Jump to content

Nacktbilder bei Männern, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn, dann würde ich so etwas generell in die geheime Galerie packen...und dann auch nur erotische Aufnahmen....
Ich vermute mal....dass bei den meisten Frauen nichts abtörnender ist...als wenn sich auf dem Profil eine Schwanzparade befindet.... ;-)

Geschrieben

Na klar.frau will sehen was sie eventuell erwartet

Geschrieben

Entscheide selbst...und ganz ehrlich hier stellen alle rein was sie wollen....mach Foto oder video toll anzusehen, aber vieles halt auch ( aus meiner pers. Sicht) nicht annähernd schön bzw zu ertragen. Nun aber es gibt scheinbar welche die es toll finden oder aber wirklich extrem Notstand haben und alles toll finden....von daher hsu rein ins Netz..

Geschrieben

Absolutes: Nein......Ich packe meine Geschenke gern selber aus. 🙄

Geschrieben

Auf so eine Frage wird es nie eine eindeutige Antwort geben, sollte doch eigentlich irgendwie... klar sein. Daher muss das doch jeder für sich selbst entscheiden... und natürlich jede. Man kann es so oder so nicht allen recht machen. Persönlich brauche ich keine Nacktbilder, das gibt mir nichts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn, dann würde ich so etwas generell in die geheime Galerie packen...und dann auch nur erotische Aufnahmen....
Ich vermute mal....dass bei den meisten Frauen nichts abtörnender ist...als wenn sich auf dem Profil eine Schwanzparade befindet.... ;-)

Ich finde es gut. Habe kein FSK

Geschrieben

Du bist 39 Jahre alt.. Da wirst du doch wohl allein entscheiden können was bzw wie du dich hier darstellen möchtest.
Wenn du dein Profil jetzt gestaltest wie die Allgemeinheit es dir rät.. Ist es doch nicht mehr authentisch. Willst du das dann wirklich???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baragund:

Turnt euch ein erotisches Foto an oder ist es eher ein Grund, das Profil sofort zu schließen?

Dazu solltest du beachten, dass Frauen (Menschen allgemein) möglicherweise etwas anderes als erotisch empfinden, als Du (glaubst).

Aus dem, was ich so raushöre ist das dann selten ein fotografierter Schwanz...

Genauso höre ich immer wieder raus, dass ein Großteil der Frauen lieber selber auspackt und entdeckt, als schon vor einer möglichen Kontaktaufnahme jedes kleine Detail zu kennen 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich finde es gut. Habe kein FSK

Du findest eine Schwanzparade gut...aber hast keine FSK 18 Freischaltung...?🤔

Geschrieben

Ich finde komplette Nacktbilder schrecklich. Weiss auch nicht was die Herren sich beim verschicken eines Pimmelbilds bei den Mädels erhoffen. Ist für mich auf jeden Fall n Grund um auf die Blacklist zu landen 💁🏽‍♀️ Ja wir sind hier auf nem freizügigem Portal, ja. Das tut dennoch nichts zur Sache. Wie schon oben geschrieben, man packt seine Geschenke lieber selbst aus! Ist einfach so!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn, dann würde ich so etwas generell in die geheime Galerie packen...und dann auch nur erotische Aufnahmen....

GUTE IDEE!!!

 


Ich vermute mal....dass bei den meisten Frauen nichts abtörnender ist...als wenn sich auf dem Profil eine Schwanzparade befindet.... ;-)

DOCH...DIE STELLE ETWAS WEITER HINTEN (wo nie die Sonne hinscheint) FINDE ICH persönlich noch abtörnender!

 

 

