Jump to content

Nacktbilder bei Männern, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...BierwampenNacktbilder mit Schrumpelwurm sind doch der Renner....
....

+ Fell überall. Außer auf dem Kopf, da ist dann nichts mehr :joy:

Geschrieben

vorab die Frau anfragen, ob sie welche möchte, kann sein sonst wirst gesperrt , die frauen hier reagieren unterschiedlich

Geschrieben

Das Problem ist das die meinsten keine Ahnung davon habe was ein erotisches Bild ist wegen von sich noch bei anderen ...

Geschrieben

Ein Schwanz ,Arsch und Kopf Bild!

Geschrieben (bearbeitet)

wirklich wirklich gute bilder

...hmmmm ich hab da die bilder von (achtung schleichende werbung :clapping: ) "Madmoisx" gesehen ..von denen ich sag die sind top... oki es sind bilder einer frau aber ich meine auch eher den stiel der bilder als die frau selber...

vielleicht is das ja eine anregung ..auch für meine artgenossen...

bearbeitet von Shadowwolve
Geschrieben

"Das Problem ist das die meinsten keine Ahnung davon habe was ein erotisches Bild ist wegen von sich noch bei anderen ..."
Sagt die, die nur Füße zeigt. 🙈

Geschrieben

Du musst sie ja nicht für jeden zugänglich machen. Mach dir Gedanken und lade hoch was dir gefällt und zeig was du möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Baragund:

Wenn ich das Profil einer Frau betrachte, freue ich mich schon, wenn diese etwas von sich zeigt. Umgekehrt liest man aber überall, "versaute" Fotos würden Frauen eher abschrecken als anziehen.

Und genau das ist der Punkt. Gerade weil Männer darauf stehen, meinen sie, dass Frauen sowas auch gut finden.

Dem ist aber nicht so. Und dazu habe ich folgenden Beitrag in diesem Thread gefunden.

 

vor 30 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Ein Schwanz ,Arsch und Kopf Bild!

Mann, steht drauf mehr zu sehen. Mann kauft ja auch nicht die Katze im Sack ;)

 

Also ist die Frage Deine Zielgruppe ist. Möchtest Du eher Männer anziehen, dann stelle Nacktbilder ein. Viele! In den unmöglichsten Positionen und mit viel Unordnung und Dreck im Hintergrund. Dann fühlen sie sich wohl ;), weil sie sich dann nicht schuldig fühlen müssen, wenn es zu Hause genau so aussieht oder sie das Gefühl haben vor einem Treffen nicht aufräumen zu müssen ;).

Willst Du eher Frauen anziehen, sei sparsam mit der Nacktheit. Frauen gucken auf andere Dinge. Für die meisten Frauen ist aber auch der "schnelle Sex" nichts. Da muss es erst eine Bindung geben und dann ist der Körper eines Mannes nicht ganz so wichtig. Nicht unwichtig, aber nicht ganz so wichtig.

Davon abgesehen zeigt eine übertriebene Nackheit entweder eine Ader zum Exhibitionismus oder aber eine gwisse Fickwilligkeit. Deswegen schließen Frauen bei übertriebener Nacktheit die Profile schnell wieder, wohingegen Männer die Frauen dann gerne als Wichsvorlage oder Unterlage benutzen.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baragund:

Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich in meinem Profil etwas mehr von mir zeigen sollte oder nicht. Wenn ich das Profil einer Frau betrachte, freue ich mich schon, wenn diese etwas von sich zeigt. Umgekehrt liest man aber überall, "versaute" Fotos würden Frauen eher abschrecken als anziehen. Mich würden dazu vor allem die Meinungen von Frauen interessieren: Turnt euch ein erotisches Foto an oder ist es eher ein Grund, das Profil sofort zu schließen?

(Dass ich mein Profil grundsätzlich noch überarbeiten muss ist mir klar, darum geht es mir aber jetzt nicht.)

Grundsätzlich ist es ja immer schon mal gut, wenn man mit seinem Profil überlegt umgeht. Du machts das schon richtig, Mann sollte nicht mit der Tür ins Haus und auch nicht mit dem Pimmel voran...
Aber so garnichts von der erotischen Seite ist dann auch nicht so gut. Auch wenn Frauen immer sagen "keine Nacktfotos" so sind sie trotzdem auf den zweiten Blick interessiert.
Man sollte schauen, wenn man um Frau wirbt, daß man schöne Erotikbilder von sich machen lässt und keine "versauten". Bilder, wo nur ein Schwengel drauf ist, oder das Arschloch in die Linse gedrückt wird, sind vielleicht für Männer interessant, für die meisten Frauen jedoch nicht.

