Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich mich richtig erinnere, kann mal den Altersfilter nur bis 99 einstellen, dann sollte man sich vielleicht abmelden :joy: Sonst denkt ja jeder, man wäre ein Fake, das bei wichtigen Angaben lügt.. 

soviel ich weiß kann man den filter ein mindest und ein höchst alter eingeben oder auch nach oben offen lassen 

Geschrieben

warum sollte man zu alt dafür sein wenn man nette leute zum unterhalten suchen.
auch die findet man hier und das ist schön so.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Zu alt ist man dafür wenn man keine Lust mehr darauf hat..sonst sollte man solange es Spass macht und sich passenden Leute finden mit denen man Spass haben kann..LG aus der Schweiz Markus

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wendelgard:

 mindestens 124 .

um so älter um so besser und ich werde die schlimmste " oma "  werden die poppen, das internet und die welt je gesehen hat.

Gut zu wissen, dass das Poppen-Forum, das Internet und die Welt, nach mir in "guten Händen" ist :P

Geschrieben

Zum rammeln ist man nie zu alt, deswegen werden wir vielleicht lange hier sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brunobär-6764:

Da würde ich euch gerne helfen, wenn deine frau lust auf was junges geiles hat 👅

Nee Bruno, sie ist mit dem zufrieden was sie hat!:praise:

Geschrieben

Da gibt's nur eine Antwort: Je oller, je doller . . . !

Geschrieben

Ab 25 ist man hier definitiv zu alt! Deshalb habe ich mich hier vor 25 Jahren abgemeldet.
Schreibe für einen Freund

Geschrieben

Je oller, je doller. Mit 66 hab ich mindestens genauso viele Accounts 🤪

Geschrieben

Hängt ab ob man seine seelen Verwandten findet hier oder woanders 😁

Geschrieben

Wenn ich irgendwann in ferner Zukunft die letzte weibliche Userin bin, isses Zeit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wendelgrad hast eine gesunde Einstellung.denn Mann ist nicht zu alt um aktiv zu sein.
Gott Sei dank sind alle verschieden.
Ich bin auch 68 und bin sehr aktiv und fit in allem.
Weiter so.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was hat das ☝️😤👀 Alter damit zu tun 😊😃🤣🤣🤣🤣🤣🤗💋🌺🍀

Geschrieben

Hmmm... Solange es spas macht und man interessante Kontakte findet. 

Geschrieben

So lange bis ich hier einen wunderschönen Grund gefunden habe mich anzumelden. Also bis zum Lebens Ende.....

Geschrieben

Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Solange sich hier reife Frauen tummeln, oder welche, die sich für reife Männer interessieren, ist das hier der passende Platz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde hier auf die große Liebe meines Lebens warten und sollte es ewig dauern....

Geschrieben

 

Am 11.1.2021 at 13:08, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........

Kannst du mich das noch einmal in 20 Jahren fragen.

Geschrieben

Wenn? Wenn dein Körper oder Geist nicht mehr mitmacht! 

Geschrieben

Wenn es mich nicht mehr interessiert, werde ich halt irgendwann zur Karteileiche, wie in anderen Foren auch. Wann das passiert, weiß ich noch nicht. Ich glaube nicht, dass es ein „Maximalalter“ gibt. Sex gehört zum Leben dazu, auch für viele Senioren.

  • 2 Monate später...
×
  • Neu erstellen...