Jump to content

Nacktbilder bei Männern, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich in meinem Profil etwas mehr von mir zeigen sollte oder nicht. Wenn ich das Profil einer Frau betrachte, freue ich mich schon, wenn diese etwas von sich zeigt. Umgekehrt liest man aber überall, "versaute" Fotos würden Frauen eher abschrecken als anziehen. Mich würden dazu vor allem die Meinungen von Frauen interessieren: Turnt euch ein erotisches Foto an oder ist es eher ein Grund, das Profil sofort zu schließen?

(Dass ich mein Profil grundsätzlich noch überarbeiten muss ist mir klar, darum geht es mir aber jetzt nicht.)

Imperatorin
Geschrieben

Zeig dich, so wie du willst...
Chamäleon...

Geschrieben

Ich kann sie mir nicht ansehen, weil ich nicht freigeschaltet bin. Kein großer Verlust.

Imperatorin
Geschrieben

Aber dein Pulli...😂😂😂😂😂
Sheldon lässt grüssen...😂😂😂😂😂
Dann doch lieber nackt....

Geschrieben

kannst es in die geheime Galerie legen

ElliPyrelli
Geschrieben

Die frivoleren Fotos kannst du in die geheime Galerie packen und bei Interesse freischalten.
So schreckst du keine Frau beim Erstbesuch ab.

SweetChilli
Geschrieben

Ganz einfach, wer in Profilen keine Nacktbilder sehen möchte, lässt sich nicht für fsk18 freischalten..

Normalwargestern
Geschrieben

Solch Fragen "öffentlich" zu stellen, würden mich dazu animieren, dieses Profil erst gar nicht zu öffnen.
Schickst du auch das Forum zu einem Date...falls es denn jemals dazu kommen sollte, oder gehst du dort dann selbst hin ?

Geschrieben

Du musst Dir überlegen wen Du damit ansprechen willst bzw. was Du hier suchst. Wenn Du mit allzu anzüglichen Anfragen (egal ob nun von Männlein oder Weiblein) ein Problem hast, dann würde ich Bilder auf denen viel Haut zu sehen ist lieber weglassen.

Ich persönlich hab sowieso den Eindruck, dass vielen Frauen nicht so wirklich bewusst ist was sie mit erotischen Bildern von sich bei Männern bewirken.

Geschrieben

Ein gut gemachtes Foto, wo vorteilhaft nackte Details wie ein muskulöser Rücken- oder Brustbereich oder der Popo zu erkennen sind kommen bestimmt immer an. Auch schöne Posen, wo nicht der Pimmel im Vordergrund steht. Aber eine Reihenfolge von Schwanzbildern oder das Arschloch stelle lieber nicht rein, wenn du nur Frauen suchst. 

Geschrieben

Die meisten Nacktfotos, die ich hier sehe, finde ich wenig erotisch.
Pack doch solche Bilder in die geheime Galerie und wenn wirklich eine Frau danach fragt, kannst Du sie freigeben.

Geschrieben

Ich habe mit Absicht keine FSK 18 Freischaltung. Und ganz ehrlich, die wenigsten Fotos von Männern sind hier tatsächlich erotisch, sondern auf die billigste Art und Weise gemacht. Schickt mir jemand unaufgefordert ein Nackfoto von sich zu, bekommt er eine Ansage von mir und kommt sofort auf Igno. Wenn man sich länger schreibt, telefoniert usw. ist das etwas anderes. Da kann gern schon mal das eine oder andere Foto folgen.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau möchtest du ?

Versaute Bilder oder erotische Bilder ? 

Da liegen für mich Welten dazwischen.

Gut gemachte erotische Bilder ohne das mir gleich der Schwanz entgegen springt mag ich. 

Bilder auf denen mir einfach nur ein Arschloch gezeigt wird oder der Schwanz auf ner dreckigen Decke liegt finde ich daneben.

Aber ich weiß schon warum ich kein FSK 18 habe.

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
LovelyMaria-68
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, du würdest Dir ein gefallen tun wenn Du dein Profil bearbeiten würdest. Es ist nicht so das Du kein sympathisches Lächeln beherrschst, doch das Bild mit dem " Kindlichem" Pullover, ist nicht grad sexy. Die 2 anderen sind okay. Wenn und was Du von Dir präsentieren magst, dass ist einzig Deine Entscheidung.
Etwas Erotik ist okay.. aber nicht ausschließlich Bilder von deinem ,,Einäugigen Freund"..erzähl etwas mehr von dir im Profil.

bearbeitet von LovleyMaria_68
Zusatz
nuernberger0
Geschrieben

Es muss jeder selber entscheiden. Mit Bild ist es immer besser .als ohne .gibt zu viele Spinner.die sich als Frau ausgeben😡

Geschrieben

Freier Oberkörper ist ok. Macht Frau ja auch. Sonst alles über Knie bis unter Bauchnabel bedecken.

desiderium_uno
Geschrieben

Sender und Empfänger Modell hilft hier gut. Du siehst gerne und möchtest dich zeigen. Also sind doch Frauen die dem positiv gegenüber stehen auch dein bevorzugtes Beuteschema. Es gibt sicher auch Frauen welche das nicht ansprechend finden, diese sind dann halt nicht sein Beuteschema. Praktisch und umsetzbar daher😉

SteffifürPeter
Geschrieben

ich finde, dass das nicht nötig ist. wenn was geht, dann sagt man ja nicht, iih, nee, der körper schmeckt mir nicht

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nuernberger0:

Es muss jeder selber entscheiden. Mit Bild ist es immer besser .als ohne .gibt zu viele Spinner.die sich als Frau ausgeben😡

Ein Bild garantiert nicht das dahinter dann doch ein Mann sitzt.

×
×
  • Neu erstellen...