Geschrieben

Wenn wirklich eine Frau ein Nacktfoto will, dann wird sie es dir schon sagen.

Geschrieben

In erster Linie solltest du dich wohlfühlen auf und mit den Bildern. Ob du dann mehr von dir zeigen willst oder eben nicht, ist ganz deine Sache. Ich stelle hier auch keine Nacktbilder öffentlich. Das, was ich zeige, ist genug und wem es nicht gefällt, der schließt mein Profil halt wieder. Reisende soll man nicht aufhalten, wie es so schön heißt. Mir geht es aber auch nicht darum, der großen Masse zu gefallen.

Geschrieben

In einem Profil finde ich , sollte man wenn es ein Foto sein soll ein vorteilhaftes Bild sein. Das ist in den wenigsten Fällen ein Nacktfoto.

Geschrieben

Wenn die Bilder ordentlich sind, wird es nicht abschrecken aber es wird lediglich einen Anstieg männlicher Besucher geben..das würde ich mir für Leute aufheben die danach fragen..

Geschrieben (bearbeitet)

 

Die Fotos im Profil sind echt egal..aber wenn du die Frauen anschreibst, solltest du immer ein Pimmelfoto mit im Anhang, versenden.Sonst erhälst du niemals von den Frauen eine Antwort...:P

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sonnja1805:

...BierwampenNacktbilder mit Schrumpelwurm sind doch der Renner....
....

😂😂😂

Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen soll mich die Person ruhig sehen,

Egal welche Art Bild man sendet es muss einfach zum Thema passen, oder zu den Neigungen

Wenn mir ein Mann oder Frau Bilder mit intimitäten zeigt will ich garnicht sehen,

Was bitte ist an ner Muschi oder schwanz Sexy nix sieht beides jeweils immer gleich aus Muschi bleibt Muschi Penis Penis

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Baragund:

Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich in meinem Profil etwas mehr von mir zeigen sollte oder nicht. Wenn ich das Profil einer Frau betrachte, freue ich mich schon, wenn diese etwas von sich zeigt. Umgekehrt liest man aber überall, "versaute" Fotos würden Frauen eher abschrecken als anziehen. Mich würden dazu vor allem die Meinungen von Frauen interessieren: Turnt euch ein erotisches Foto an oder ist es eher ein Grund, das Profil sofort zu schließen?

klar, ich bin keine Frau
kann nur nach Erfahrungen gehen, die ich selbst gemacht habe, und nach dem, was mir Frauen so schreiben und erzählen

Zum einen mal ganz klar, sind "mehr zeigen" und "versaut" nicht das gleiche.
Es gibt Frauen, die macht es an, "versautes" zu sehen. Die suchen unkomplizierten Sex ohne groß Gelaber und Anlaufzeit.
Aber mehr Frauen fühlen sich von "solchen" Aufnahmen abgestoßen, die mögen eher Fotos mit Niveau. Wenn ein Foto nicht primitiv wirkt, kann es auch "mehr zeigen".

Meiner Ansicht nach finden es viele Frauen abstoßend, wenn sie sofort auf Bilder stoßen, die "alles" ;) zeigen. Hier bei Poppen gibt es halt keine Galerien, sondern hier liegen alle Bilder als ein großer Haufen zusammen. Da kann man nicht arrangieren, dass die Frau nach den Front-Pics entscheidet, ob sie in eine mit "mehr oder weniger" reingeht.

Aber was ich so mitbekommen habe, geht ein knackiger Po immer, wenn er nieveauvoll in Szene gesetzt ist. :heart_eyes:

Geschrieben

Da spielt Ästhetik ne große Rolle.. Es sollte nicht billig wirken.

Geschrieben

Muss jeder selber wissen......würde es ein Nackt Bild von mir versenden wenn man fragt

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb heiko50:

Du solltest das zeigen, was du zeigen willst, und nicht das was andere erwarten..
Du hast doch ein Rückrad, oder etwa nicht..?

Nein, mein Fahrrad fährt nur vorwärts.

×
×
  • Neu erstellen...