Jump to content

Dateanzeigen, führen sie zum Erfolg?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Wenn in der Überschrift "Trau dich" steht, würde ich zB gar nicht weiterlesen 😁

Frau könnte ja auch mal die ganze Anzeige lesen, statt nur oberflächlich die Überschrift. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Nun mich interessiert es jetzt mal, ob die Dateanzeigen wirklich zum Erfolg führen. Berichtet doch mal wie ihr drüber denkt! Vielleicht berichten ja auch mal die Menschen, die die Anzeigen geschaltet haben.

Also ich habe es nicht oft gemacht, vielleicht nur so 5x insgesamt. Und 1x hat es tatsächlich funktioniert. Da hatte ich mich für einen Club angemeldet, in dem ich noch nie war, und wollte für den Tag eine Frau oder ein Paar finden, die mich dort ein wenig "einführen in die dortige Gesellschaft" :) Ich weiß nicht mehr, wer genau sich gemeldet hatte, er oder sie (beide hatten dann schnell Kontakt mit mir aufgenommen), aber die haben sich bereit erklärt, sich dort drin mit mir getroffen, und bei ihrer "ersten Runde" konnte ich mitmachen und hatte auch Sex mit ihr.
Das war kein Paar, sondern zwei Einzelprofile, die sich schon länger persönlich kannten und zu Club-Abenden getroffen haben (im sonstigen Leben waren die nicht zusammen).

 

War übrigens der gleiche Abend wie der, über den ich grad in einem anderen Thread geschrieben hatte - also die Anzeige hat sich gelohnt:

vor 18 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:
Am 29.7.2019 at 17:20, schrieb melissabcn:

Männer, raus mit der Sprache: Wer von euch hat schon sein eigenes Sperma probiert?
Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mann, der einer Frau in den Mund kommen will auch wissen muss, was er delivered.

Ich, ehrlich gesagt.
Aber echt auch nur dieses eine Mal.

War in einem Club. Eine Frau, mit der ich ins Gespräch kam, bekam Lust auf ein erotisches Spiel mit mir. Sie hat überlegt, und dann gemeint, sie wird mich fest an der Hand nehmen und durch die Räume gehen und mir Paare in Aktion aussuchen, denen ich zusehen soll, das war das Spiel. Als ich davon einen Ständer bekam, hat sie ihn rausgeholt und erst kurz überlegt, aber dann sich für einen öffentlichen Handjob zwischen den Leuten entschieden. Und als sie merkte, ich komme gleich, hat sie die eine hohle Hand davor gehalten und mich reinspritzen lassen - damit es da keine Flecken gibt mitten im Raum...
Und dann meinte sie ganz spontan, jetzt müsste ich das auslecken - ich sollte mal sehen, wie das für eine Frau so ist, sie hätte das auch schon oft im Mund gehabt.
War erst zurückhaltend, aber so unter Beobachtung, und weil "Spielschulden sind Ehrenschulden".....................

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Gerade ganz aktuell, keine 20 Minuten alt, ein Date-Gesuch von "ZIP":
.
"Blowjob Date oder und mehr............. ............. .................................................................................................... ...............m..mm.mmm....m.mmmmmmmmmm"
.
Da denke ich mir auch, dem werden die Mädels hier ganz bestimmt NICHT die Bude einrennen.

Geschrieben

Denke wenn jemand es ernst meint warum so deser dann damit keinen Erfolg haben? Es kommt wohl auch stark darauf an was man selber zu bieten und von anderen erwartet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ilike_sm:

Frau könnte ja auch mal die ganze Anzeige lesen, statt nur oberflächlich die Überschrift.

