Jump to content

Möchtegern Dev und Doms


7t****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Sehr widersprüchlich 1.:   wie es beide gerne machen..

                                       2.:   so wie ich es will

Sorry, aber deine Handlungen sind wirklich empathielos und dienen lediglich der Befriedigung deines Egos...

 

Du bist ein Besserwisser 🥴 warum glaubst du, kommen die Sklaven regelmäßig zu mir. Du bist genau der Fall, den ich beschrieb: was nicht in dein begrenztes Weltbild passt, ist blöd... Naja...

Geschrieben

Dein Profil scheint okay zu sein .. aber was du hier schreibst.. sieht danach aus das du auch keine Ahnung hast...
Bdsm ist kein spiel das man mit einem fremden Spiel..

Sondern beruht auf vertrauen.. das man nur aufbauen kann wenn man jemanden kennt..

Eine echte dominante Person kennt ihren devoten Partner so gut das ein Safe wort nicht nötig ist ..
Denn wer über andere herrschen will .. muss sich auch selbst beherrschen können

Ich stimme dir allerdings zu das es viele Spinner gibt egal ob Mann oder Frau.. egal ob dev oder dom .. habe ich eh noch keinen anderen / re ...kennen gelernt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a73:

Du bist ein Besserwisser 🥴 warum glaubst du, kommen die Sklaven regelmäßig zu mir. Du bist genau der Fall, den ich beschrieb: was nicht in dein begrenztes Weltbild passt, ist blöd... Naja...

Du hast recht, ich bin ein Besserwisser ! Zumindestens was dein Verhalten angeht, und du hast es soeben bestätigt, Danke...

Geschrieben

Sag mal liest du eigentlich was Du schreibst? Männer wie Du sind grund für verunsicherung und angst in der Damenwelt. Es gibt viele Ausprägungen-deine zeugt nicht gerade von nir einer.

Geschrieben

Vielleicht liegt es an dem was du schreibst wenn man dich auf "ignore" setzt? Ist jetzt nur eine Vermutung. Weil es meist so ist, wie man in den Wald herein ruft so schallt es heraus. Und wenn eine bisher unbekannte Sub nicht gleich als Objekt behandelt wird gibt es oft auch eine Antwort, wenn man schon durch den Nachrichtenfilter gekommen ist.

Geschrieben

Du wunderst dich ernsthaft weshalb man dich ignoriert? Interessant...

Geschrieben

Ist halt ein Trend - den viele mitmachen, um mitreden zu können.
Aber irgendwie kommst Du mir auch nicht so vor, als wenn Du diesbezüglich viel Ahnung hast. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harley_fucking_Quinn:

Ich habe den Eindruck, dass viele Männer "devot" oder Vorliebe für bdsm lesen und denken "Ich bin ein dom also muss die sich mir unterwerfen". Is halt nicht so! Ich als dev entscheide, wem ich gestatte, mich zu dominieren. Ihm unterwerfe ich mich dann gerne, erfülle seine Wünsche, lass ihn mich benutzen und gehe darin vollkommen auf. Mir wurde schon oft unterstellt von irgendwelchen dumm doms, dass ich keine "richtige" dev bin weil ich mir eben dieses Recht herausnehme, nein zu Männern zu sagen die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Genau die kapieren dann auch nicht dass die sub das Feld absteckt, in dem der dom sich bewegen darf.....Kommunikation+Vertrauen=Hingabe. Just my 2 cents.

Danke 😊🙏 du schreibst mir aus der Seele

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb YlviundThor:

Danke 😊🙏 du schreibst mir aus der Seele

Danke, das freut mich 😊❤️

Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich es ist wie beim Rommé: Es gibt so viele Spielarten wie es Spieler gibt. Die Regeln müssen also individuell festgelegt werden.. und wie beim Kartenspiel gibt es erfahrenere und unerfahrenere Spieler und die unerfahreneren lernen von denen, die schon öfters gespielt haben - was nicht bedeutet, dass deren Regeln gelten müssen.

Und niemand möchte wohl gerne belehrt werden wenn's um die eigene Sexualität geht, vermute ich. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aguilar:

Ich liebe es mein Schatz wie du alle hier rasierst😂😂😂

Mein Bart ist noch dran 😎

Geschrieben

Ohja solche erfahrungen gibts hier und auf anderen Seiten viele! Am besten sind noch die Dev´s die dann meinen "Ja der Mann hat mich zu befriedigen, aber auch nur auf die art und weise ich ihm sage und nur so wie ich es mag".......

