Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu alt gibt es nicht, Jemand der im Altersheim Arbeitet hat mir erzählt das Teilweise Sexuelle Übergriffe der Heimbewohner (Meistens Männlich) auf das Personal Stattfinden, Nach ausführlichen Beispielen habe ich es dann einfach Geglaubt, Vorher hätte ich es mir nicht vorstellen können in dem Alter noch an Sex zu Denken

Geschrieben

Ich hoffe doch das es keine Altersgrenze gibt. Reicht schon wenn ich irgendwann den Führerschein abgeben muss :clapping:

Geschrieben

Das mache ich nicht von meinem Alter abhängig. Wenn ich keine Lust mehr habe oder mir hier so einiges ( wie im Moment) auf die Nerven fällt, dann werde ich sang und klanglos verschwinden. So wie ich auch aufgetaucht bin.

Zack und weg, ganz einfach.

Bin auch nur noch einen Klick weit, davon entfernt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 13:42, schrieb Brunobär-6764:

Da würde ich euch gerne helfen, wenn deine frau lust auf was junges geiles hat 👅

sie ist durchaus mit dem zufrieden was sie hat!:japanese_ogre:

Geschrieben

Man is nie zu alte für's poppen😉

Sollte ich aber irgendwann mal wieder in festen Händen sein wäre meine Zeit hier abgelaufen.

Geschrieben
Solange ich es noch unterhaltsam finde und nicht gesperrt werde, bleibe ich. 😅
Geschrieben
Am 11.1.2021 at 13:08, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ???

Manche sind ein Lebenlang hier angemeldet und es heißt nicht, dass sie sich abmelden wenn sie nicht mehr aktiv hier teilnehmen!

Geschrieben

So lange wie's Unterhaltung bietet. Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun. 🤷🏻‍♀️

×
  • Neu erstellen...