfter mal eine schalte. ☹️

Wenn ich die gleichen Interessen hätte, fände ich deine Date Anzeige OK! Aber, bei der Alters Angabe: 18 J. bis 49 J., wäre ich dann raus. Sorry 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Dateanzeigen, führen sie zum Erfolg?

Ja. Nein. Manchmal. Nicht immer. Oft. Selten. Hin und wieder.

Suche Dir eine Antwort aus.

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht das die Anzeigen nicht von Erfolg gekrönt sind. Wir schreiben lieber direkt an wenn wir Interesse haben. LG

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das frage ich mich auch oft🙈sehe ja nur die von den Männern und kann es mir nicht vorstellen ,das sie damit wirklich Erfolg haben....zumal wenn ich das Wort fickbares,tabulose usw. lese🤭find solch Anzeige als oft abwertend der Frau gegenüber.

So gehts mir auch ..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Serene87:

Nein, aber ich kann nur beurteilen, was ich sehe. Mein Newsfeed ist so eingestellt, dass mir alles im Umkreis von 200km angezeigt wird. Und da gab es eigentlich nur Anzeigen in der von mir angedeuteten Form. Mag durchaus sein, dass die Dateanzeigen weiter südlich kreativer sind 🙃 

Der letzte Satz könnte durchaus stimmen. 😉

Geschrieben

Damit wird es sich so verhalten, wie mit den "normalen" Anschreiben. Oft wird das auch verwechselt mit 'kostenloser Schnellfick Test' oder sowas in der Art. Meines Erachtens nach machen Anzeigen mehr Sinn in größeren Ballungszentren mit kurzen Wegen. Es muß ja nicht immer um besagten Schnellfick gehen, sondern kann durchaus andere Aktivitäten enthalten. Warum auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...