Das ist nicht oberflächlich. Es gibt aber Aussagen, die bei mir einen Brechreiz auslösen. Und dazu gehört beim Thema "Sex mit einem unbekannten Kerl" ganz klar die Aussage "Trau dich". Ist einfach so. Ist nun mal das, was man hier verdammt oft lesen muss, wenn man ein Treffen ablehnt. Männer kommen nicht auf die Idee, dass es an ihnen liegt. Würde ja den eigenen Stolz verletzen. KANN also NUR daran liegen, dass Frau sich nicht traut 🙄

Geschrieben

Da die meisten so grottenschlecht geschrieben sind, wohl eher nicht

Geschrieben

Hey...

lasst es uns wissenschaftlich angehen. Ich schreib mal eine nette und der Situation passende Anzeige und Sonntagabend gibt es die Auswertung.

Viel Spaß für alle Beteiligten und Interessierten. 😊

Geschrieben

Meine Freundin und ich hatten vor Silvester, wie ich finde, ein mega Date-Gesuch gestartet.
Nur wenige haben uns diesbezüglich angeschrieben, was wir mehr als verwunderlich fanden, wo viele Männer hier immer rumjammern, sie hätten keine Dates...
Braucht mir keiner mehr mit zu kommen!
Das dann auf die vielen absolut niveaulosen Dates Resonanz erfolgen soll, kann ich mir nur schwer vorstellen

Geschrieben

Wenn ich mich sehr langweile schaue ich mir Dateanzeigen an. Mal abgesehen davon dass, in der derzeitigen Situation welche zu schalten, für mich ziemlich fragwürdig ist, hab ich noch keine einzige gelesen die mich auch nur im geringsten neugierig auf den Menschen dahinter gemacht hätte, im Gegenteil. Und offenbar seh nicht nur ich das so, denn sonst würde nicht so oft drüber gejammert werden dass selbst mit solchen Anzeigen hier kein Erfolg zu erzielen ist.

Geschrieben

Na ja, den Spruch: "Wer ficken will, muss freundlich Sein" würde ich ergänzen um: kreativ, anspruchsvoll, präsentiert sich vielleicht (außer wenn Hammer-Body) nach dem Prinzip: "weniger ist mehr" und viele Frauen stehen darauf, wenn man etwas in der Birne hat ("Gehirn"). - bei den Dateanzeigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Meine Freundin und ich hatten vor Silvester, wie ich finde, ein mega Date-Gesuch gestartet.
Nur wenige haben uns diesbezüglich angeschrieben, was wir mehr als verwunderlich fanden, wo viele Männer hier immer rumjammern, sie hätten keine Dates...
Braucht mir keiner mehr mit zu kommen!
Das dann auf die vielen absolut niveaulosen Dates Resonanz erfolgen soll, kann ich mir nur schwer vorstellen

Ihr habt A: einen Sklaven gesucht, der euch bedient und B: einen sportlichen Mann,  wo Deine Freundin aus dem Nabel essen wollte. Keine sexuellen Handlungen gewünscht.  Bitte, wer meldet sich da.???

Geschrieben

Ist immer so ne Frage, wer sie Stellt... Eine Frau? Wird vermutlich sofort zugebombt mit Nachrichten. Ein Mann... Keine Ahnung... Hatte noch keine im Newsfeed. Habe nur normale Dates erstellt und die haben keine Beachtung gefunden.
.
Nur als kleine Anmerkung: Ein Mann muss Punkte ausgeben damit sein Date Gesuch im Newsfeed auftaucht. Dies ist bei den Frauen nicht so.
Gruß Julian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pieni_violetti_pallo:

Ihr habt A: einen Sklaven gesucht, der euch bedient und B: einen sportlichen Mann,  wo Deine Freundin aus dem Nabel essen wollte. Keine sexuellen Handlungen gewünscht.  Bitte, wer meldet sich da.???

Neee, nicht aus dem Nabel,,vom Körper 

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Neee, nicht aus dem Nabel,,vom Körper 

...und der kluge Mann versteht, warum Frauen schreiben, „ keine sexuellen Handlungen“

Es war ein Experiment und beide Männer hätten viel Spaß und einen tollen Abend bekommen.

So hatten wir den alleine, was super lustig und vermutlich genauso gut war.

