Jump to content

Ne Frage....


girlfriend66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist eher:  Bis zu welchem Alter macht es Sinn? Als Mann hat man das Mindesthaltbarkeitsdatum jenseits der 55 so ziemlich überschritten..

Um hier rumzuspammen ist man nie zu jung oder zu alt - beim Online-Dating schaut es anders aus 🤐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Die Frage ist eher:  Bis zu welchem Alter macht es Sinn? Als Mann hat man das Mindesthaltbarkeitsdatum jenseits der 55 so ziemlich überschritten..

Um hier rumzuspammen ist man nie zu jung oder zu alt - beim Online-Dating schaut es anders aus 🤐

Das ist eher eine Frage, welche Frauen man anziehen möchte. Bei 20-jährigen ist man als Mann eventuell dann nicht mehr so angesagt, aber Ü-40 oder Ü-50 hat sicher noch Interesse. Red mal nicht alles so schlecht. :joy:

Geschrieben

Es gibt kein Alter in dem man aufhört
Solange ich poppen kann werde ich hier sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Als Mann hat man das Mindesthaltbarkeitsdatum jenseits der 55 so ziemlich überschritten..

Das glaube ich absolut nicht  ..☝😉

Geschrieben

🤷‍♀️ Solange wie es für einen selbst passt und funktioniert. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie sich zu alt für so ein Portal fühlt.
Warum sollte man im Alter keinen Spaß mehr am Sex haben und es ausleben.

Geschrieben

Oh, hier gibt es wirklich welche ,die poppen? Solange es das Forum gibt ,werde ich bleiben. Eine Altersgrenze, gibt es nicht, wäre ja auch noch schöner.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Glaube ich nicht. Dafür bist du zu sehr im Forum aktiv. 

Frau erst recht nicht 

Das kann ich sogar eidesstattlich versichern 🤗

Ja, ich bin aktiv im Forum, aber nur aus einer derzeitigen Langeweile ( immer noch Zuhause😔)

Poppen.de ist kein Lebenselixier für mich.

Ich polarisiere hier, ja dessen bin ich mir bewusst. 

 

Ich diskutiere..meckere..gib meinen Senf dazu..

Dennoch ist es eher ein Situationsbedingtes agieren. 

Der absoluten Langeweile 🙈😇 Ich gestehe es 😉👍

 

vor 20 Minuten, schrieb goleo10:

Na, hoffentlich nicht Maria 😉

Och doch ..gönn es mir 😇

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

...Als Mann hat man das Mindesthaltbarkeitsdatum jenseits der 55 so ziemlich überschritten..

...

Das mag bei dir so sein - aber garantiert nicht bei vielen anderen Männern in diesem Alter.

 

Ich poppe so lange es geht, immer weiter - und wenn gesundheitlich nichts im Wege steht, auch bis an mein Lebensende.:relaxed:

 

 

 

Geschrieben

Solange ich im Chat derart vergnügliche Unterhaltunge zu lese bekomme,werd ich mich hier nich abmelde.

Geschrieben

Geistig ist es mir nicht immer.. aber oft schon zu blöde..körperlich, wird sich zeigen wann das Interesse verloren geht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Oh, hier gibt es wirklich welche ,die poppen? ....

Die poppen hier alle nicht.Die suchen nur Freunde für ihre Fickliste.......lmw..

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das ist eher eine Frage, welche Frauen man anziehen möchte. Bei 20-jährigen ist man als Mann eventuell dann nicht mehr so angesagt, aber Ü-40 oder Ü-50 hat sicher noch Interesse. Red mal nicht alles so schlecht. :joy:

Am Beuteschema liegt es eher nicht - das geht ab 40 aufwärts los. Es liegt nach meinem dafürhalten am Altersfilter, der die Suche bis 55 eingrenzt.
Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier und wurde vorher viel häufiger von Frauen angeschrieben, als nach meinem letzten Geburtstag.
In meiner Suche habe ich den Filter auch bei 55 gesetzt. Ich denke, so abwegig ist meine Meinung in der Beziehung nicht. Aber ich sehe das ganz gechillt - P.de ist eine Option - mehr nicht.

Geschrieben

Echt Klasse.....wenn Du doch mal an einem Erfahrungsaustausch mit mir interessiert wärst, bitte gern.😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich poppe so lange es geht, immer weiter - und wenn gesundheitlich nichts im Wege steht, auch bis an mein Lebensende.:relaxed:

Schöner Tod, oder? ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Die poppen hier alle nicht.Die suchen nur Freunde für ihre Fickliste.......lmw..

