Jump to content

Nacktbilder bei Männern, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will jetzt nicht fies sein...aber "erotische Fotos"...DAS ist hier ein saumäßig dehnbarer Begriff.

Mein Geschmack wir selten getroffen. Schwupp - Zeigt sich Mann hier im Stringtanga und mit Strapse. Das ist schlichtweg nicht mein´s.

Ich sage es hier immer wieder; eine gut sitzende Jeans würde 99% der irgendwie unbeholfen wirkenden Akt/Teilakt Männerprofilbilder schlagen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du findest eine Schwanzparade gut...aber hast keine FSK 18 Freischaltung...?🤔

😂😂😂😂😂😂♥️

Geschrieben

Schon besser..als wie vor ein paar Minuten 👍👍👍 toller Hund übrigens. 🐾

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hab ich auch mal geschaut und jaaaa passt doch..ich steh zwar nich auf männers... aber das ist ja hier 2trangig...die erotischen oder fsk 18 bilder dann hald in die geheime galerie und fertig..:coffee_happy:

 

kannst ja eine gesunde mischung machen ..fsk 16 fsk 18 und dann noch ein paar fsk 0..habe gute erfahrungen gemacht damit...:coffee_happy:

 

bearbeitet von Shadowwolve
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten, die doch ein recht breites Spektrum abdecken. Ich nehme mal mit:

  • Erotische Fotos kommen schon gut an, wobei "erotisch" immer im Auge der Betrachterin liegt und auch nicht unbedingt Nacktheit bedeutet
  • Plumpe Geschlechtsteil-Aufnahmen sind eher nicht so der Bringer
  • Grundsätzlich lässt sich die Frage nicht mit ja oder nein beantworten, aber wer partout keine FSK-18-Fotos sehen will, lässt sich einfach nicht dafür freischalten

Und weil ein paar mal kommentiert wurde, warum ich das überhaupt frage bzw. nicht selber weiß: Das Forum ist doch dazu da, dass man sich austauscht. Man muss auch nicht antworten, wenn man nichts beitragen will.

Geschrieben

Wenn du denkst, dass du mit deinen Nacktbildern noch mehr von dir überzeugen kannst, dann mach das. Ich persönlich finde komplett nackte Menschen langweilig. Da bin ich meiner Vorfreude und Neugier beraubt. Ich will übrigens auch keine Spoiler von Filmen sehen/hören.

Geschrieben

Das kommt immer darauf an wie gut man nackt aussieht ob die Frauen weiter schauen oder eher würgen müssen 😆

Geschrieben

Ich habe 2 Fotos mit heruntergelassener Hose, aber mit Shorts und oben bekleidet im Profil. Die sind im Chat mit einer sehr netten Userin zum running gag geworden.
Mehr aber auch nicht. Du kannst ruhig auf solche, oder Fotos welche auf denen Du weniger, oder gar nichts an hast, verzichten.
Ich glaube die schrecken eher ab. LG

Geschrieben

Erotische Fotos , nun ja darüber hat wohl jeder eine andere Definition . Ich sehe hier sehr selten erotische Bilder und Nacktbilder möchte ich von einem Mann den ich nicht kenne auch gar nicht sehen .  Wenn du das zeigen möchtest , dann stelle sie einfach in deine geheime Galerie.  

Für mich sind Profile mit FSK 18 Bildern total uninteressant und auch wenn man keine Freischaltung hat weiß man ja das unter dem FSK solche Bilder sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es relativ egal was ggf. besser ankommt, wirkliche Nacktbilder würde es von mir hier nicht geben, möchte sie auch nicht von der Frau! 
Wenn ich eine Frau real kennenlerne, sehen wir uns ja auch erst nackt, wenn die Zeit dafür gekommen ist. 
Hatte vor einigen Jahren mal mehr Bilder drin, ok, da war ich z.T. auch nackt, doch konnte man auf den Schwarzweißbildern wenig erkennen, benötigte auch kein FSK 18 Check, die haben mehr die Fantasie angeregt, da nur kleinere Teile (nicht mein Schwanz 😉) zu sehen waren. 
 

