Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Das kann ich sogar eidesstattlich versichern 🤗

Ja, ich bin aktiv im Forum, aber nur aus einer derzeitigen Langeweile ( immer noch Zuhause😔)

Poppen.de ist kein Lebenselixier für mich.

Ich polarisiere hier, ja dessen bin ich mir bewusst. 

 

Ich diskutiere..meckere..gib meinen Senf dazu..

Dennoch ist es eher ein Situationsbedingtes agieren. 

Der absoluten Langeweile 🙈😇 Ich gestehe es 😉👍

 

Och doch ..gönn es mir 😇

Ich glaube, du hast die Suchtgefahr noch nicht erkannt :)

Geschrieben

Bis zu dem Alter in dem ich keinen Bock mehr habe mich hier passiv oder aktiv zu beteiligen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Naja, mit 60 bist Du ja auch ein Senior

Naja, junggebliebener 59er,... mich erschrecken immer wieder irgendwelche 65-Jährige Versicherungsvertreter, die auf einmal was von "ich sehe gerade, wir sind ja ein Jahrgang" erzählen. 😁

Darüber hinaus sollte man nicht meinen wie jung manche Bewohner in den Einrichtungen manchmal sind, nämlich jünger als viele Pflegekräfte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben

Sobald ich meine wahre Liebe hier gefunden habe melde ich mich ab!

intensiveplayer
Geschrieben

Stimme Wolfi allein nach dem Profilfoto voll zu!

Geschrieben

Moin, dafür ist man/frau nie zu alt, ich gehe mal davon aus, mit Vollendung des hundertsten Lebensjahres bekommt man hier die Mitgliedschaft kostenlos😂

Geschrieben

Auf keinen Fall zu alt....zu alt für poppen ist man nie !!!

Geschrieben

Klingst wie die Frauen, die nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Um Gleichgesinnte zu finden, stellt sich diese Threadfrage NIE, solange Du davon überzeugt bist, dass diese hier auch unterwegs sind.
Solange gibt's nämlich auch potentielle Chancen.😋😉

Wenn Du davon nicht mehr überzeugt bist, einfach abmelden.
Ist doch eine ganz einfache Entscheidung.

Allerdings passt Dein Thread so gar nicht zu Deiner Profilselbstbeschreibung, wenn es stimmt, dass Du nur noch im realen Leben suchst und hier gar nix mehr außer zum Schreiben.
Zum Schreiben findetst Du bei Deinen attraktiven Attributen sicher immer jemanden.Dann bleib, Alter unwichtig. 😉

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an, warum man hier ist, entweder aus Spaß, dann können die Nachkommen das Profil löschen oder man sucht und hat gefunden, dann ist die Frage, ob man das hier noch braucht, oder sich

ein Türchen offen halten möchte oder sogar zu zweit weiter machen möchte.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich glaube, du hast die Suchtgefahr noch nicht erkannt :)

Ich werde dann wenn es so sein sollte..einen kalten Entzug machen.😇

 

Die Gefahr besteht mit Sicherheit..VOR ALLEM WENN SICH NICHT ZEITNAH ETWAS ÄNDERT 🙈😂

Und ja, ich glaube dir. Je länger man hier ist um so näher lässt man die Seite p.de an sich heran. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ich werde dann wenn es so sein sollte..einen kalten Entzug machen.😇

 

Die Gefahr besteht mit Sicherheit..VOR ALLEM WENN SICH NICHT ZEITNAH ETWAS ÄNDERT 🙈😂

Und ja, ich glaube dir. Je länger man hier ist um so näher lässt man die Seite p.de an sich heran. 

Das mit dem "Heranlassen" habe ich gemacht, aber die Zeiten sind vorbei. Es ist nur ein Zeitvertreib. 

Geschrieben

Ist doch keine Frage des Alters. Solange es Menschen Spaß diese Plattform zu nutzen für welche Zwecke auch immer, sei es Dates oder einfach nur um Bilder zu teilen, ist das Alter doch völlig egal.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Es kommt doch immer darauf an, warum man hier ist, entweder aus Spaß, dann können die Nachkommen das Profil löschen oder man sucht und hat gefunden, dann ist die Frage, ob man das hier noch braucht, oder sich

ein Türchen offen halten möchte oder sogar zu zweit weiter machen möchte.

 

Wenn man nicht mehr aktiv ist, verschwindet das Profil im Nirvana. Ich möchte nicht wissen, wie viele Karteileichen es hier gibt. 

Geschrieben

Wenn de Gesundheit ne mehr mitspielt oder so-aber vlt. auch,wennsch schon in dor Kiste lieg.

Geschrieben

Das Alter ist doch eigentlich egal.
Solange da keine Pressluft kommt, ist alles in Ordnung. 😀

Geschrieben

für den austausch von zärtlichkeiten ist man nie.....aber nie zu alt

morituritesalutant
Geschrieben

ist für mich keine altersfrage, sondern eine frage des beziehungsstatus.

in einer monogamen beziehung hätte poppen.de keinen platz mehr und ich würde mich verabschieden.:coffee_happy:

Geschrieben

Solange ich noch Lust auf das Forum habe werde ich hier sein .  Aber sobald ich einen festen Partner habe  wäre mein Filter absolut geschlossen .

Geschrieben

Im Grunde sind wir jetzt schon ans heinend zu alt 🤷‍♀️

Geschrieben

So lange man Spaß am sex hat , warum sollte man dann dafür zu alt werden?

Geschrieben

Mir ist es gleichgültig, ob mich jemand für zu alt oder zu sonst etwas hält ;-)

Geschrieben

Sex gehört zum Leben dazu, da ist man niemals zu alt dafür.

×
  • Neu erstellen...