Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Bodosinger19
Geschrieben

Für Sex gibt es doch keine Grenze. Solange man kann und will mit dem es funktioniert und Spaß macht sollte man es genießen!

Link zum Beitrag
Schnucki2205
Geschrieben

Ich denke mal da ist man nie zu alt für. Solange ich noch geil bin und Bock auf poppen habe, werde ich auch hier bleiben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch, man macht das so lange wie man Lust drauf hat :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür ist man nie zu alt ;-) und solange es Spaß macht.

Link zum Beitrag
MarquisLusti
Geschrieben

Ich bin zu alt um komplizierte Fragen zu beantworten😇, frag mich wenn ich 100 bin 😆!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, man bleibt solange man möchte . Vom Alter ist das glaube ich nicht abhängig , eher von der Lust

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hoffentlich nie! Ein Hoch auf reife Frauen

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich Lust an und auf Lust habe ....und auch darüber hinaus kann man doch hier bleiben...um Freundschaften zu pflegen oder um am Forum teilzunehmen. Gibt ganz viele verschiedene Gründe um hier angemeldet zu sein bzw. zu bleiben. Ich denke mal, solange man einfach Spaß hier hat...bei was auch immer ;). Ich verbinde das mit keinem bestimmten Alter!

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Ich das ich dieses Profil löschen kann bevor ich tüddelig bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist sicher nicht zu alt, eher zu sexy...solange Du Lust hast, findet sich auch ein Gegenstück ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

.... ehrlich gesagt habe ich erst mal dein Alter geckeck... obwohl das doch eigentlich egal sein sollte. Aber der "Lächerlichkeitsaspekt" ist natürlich stark altersabhängig. Für 20 jährige ist es oft schon peinlich wenn man mit 30 hier ist.
Ich dagegen bin froh zu sehen, dass langsam auch mehr und mehr Damen, die vor sagen wir mal 1955 geboren wurden, hier erscheinen. (Bei Männern ist das glaub ich schon häufiger).
Das macht mir Mut für mich selber, denn lächerlich wirds dann höchstens wenn man als Exot hier sein Dasein fristet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin erst seit 19 Tagen hier und habe schon 2 tolle Kontakte, mit denen ich wahnsinnig gerne chatte. Ich denke solange ich die Tastatur betätigen kann, werde ich angemeldet bleiben.

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

24 oder 25 war ich....
Man ist nie zu jung, solange man volljährig ist und auch nicht zu alt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist keine Frage des Alters ....solange es Spaß und Freude macht, ist es doch vollkommen okay....und hier geht es ja auch nicht nur ums poppen ..was ich auch richtig gut finde 😉

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...es wird sich fügen... 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...