Du magst das Wort so richtig, oder? :joy:

Geschrieben

Es ist doch super das man hier Leute aller Altersklassen antreffen kann, ich finde es sehr interessant, diese Mischung aus Lebenserfahrung, unbekümmertes Leben, und die Ansichten die natürlich mit 60 Jahren anders sind als mit 25 Jahren, ebenso die Prioritäten die sich jeder setzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Am Beuteschema liegt es eher nicht - das geht ab 40 aufwärts los. Es liegt nach meinem dafürhalten am Altersfilter, der die Suche bis 55 eingrenzt.
Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier und wurde vorher viel häufiger von Frauen angeschrieben, als nach meinem letzten Geburtstag.
In meiner Suche habe ich den Filter auch bei 55 gesetzt. Ich denke, so abwegig ist meine Meinung in der Beziehung nicht. Aber ich sehe das ganz gechillt - P.de ist eine Option - mehr nicht.

Wenn ich älter werde... was hoffentlich noch ne ganze Weile so geht, dann ändere ich meine Filtereinstellung auch. Dann ändert sich nämlich mein "Beuteschema". ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZartDomGI:

Letztens im Seniorenwohnheim von der grauhaarigen zahnlosen alten Dame: "Dich kriege ich auch noch!"

Naja, mit 60 bist Du ja auch ein Senior

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Wenn ich älter werde... was hoffentlich noch ne ganze Weile so geht, dann ändere ich meine Filtereinstellung auch. Dann ändert sich nämlich mein "Beuteschema". ;)

Du bist ne Frau und bewegst dich in einer komplett anderen Online-Dating-Welt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Schöner Tod, oder? ;)

...

Aber Hallo - schöner geht es wirklich nicht...

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Du magst das Wort so richtig, oder? :joy:

Dieses Wort entspricht aber der Wahrheit - und wer etwas anderes behauptet kennt die Definition von wahren "Freunden", echt nicht.

Auf der alten poppen - Seite (mit rotem Hintergrund), war das auch schon immer die Fickliste, die "abgearbeitet", wurde...und so wird das auch immer sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber Hallo - schöner geht es wirklich nicht...

Dieses Wort entspricht aber der Wahrheit - und wer etwas anderes behauptet kennt die Definition von wahren "Freunden", echt nicht.

Auf der alten poppen - Seite (mit rotem Hintergrund), war das auch schon immer die Fickliste, die "abgearbeitet", wurde...und so wird das auch immer sein.

 

Ich habe drei "Freunde", mit denen ich nix laufen habe und wo auch nix laufen wird. Jeder hat seine Definition glaube ich. Diejenigen, die interessant sein/werden könnten, behalte ich in den Flirts im Auge. :joy: Zwei sind da sogar nur drin, weil ich das Profilbild hübsch finde. 

vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Du bist ne Frau und bewegst dich in einer komplett anderen Online-Dating-Welt ;)

Da ist wohl was dran. Aber wenn ich mitte 50 bin, habe ich auch keine Lust auf nen 20-jährigen, der auch jetzt schon rausfällt. Ist wohl auch immer ne Geschmackssache.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Man ist nie zu alt für Sex oder hier angemeldet zu sein.
War vor Jahren mal angemeldet, aber zum Schluss abgemeldet, weil man eine Frau vernünftig anschrieb, aber meistens keine Antwort bekam oder ignoriert wurde, dann wieder angemeldet.
Aber wie gesagt das kann noch eine Weile dauern, angemeldet zu sein, aber wenn es irgendwann mal eine feste Beziehung werden sollte, heißt es für mich Abschied nehmen. Schauen wir mal. 🤩😘😇🍀👀🙈👋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habe drei "Freunde", mit denen ich nix laufen habe und wo auch nix laufen wird. Jeder hat seine Definition glaube ich. Diejenigen, die interessant sein/werden könnten, behalte ich in den Flirts im Auge. :joy: Zwei sind da sogar nur drin, weil ich das Profilbild hübsch finde.

...

Das kannst du ja gerne so behaupten, aber ich glaube niemals alles, was geschrieben wird...und lese auch keine Bildzeitung:stuck_out_tongue:

Und die Freunde die du hast, können ja damit auch in die geheime Gallerie schauen, damit sie immer mal etwas zum wiXXen haben...so sind die Freunde, hier...hmw.

bearbeitet von I--Felix--I
×
  • Neu erstellen...