Falls du dich doch für Nacktbilder entscheidest, gehe zum Fotografen oder zumindest Jemanden der Ahnung hat. So hast du dann auch gute und erotische Bilder! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Somnium-Tom:

Ich bin da etwas altbacken, während Bilder einer attraktiven Frau, präsentiert in der Andeutung von "Nichts" bedeckt, oder auch nackt Verzückung verleihen, wie ein schön geschlängelter Körper, die Kurven aufregend in Pose gebracht, so gleichen meines Erachtens die Geschlechtsmerkmale des Mannes eher einem Alien. Aber als hetero-Mann bin ich selbstverständlich nicht in der Lage den Geschmack von Frauen weder zu deuten, noch zu bestimmen. 
Letztlich bekommt diejenige, welche sich auf mich einlässt, alles von mir zu sehen, was sie sehen möchte. Ich habe eine Schwäche für den Frauenkörper und jeder Körper verdient seine individuelle Erforschung mit Hingabe und Leidenschaft. Hier hat man nur Worte und Bilder, aber der Schritt sich zu wagen einander real kennen zu lernen ist immer schwerer, je ernster die Absicht ist, einander zu wollen und da ich selbst sehr viel Wert auf eine feste Beziehung lege, achte ich im Besonderen bei einer Frau, die mein Interesse weckt ebenso auf das Geschriebene als auch auf die Art wie sich kreativ zeigt. Während Bilder von Männern eher Werbefotos von "Leistung und Größe" gleichen, haben Frauen doch eher die Kunst der Verführung im Bild festzuhalten weitestgehend verstanden. Freizügigkeit mag jedem selbst überlassen sein, die meine erhält nur eine, die auch meine Liebe und mein Vertrauen gewonnen hat.
 

Bin ich voll bei Dir, muss jedoch bei "...,haben Frauen doch eher die Kunst der Verführung im Bild festzuhalten weitesgehend verstanden." eher massiv widersprechen. Was man als Betrachter oftmals auf Profilen geboten bekommt ist augenkrebserregend. Da ich nur weibliche Profile besuche, kann ich auch nur diese (subjektiv) beurteilen. Da man aber diese Aussage auch von Frauen zu Genüge hört und ich dem Glauben schenke, dürfte das sich wohl die Waage halten. Sinn für Ästhetik is eben kein geschlechtsspezifisches Merkmal. Auch wenn ich mal Deiner Meinung war und gern geglaubt hätte dass Frau aufgrund ihres Geschlechts automatisch sinnlich und ästhetisch ist, wurde ich hier geerdet und desillusioniert und habe erkannt dass die sinnliche Göttin für die sich Frau selbst gern hält einfach nur ein Marketingmythos ist.
Damit spielen is ja trotzdem erlaubt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Willst Du eine Frau kennenlernen und auch ernsthaft daten und daran arbeiten, dass es klappt, dann braucht's so nacktes Zeugs nicht.

Wenn das eine von mir wollte, sag ich tschüss nein danke. Ciao , alles Gute. 🙏

Geschrieben

....jede/r empfindet erotische Ausstrahlung , erotisches Aussehen , anders....völlig anders....

Geschrieben

Meine persönliche Meinung ist wenn ein Mann ein Nacktfoto im Profil hat ist für mich in 95% der Fälle die Luft raus.

Ja nackter Mann eben. Okay und weiter.

Ich gebe es zu der Mann muss schon einen für mich extrem geilen Body haben das ich sage okay. 
Spielt jetzt eh keine Rolle mehr für mich. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erotische Fotos , nun ja darüber hat wohl jeder eine andere Definition . Ich sehe hier sehr selten erotische Bilder und Nacktbilder möchte ich von einem Mann den ich nicht kenne auch gar nicht sehen .  Wenn du das zeigen möchtest , dann stelle sie einfach in deine geheime Galerie.  

Für mich sind Profile mit FSK 18 Bildern total uninteressant und auch wenn man keine Freischaltung hat weiß man ja das unter dem FSK solche Bilder sind. 

Das ist der Punkt...das rein subjektive Empfinden. Die eigene, "geglaubte" Erotik übertragen zu wollen...und eben auch zu können! Da gibt es hier Profilfotos...angezogen meine ich....da möchte ich mir die "gelaubte Erotik" des Profilinhabers*Inhaberin gar nicht vorstellen wollen....aber ansehen müssen dann..leider.