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Ich bin da etwas altbacken, während Bilder einer attraktiven Frau, präsentiert in der Andeutung von "Nichts" bedeckt, oder auch nackt Verzückung verleihen, wie ein schön geschlängelter Körper, die Kurven aufregend in Pose gebracht, so gleichen meines Erachtens die Geschlechtsmerkmale des Mannes eher einem Alien. Aber als hetero-Mann bin ich selbstverständlich nicht in der Lage den Geschmack von Frauen weder zu deuten, noch zu bestimmen. 
Letztlich bekommt diejenige, welche sich auf mich einlässt, alles von mir zu sehen, was sie sehen möchte. Ich habe eine Schwäche für den Frauenkörper und jeder Körper verdient seine individuelle Erforschung mit Hingabe und Leidenschaft. Hier hat man nur Worte und Bilder, aber der Schritt sich zu wagen einander real kennen zu lernen ist immer schwerer, je ernster die Absicht ist, einander zu wollen und da ich selbst sehr viel Wert auf eine feste Beziehung lege, achte ich im Besonderen bei einer Frau, die mein Interesse weckt ebenso auf das Geschriebene als auch auf die Art wie sich kreativ zeigt. Während Bilder von Männern eher Werbefotos von "Leistung und Größe" gleichen, haben Frauen doch eher die Kunst der Verführung im Bild festzuhalten weitestgehend verstanden. Freizügigkeit mag jedem selbst überlassen sein, die meine erhält nur eine, die auch meine Liebe und mein Vertrauen gewonnen hat.
 

Geschrieben

Auf deinem Profil solltest du zeigen, was DU zeigen möchtest, es ist unmöglich, sich nach den Wünschen aller Betrachter zu richten, dazu sind die Wünsche zu unterschiedlich.
Wenn du mit deiner Frage auf die Ablehnung von einschlägigen Bildern durch Frauen anspielen solltest: bei diesem Nein der Frauen handelt es sich ganz überwiegend um das Nein zu einfach geschickten DicPics. Das ist übergriffig, ein entsprechendes Bild ins Profil zu nehmen, wo jeder selbst entscheiden kann es anzuschauen oder eben nicht, ist meiner Meinung nach ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du findest eine Schwanzparade gut...aber hast keine FSK 18 Freischaltung...?🤔

Naja.... bei vielen (für einen) nicht freigeschalteten FSK18 Bildern weißt du, was gegeben ist, musst dir die aber nicht ansehen... DAFÜR ist das dann schon gut... 😉😉😉

Also vorausgesetzt, man möchte so jemanden meiden...

 

Ich finde das also auch schön, trotz der Nichtfreischaltung 😉

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

 

 

Da ich gerade beim zweiten Frühstück bin, hatte ich diese sehr speziellen Polochbilderaufnahmen bewusst nicht geschrieben....man möge mir bitte verzeihen...😇

vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Naja.... bei vielen (für einen) nicht freigeschalteten FSK18 Bildern weißt du, was gegeben ist, musst dir die aber nicht ansehen... DAFÜR ist das dann schon gut... 😉😉😉

Also vorausgesetzt, man möchte so jemanden meiden...

Na wie auch immer....die Geschmäcker sind verschieden....

Geschrieben

ich denke die erotischen bilder kann man ruhig offen zeigen die mit (beim mann) schwannz usw werden eh fsk 18 werden ..die kann man ja in die geheime galerie tun..( haben ja hier auch schon andere gesagt)..schwanz als haupt bild geht garnicht das gleiche finde ich überigens auch bei frauen so.....(finde ich eher abschreckend) mir gefallen immer noch gesichtsbilder am besten als hauptbild...es sei denn das man sein gesicht verbergen will aus welchem grund auch immer...

 

also einfach das tun was dir ein gute gefühl gibt.!!

Geschrieben

Gestalte dein Profil doch so wie du es für richtig hälst. Fragst du 100 Leute bekommst du 100 verschiedene Meinungen.

Geschrieben

Du musst dich letztendlich dabei wohl fühlen. Nichts aus einen inneren Zwang machen, du musst keinen was beweisen. Ein Teil der Frauen wird es gut finden und ein anderer ablehnen. Und ein Teil hat schon bewusst keine FSK 18  Freischaltung. 

Geschrieben

Ein erotisches Foto muss nicht zwanghaft ein Nacktbild sein. Trifft auf Männlein wie Weiblein zu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baragund:

Turnt euch ein erotisches Foto an

Definitiv NEIN... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baragund:

oder ist es eher ein Grund, das Profil sofort zu schließen?

 

Eher ein Grund es gleich zu Ignorieren... 🤷‍♀️

Geschrieben

Du solltest tun was dir gefällt hast du Bock drauf tu es du musst nicht nach Erlaubnis fragen. Es gibt für alles Abnehmer also auch dan dafür

×
×
  • Neu erstellen...