Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das muss doch am Ende, jeder für sich allein wissen, wie lange man hier angemeldet sein möchte ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........

Keine Frage des Alters.. Mehr eine Frage, ob sich hier auch die Eine tummelt, mit Herz Hirn und Humor, und verdammt viel Lust auf versaute Nachhaltigkeit. 😁 Danach räume ich hier gerne meinen Spind. 

Geschrieben

Bis zum 18.10. 2035. Ab dem 19. werde ich keine Lust mehr auf Sex haben 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt in der Zeit von Corona fest gestellt das SEX bei mir kein wichtigen Stellen Wert einnimmt. 

Ich kann zur Zeit(1 Jahr) und noch länger darauf verzichten. 

Ich denke irgend wann wird es ganz nach hinten rutschen und das wäre OK. 

Ich muss mir in der Hinsicht nix mehr beweisen... Und mir auch keinen Druck machen. 

Mit 65 turne ich nicht mehr hier rum.. Da bin ich mir sicher. 👍Ich moechte kein Mitleid Sex... 

😒

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin ne Frau ;)

Ich kann noch mit 80 oder 100 ;) -> handvoll Gleitgel und dann flutscht es und auch dann werde ich noch Männer finden können.

Letztens im Seniorenwohnheim von der grauhaarigen zahnlosen alten Dame: "Dich kriege ich auch noch!"

Geschrieben

Sobald ich kein Bock mehr hab. Das kann man nicht pauschal am Alter fest machen.

Geschrieben

So lange bis die Lust verschwunden ist, das kann morgen sein oder in 30 Jahren.

Geschrieben

Das kannst du mich dann fragen, wenn ich keine Lust mehr hab und mich abgemeldet habe. Ach ne, Moment... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich bin doch schon zu alt, aber das ist noch lange kein Grund mich abzumelden.😜

Geschrieben

Solange mein Piepmatz funktioniert bin ich hier... es sei den, meine neue Beziehung irgendwann mal , hätte was dagegen hier zu sein... ansonsten Open end 😉

Geschrieben

ich glaube, bald wirds hier die ersten Nachlasskonten à la facebook geben... :joy:

Geschrieben

Naja die Liebe meines Lebens würde ich hier nicht allzulange suchen, upps, aber für eine leidenschaftliche Affäre ist mann und Frau doch nie zu alt.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

Wir sind 69/67 Jahre und haben noch fiel vor

... viel ...

... fiel mir so spontan auf 😊

Geschrieben

na solange ich poppen kann und will oder so

Geschrieben

Ich glaub ,wenns soweit wäre,hätte ich längst vergessen,wie alt ich bin.

×
  • Neu erstellen...