Übrigens...FSK18 geht auch in richtig schick!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Bin ich voll bei Dir, muss jedoch bei "...,haben Frauen doch eher die Kunst der Verführung im Bild festzuhalten weitesgehend verstanden." eher massiv widersprechen. Was man als Betrachter oftmals auf Profilen geboten bekommt ist augenkrebserregend. Da ich nur weibliche Profile besuche, kann ich auch nur diese (subjektiv) beurteilen. Da man aber diese Aussage auch von Frauen zu Genüge hört und ich dem Glauben schenke, dürfte das sich wohl die Waage halten. Sinn für Ästhetik is eben kein geschlechtsspezifisches Merkmal. Auch wenn ich mal Deiner Meinung war und gern geglaubt hätte dass Frau aufgrund ihres Geschlechts automatisch sinnlich und ästhetisch ist, wurde ich hier geerdet und desillusioniert und habe erkannt dass die sinnliche Göttin für die sich Frau selbst gern hält einfach nur ein Marketingmythos ist.
Damit spielen is ja trotzdem erlaubt.🤷🏼‍♂️

In gewisser Hinsicht stimme ich zu mit einem gemäßtgten: "Ausnahmen gibt es!...viele!"...Liebe Grüße

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baragund:

erotisches

Darauf liegt die Betonung und die findest nur im "playgirl" 

Geschrieben

...BierwampenNacktbilder mit Schrumpelwurm sind doch der Renner....
....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...BierwampenNacktbilder mit Schrumpelwurm sind doch der Renner....
....

Könnte man tatsächlich glauben, bei der weiten Verbreitung....aber ich sagte ja...subjektive Wahrnehmung...es gibt eben Menschen, die ihr Spiegelbild nicht nur gut, sondern geil finden...scheinbar ein paar mehr sogar...das geht allerdings völlig unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben

Mich machen nackte Männer nicht an, da ist für mich ein no go erste Güte. Oberkörper frei im pfiffigen Slip, ok! Bisschen Geheimniss soll doch bleiben, ist meiner Ansicht nach viel erotischer! Dafür gibt's doch die geheime Galerie , wer es mag! Auch in den Anschreiben, im 2, 3 Satz kommt ein erigierter Schwanz, ich finde es unmöglich!
Respekt ist etwas anderes gegenüber Frauen! Meine Meinung!!!

Geschrieben

Du solltest das zeigen, was du zeigen willst, und nicht das was andere erwarten..
Du hast doch ein Rückrad, oder etwa nicht..?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Baragund:

Danke für die vielen Antworten, die doch ein recht breites Spektrum abdecken. Ich nehme mal mit:

  • Erotische Fotos kommen schon gut an, wobei "erotisch" immer im Auge der Betrachterin liegt und auch nicht unbedingt Nacktheit bedeutet
  • Plumpe Geschlechtsteil-Aufnahmen sind eher nicht so der Bringer
  • Grundsätzlich lässt sich die Frage nicht mit ja oder nein beantworten, aber wer partout keine FSK-18-Fotos sehen will, lässt sich einfach nicht dafür freischalten

Und weil ein paar mal kommentiert wurde, warum ich das überhaupt frage bzw. nicht selber weiß: Das Forum ist doch dazu da, dass man sich austauscht. Man muss auch nicht antworten, wenn man nichts beitragen will.

Ja, ich stimme Deiner Erkenntnis zu.

"Erotisch" ist für mich nicht, sich einfach nackt zu zeigen. Brüste hübsch in einen ansehnlichen BH verpackt, kann z.B. erotisch sein. Die pure Nacktheit kann von "langweilig" bis "abstoßend" reichen.

Bei Männer finde ich ein bestimmtes Bild sehr erotisch. Also er im schwarzen T-Shirt und schwarzer retroshort (ohne Ständer bzw. Knubbel) Und dann ist zwischen T-Shirt und Hose so ein kleiner Spalt Haut zu sehen. Einfach nur in Unterhose und oben ohne finde ich dagegen wieder "too much".

Irgendwie zeigt ja auch jeder seinen Bauch oder Brust oder den nackten Arsch. Das langweilt auch auf Dauer. Klar gibt es auch Männer, die sehr wohlgeformt sind, aber wenn man das halt nicht, macht es auch keinen Sinn den Oberkörper nackt zu zeigen.

Also prinzipiell halte ich es für gut, das Du zeigen, das man an sich mag und so wie man sich präsentieren möchte. Für manche Männer ist es eben das Penisbild in 20 Variationen. Ich glaub aber nicht, dass das bei Frauen gut ankommt.

Ich mag lieber "angezogene" Bilder, also eher die "subtile Erotik".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...BierwampenNacktbilder mit Schrumpelwurm sind doch der Renner....
....

:clapping: ja der war echt gut...

 

aber ernsthaft mal... man und auch frau kann es niemals jedem recht machen..geht einfach nicht.!..wer es nicht mag der schaue weg ...

geschmäcker sind hald verscheiden...und die meinsten hier haben nun mal eine leichte oder auch etwas heftige Exhibitionistische Ader..

c'est la vie...:coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...