Jump to content

Nacktbilder bei Männern, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr zwiegespalten. Immerhin befinden wir uns hier auf einer Popp-Seite. Aber was Frau will, ist ja vom Charakter der Dame abhängig. Ich persönlich würde mich über versaute Fotos echt freuen. Dafür bin ich auch hier. Normale Fotos sehe ich auch auf Facebook und Co. :p LG.

Geschrieben

Zur Kontaktaufnahme wünsche ich mir ganz einfach ein gesichtsbild. Ich möchte wissen, wer mir da schreibt.

Wenn man sich kennt, vertraut, kann man sich gerne gegenseitig etwas intimeres schicken.

Eine, die meine, Meinung .

Geschrieben

Ganz einfach. Erst mal Freundschaft und die schmutzigen Bilder in die geheime Galerie. So kann man sie später immer noch demjenigen der will freischalten. Hat sich bei mir bewährt.

Geschrieben
Am ‎13‎.‎01‎.‎2021 at 10:22, schrieb Jägermeisterin2020:

Ich bin sehr zwiegespalten. Immerhin befinden wir uns hier auf einer Popp-Seite. Aber was Frau will, ist ja vom Charakter der Dame abhängig. Ich persönlich würde mich über versaute Fotos echt freuen. Dafür bin ich auch hier. Normale Fotos sehe ich auch auf Facebook und Co. :p LG.

@Jägermeisterin: Da muss ich dir zustimmen. Die Seite sagt ja schon alles aus LG

Geschrieben

Wer es nötig hat sich so anzubieten soll es tun. Ich hab dann aber kein Interesse. Ist mir einfach zu primitiv

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...