Geschrieben (bearbeitet)

🦋.........ich hatte mit einem anderen Profil hier 2 anzeigen geschaltet.....ich war sehr erfolgreich, für die Sache die ich suchte.....🍀💐💐💐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pieni_violetti_pallo:

Ihr habt A: einen Sklaven gesucht, der euch bedient und B: einen sportlichen Mann,  wo Deine Freundin aus dem Nabel essen wollte. Keine sexuellen Handlungen gewünscht.  Bitte, wer meldet sich da.???

Du drückst es verächtlich aus oder ich interpretiere Dich falsch, dann korrigiere mich bitte

Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.........ich hatte mit eigenem anderen Profil hier 2 anzeigen geschaltet.....ich war sehr erfolgreich, für die Sache die ich suchte.....🍀💐💐💐

Darf ich fragen, was nach Du gesucht hattest?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du drückst es verächtlich aus oder ich interpretiere Dich falsch, dann korrigiere mich bitte

Darf ich fragen, was nach Du gesucht hattest?

Eine mitfahr Gelegenheit zum Event hier von poppen.......und handwerkliche Hilfe, weil ich noch keine Maschinen hatte....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Eine mitfahr Gelegenheit zum Event hier von poppen.......und handwerkliche Hilfe, weil ich noch keine Maschinen hatte....

🤣😂😂 also muß ich, bzw. müssen meine Freundin und ich pragmatischer werden ...

Geschrieben

"Bin geil. Suche Loch zum entsaften. Rest egal. Kein Reden o.ä. Einfach nur schnell ficken. Rastplatz reicht".

"Ficken. Habe Zeit zwischen 930 und 10 Uhr. PN mit Foto"

"Trau dich. Ich besorge es Dir hemmungslos. AO- no risk, no fun!"

Wer kann da nur widerstehen!? 😍😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤣😂😂 also muß ich, bzw. müssen meine Freundin und ich pragmatischer werden ...

🦋.......nee nur wirklich schreiben was du willst und kein lari fari und leute aus spaß zu verarschen schon mal gar nicht....ehrlich wehrt am besten....Kuss kuss euch beiden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......nee nur wirklich schreiben was du willst und kein lari fari und leute aus spaß zu verarschen schon mal gar nicht....ehrlich wehrt am besten....Kuss kuss euch beiden 

Wir haben niemanden verarscht 

Geschrieben

Ich habe mir hier schon zweimal per Anzeige eine Begleitung für die normale Sauna gesucht und auch gefunden! Also würde ich sagen ja, Anzeigen können funktionieren.  (Zumindest als Frau)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......nee nur wirklich schreiben was du willst und kein lari fari und leute aus spaß zu verarschen schon mal gar nicht....ehrlich wehrt am besten....Kuss kuss euch beiden 

...und auch ganz deutlich formuliert, was wir wollten...

Und es gab auch Interessenten.

Aufgrund meiner sonstigen Erfahrungen hier mit realen Treffen hatte ich aber bei sowas Schönem und mit 2 Frauen mit wesentlich mehr Resonanz gerechnet 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicky1332:

"Bin geil. Suche Loch zum entsaften. Rest egal. Kein Reden o.ä. Einfach nur schnell ficken. Rastplatz reicht".

"Ficken. Habe Zeit zwischen 930 und 10 Uhr. PN mit Foto"

"Trau dich. Ich besorge es Dir hemmungslos. AO- no risk, no fun!"

Wer kann da nur widerstehen!? 😍😍😍

Ja genau, so "läufts", im Zweifel rückwärts, bergab und vor "die Wand"...😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

...und auch ganz deutlich formuliert, was wir wollten...

Und es gab auch Interessenten.

Aufgrund meiner sonstigen Erfahrungen hier mit realen Treffen hatte ich aber bei sowas Schönem und mit 2 Frauen mit wesentlich mehr Resonanz gerechnet 

🦋.......es sind ja auch sehr viele schaumscläger unterwegs ,vielleicht hatte ich einfach nur Glück. 

×
×
  • Neu erstellen...