Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das kannst du ja gerne so behaupten, aber ich glaube niemals alles, was geschrieben wird...und lese auch keine Bildzeitung:stuck_out_tongue:

Und die Freunde die du hast, können ja damit auch in die geheime Gallerine schauen, damit sie immer mal etwas zum wiXXen haben...so sind die Freunde, hier...hmw.

Du weißt schon, dass man selbst einstellen kann, wer die geheime Galerie sehen kann und wer nicht, auch bei Freundesanfragen. Außerdem hat nicht jeder in seiner geheimen Galerie Bilder, die als Wichsvorlage herhalten könnten. ;)

Geschrieben

Ich denke,man ist nie zu alt dafür,denn die lust macht man nicht an jahren fest.Selbst wenn´s technisch nicht mehr klappt,die geilheit findet immer andere wege zum ziel

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Weltenfummler:

...und frau auch nicht! 😊😊😊😊

Definetiv nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Du weißt schon, dass man selbst einstellen kann, wer die geheime Galerie sehen kann und wer nicht, auch bei Freundesanfragen. Außerdem hat nicht jeder in seiner geheimen Galerie Bilder, die als Wichsvorlage herhalten könnten. ;)

 

Zum Glück, glaube ich ja auch nicht an Märchen...HöHöHö

Und deine Fickliste ist hier aber auch das falsche Thema...;)....- ääätsch!:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........

Unter den Andrologen gibt es den Spruch "Use it or lose it". In diesem Sinne gibt es aus meiner Sicht keine fixe Altersgrenze, ab der man sich hier abmelden sollte. Das bestimmt jede*r für sich individuell und wer nicht mehr kann oder will, wird auch kein Interesse mehr daran haben, sich hier "weiterzubilden". Wer will sich schließlich wehmütig an Zeiten erinnern, die für einen selbst passé sind?

Geschrieben

Geplant sind noch ca 1,5 jahre bis ich da die richtige gefunden habe 😅. Denke das richtige alter gibt es nicht nur die falschen Erwartung an die Sache.

Geschrieben

Ich glaube das hat bei mir nix mit dem Alter zutun sondern eher mit der Lust. Ist man dafür zu alt? Nein das denke ich nicht.

Geschrieben

Kommt doch drauf an wie du dich fühlst, entscheidest du doch für dich selbst!

Geschrieben

Solange du geil bist, bist du nicht zu alt 🙂🤩

Geschrieben

Solange man Spaß daran hat.
Alter spielt da doch keine Rolle bei

Geschrieben

Wen ich mal so alt bin das ich kein Verlangen mehr nach Sex habe melde ich mich ab.

Geschrieben

So lange man sexuell noch aktiv ist,so lange kann man auch hier weiter machen.Das Ganze hat mit Alter doch nichts zu tun......

Geschrieben

Noch melde ich mich nicht ab. Sollte jeder davon abhängig machen, ob es noch Freude hier macht oder nicht. Wenn nicht mehr, dann melde ich mich ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neander1:

Wenn man(n) keine Lust mehr auf's vögeln hat, dann ist man zu alt😉

Du bist nie zu alt. :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Geschrieben

,man ist so alt wie man sich fühlt. Für geilen Sex ist Mann nie zu alt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

...Bis zu welchem Alter werdet ihr bei poppen angemeldet sein ??? Wann ist man zu alt dafür ??? Oder ist man nie zu alt dafür ???........

Frag mich, wenn ich mich abmelden werde, dann weiß ich es

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Solange du geil bist, bist du nicht zu alt 🙂🤩

Sandra Du sowieso nicht...da sind noch20 Jahren drin...bei Deiner Geilheit...

Geschrieben

Zu alt für ein solches Forum ist man nie, das ist Einstellungssache. Hier angemeldet sein ist eine andere Frage. Ich hatte als Bestager bisher in der freien Wildbahn mehr Spaß als hier. Die Restzeit gut nutzen, das ist wichtig. Notfalls gibts noch weird grannies :-)))

Geschrieben

Ich hoffe das ich es in einem gewissen Alter nicht mehr brauche ... ich glaube das ist relativ muss jeder selber entscheiden

Geschrieben

Ohje. Eigentlich bin ich schon lange aus dem Alter raus... 

Geschrieben

Bis es mir die Sprache verschlägt und mir die Worte fehlen.

×
  • Neu erstellen...