Jump to content

Torso mit Penis / Sexpuppe für Frauen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte da so gar nichts mit anfangen.
Geschrieben
Oh weia, das ist aber ein kostspieliges Geschenk...
Hatte mich da mal ein bisschen mit beschäftigt, weil ich das total crazy finde.
So eine lebensechte Puppe kostet schnell mal 10.000 € und viiiiel mehr...
Geschrieben

So?

Finde vorsichtshalber erstmal heraus, wie sie das findet...oder sei nicht böse, wenn sie dein Geschenk nicht mag!

IMG_20240112_084910.png

Geschrieben
Moin in die Runde , es gibt schon gute Puppen für 1.000,00 € , einfach ins Fachgeschäft und auch beraten lassen. Der / die sollte aber mit, weil diese Artikel nicht getauscht werden, Hygienische Probleme. Habe 20 Jahre in der Erotikbranche gearbeitet
Geschrieben
Wieso zum Teufel kommt man auf solch eine Idee 🙈
Geschrieben

Ich bezweifle stark, dass Frauen auf so etwas stehen.

Modelle gibt es wohl von 1-3k.

Screenshot_20240112-090442.jpg

Screenshot_20240112-090637.jpg

vor 11 Minuten, schrieb IIIII-6596:

Wieso zum Teufel kommt man auf solch eine Idee 🙈

Ich vermute, hier will nur jemand sein Kopfkino bedienen.

Geschrieben

Hm soll jeder machen was er will. Mir würde sowas jedenfalls nicht in den sinn kommen^^

Geschrieben

Die Puppen sind ja ganz schön aber was will sie mit ihnen anfangen…draufsetzen…aber eine Puppe gibt keinen Wiederstand zurück….die Puppe ist besser was für die Dekoration…😉

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass sie so etwas nicht einfach in einer Schublade verschwinden lassen kann und so ein Torso auch nicht leicht wie eine Feder ist. Von dem Geld würde ich eher mit ihr einen schönen Urlaub machen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin eine Frau und wenn meine Affäre mir sowas schenken würde, dann könnte er samt seinen Torso das weite suchen 😣
Geschrieben

Lieber noch was für Männer wenn sie wenn blasen wollen..🤔🤔wenn einer eine hat komme vorbei und schaue sie mir an….

Geschrieben
Mir wäre ein schönes Wellness WE tausend Mal lieber. Was soll sie mit dieser Puppe denn anfangen?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich bezweifle stark, dass Frauen auf so etwas stehen.

Modelle gibt es wohl von 1-3k.

Screenshot_20240112-090442.jpg

Screenshot_20240112-090637.jpg

Ich vermute, hier will nur jemand sein Kopfkino bedienen.

Nein das möchte ich nicht. Wir haben des öfteren mit Dildo und Schwanz gefickt und das hat sie ganz schön angemacht. Daher meine Idee mit dem Torso... Den muss man dann nicht die ganze Zeit festhalten! Viele Grüße 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomsuchtSub82:

Nein das möchte ich nicht. Wir haben des öfteren mit Dildo und Schwanz gefickt und das hat sie ganz schön angemacht. Daher meine Idee mit dem Torso... Den muss man dann nicht die ganze Zeit festhalten! Viele Grüße 

Hast doch selbst geschrieben, dass es auch eine Sex Puppe auch sein kann/soll 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mir wäre ein schönes Wellness WE tausend Mal lieber. Was soll sie mit dieser Puppe denn anfangen?

Der Torso soll den 2.Mann ersetzen. Haben öfter sex mit einem Dildo . Da man diesen aber mit festhalten muss kam mir diese Idee. Aber aufgrund der ganzen Rückmeldungen werde ich wohl doch davon absehen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DomsuchtSub82:

[...] Ich überlege für meine Affäre einen Torso mit Dildo bzw eine Männliche Sexpuppe zu besorgen. [...]

Also wenn du keine ultra realistische 3000€ vollwertige puppe kaufen willst (wie hier einige gepostet haben), dann würde ich mal auf temu schauen (ich weiss nicht welche Links man hier posten darf und welche nicht, also einfach nach "temu" googlen). Such da einfach nach "Torso Penis" und du findest Spielzeuge von ca 30€ bis 80€, die dir eventuell schon reichen. Du kannst das selbe auch auf amazon oder auf anderen Reseller-Webseiten kaufen, aber das sind die exakt selben Produkte nur mit doppeltem Preis.

Geschrieben
Wenn Frauen so etwas wollen , backen oder bauen sie sich den selber .
Oder schauen in der Nachbarschaft , ob es dort was Besseres gibt , als den , den sie gerade haben .!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hast doch selbst geschrieben, dass es auch eine Sex Puppe auch sein kann/soll 🙄

Ja so dachte ich es mir. Dachte das Gefühl mit körper unter dem Schwanz sei vieleicht geiler! Grundsätzlich wollte ich einfach mal Meinungen zu der ganzen Thematik hören. Vielen Dank 

Geschrieben
Auch eine Sexpuppe muss man festhalten ... tz ...
×
×
  • Neu erstellen...