Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd heuer 40, bin schon sehr lange hier, aber keine Ahnung wielange ich vor hab generell hier zu bleiben 🤷‍♀️😋🤷‍♀️

Geschrieben

An exakt dem Tag, an dem man zu alt ist um zu essen, ist man zu alt für Sex.

Geschrieben

Solange die Hormone noch Samba tanzen, ist das hier schon okay.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael227:

willst du mich jetzt an deiner Seite?

bist echt ganz weit vorn im Betteln :joy:

Geschrieben

Um sich mehr oder weniger (eher weniger) kulturvoll zu beömmeln, ist man nie zu alt. Dabei war mein guter Vorsatz für 2019, das ich mir nach meinem eintausendsten Beitrag hier die Kugel gebe.:P:clapping::jumping::jumping:

Geschrieben

Wahrscheinlich geistern hier auch schon Profile von Verstorbenen herum.
Wer sollte den Account denn löschen wenn von der Mitgliedschaft kein Mensch etwas weiß?

Geschrieben

Wenn der Unterhaltungswert hier so bleibt wie er ist dann bin ich ewig hier, also zumindest zu Lebzeiten. Bin aber auch nicht auf der Suche, kann also ganz entspannt verfolgen was hier so geht. Wie Manche sich hier zum Heinz machen und wie niedrig manchmal die Frustrationsgrenze ist ist schon ausgesprochen witzig. Ich hole mir hier meine tägliche Dosis Spaß und das kann gerne noch lange so weitergehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........

Keine Ahnung, bis ich die richtige gefunden habe. Man ist aber glaub ich nie zu alt dafür.

 

Geschrieben

Da ich gerne lache und es hier immer wieder sehr lustig ist, ist die Mitgliedschaft für mich keine Frage des Alters!

Geschrieben

bis mindestens 124 .

um so älter um so besser und ich werde die schlimmste " oma "  werden die poppen, das internet und die welt je gesehen hat.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Gute frage,
glaube das lässt sich nicht sagen. Aber wenn wann von den ganzen gespinne genug hat.
Wird man sich schon freiwillig hier abmelden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ???

Wenn andere glauben Frau wäre zu alt, ändert Frau einfach ihr Geburtsdatum :clapping:

Dann passt das wieder für ein paar Jahre ;)

Geschrieben

Denke so lange ich und ihr Spaß dran habt. Wenn ich Mal von mir sprechen darf kann ich nur sagen, mehr ich will mehr!!!!

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Solange du geil bist, bist du nicht zu alt 🙂🤩

ich habe das Gefühl, daß ich immer geiler werde...!!!, liegt an den vielen super geilen Freunde.., die mich bestärken, bin total frei.., stehe zu meinen Neigungen...und habe tollen Kreis gefunden.., auch zum schreiben.., und fonen...TELE6....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wahrscheinlich geistern hier auch schon Profile von Verstorbenen herum.
Wer sollte den Account denn löschen wenn von der Mitgliedschaft kein Mensch etwas weiß?

Ja genau! Ich kannte hier einen User, der vor fast genau 2 Jahren mit Mitte 50 sehr plötzlich verstarb. Seinen Account gibt es immer noch. 

Geschrieben

Ich bin üb 75, die meinige auch. Wir beide finden immer noch viel Spass am Lecken, Fühlen und auch am Sex. Der Spruch: "Ein alter Mann tut seine Pflicht, er fasst mal dran, mehr geht nicht":crazy::couplekiss:

Geschrieben

Bin 63, habe hier mein 63 jahrige Freundin hier getroffen, wir lieben einander und genießen die liebes machen jedes moment

Geschrieben

Man ist nie zu alt. Man muss nur immer schön geil bleiben im kopf

Geschrieben

Je Oler des so Doller, Es gibt da keine Alters Grenze und rein schauen kann Mann immer auch im Hohen Alter :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Till045:

Ich bin üb 75, die meinige auch. Wir beide finden immer noch viel Spass am Lecken, Fühlen und auch am Sex. Der Spruch: "Ein alter Mann tut seine Pflicht, er fasst mal dran, mehr geht nicht":crazy::couplekiss:

Da würde ich euch gerne helfen, wenn deine frau lust auf was junges geiles hat 👅

×
  • Neu erstellen...