Geschrieben

Da bin ich ja froh, dass ich meinen Dom, gefunden habe.
Er brauchte mir auch nicht zu erzählen, was es alles bedeutet.
„Gehorsam und ehren/dienen“, das musste er sich allerdings, erst einmal verdienen, mit dem nötigen Respekt natürlich voreinander.
Vertrauen und Kommunikation, spielt auch eine sehr große Rolle.
Zu Beginn, hatten wir übrigens ein Ampelsystem, für den Fall der Fälle. Mittlerweile ist es überflüssig, da er mich so gut kennt, dass es wirklich nicht nötig ist. Das schätze ich sehr.
Aber ja, ich habe im Vorfeld auch feinsäuberlich ausgesiebt, bis ich DEN Dom gefunden habe, den ich auch gesucht habe- mit den gleichen Wünschen und Vorstellungen.
Mehrere Doms, würden für mich persönlich, auch gar nicht in Frage kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Scoutt:

Ohja solche erfahrungen gibts hier und auf anderen Seiten viele! Am besten sind noch die Dev´s die dann meinen "Ja der Mann hat mich zu befriedigen, aber auch nur auf die art und weise ich ihm sage und nur so wie ich es mag".......

Ich weiß nicht was hier so für Vorstellungen über BDSM herumgeistern, und auch solche Diskussionen nötig sind. Beim BDSM geht es um die Befriedigung B E I D E R Mitwirkenden. Und da gibt es viele Varianten das zu erreichen,

entsprechend den Neigungen des Einzelnen, soft oder Hart, sad. oder maso. Aber auf jeden Fall funktioniert das nur bei passender Übereinstimmung. Und die muß gemeinsam gefunden werden.

Es geht nicht darum die eigene Vorstellung von dev oder dom zu verwirklichen, sondern zu berücksichtigen, das der Partner auch ein Mensch ist, kein Objekt. Eine Beziehung auf BDSM Basis ist nicht zu vergleichen mit den

Rein-Raus- Nummern, sondern diese Beziehungen erfordern mehr Verantwortung, mehr Einfühlungsvermögen, damit beide das bekommen was sie brauchen oder wollen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich hab das Gefühl das es bei den Profilen der Männer Mode geworden ist sich als Sklave oder dominanter Typ anzubieten. Scheint wohl Trend zu sein

 nee bei mir nicht, ich bin kein Sklave und bin auch nicht der dominante, bei mir ist was beiden gefällt

Geschrieben

Okay, und was willst du uns damit jetzt sagen?
Das du der absolute Kenner bist?
Bei mir gab es bis lang immer nur ein einziges Wort als „safeword“ nämlich „vertrauen“. Warum ergötzt man Sich daran, weil andere es anders leben und kein Safeword benötigen?

Was bedeutet es denn Dominant zu sein? Kannst du es denn auch hier wirklich erläutern, oder ist das nur ne Phrase?

„Man schreibt mit subs, bei denen man erkennt, dass ihr Dom null Ahnung hatte...“ ach ja und das erkennst du woran? Weil dich so eine sub nicht mit „Herr“ anredet, in einem Chat?

Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass viele harten Sex mit dom und dev sein verwechseln und das viele wirklich nicht wissen, was Unterwerfung und Hingabe ist.
Ansonsten kraulen sich mir bei deinem Post hier die nackenhaare.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MagicDreamer67:

Ich sags ja, Vertrauen muss hart erarbeitet werden. ;)

Ich weiß nicht wem du was gesagt hast..? 

Aber so ein Spruch.. Von einem wildfremden Mann, der noch dazu mehrere hundert km entfernt wohnt, so daß klar feststeht das es niemals ein reales Treffen geben wird... Sorry.. Aber das ist nur dumm und hat nichts mit Vertrauen erarbeiten zu tun. 

Es hat nicht mal was mit Dom zu tun 😉 

Mit Dumm.. Schon eher 😉 😉 😉 

Geschrieben

Und warum liegt dein Augenmerkt nur auf eine Attribute des facettenreich Themas ? Sex ? Es gibt doch weitaus mehr. Und das solltest du als Dom ?... wissen. Ganz davon ab, wenn eine Dame vielleicht wirklich keine Ahnung hat, wäre es dann nicht eventuell eine klitzekleine Aufgabe des so genannten Dom`s ihr ein guter Mentor zu sein? Einfache Aufklärung leisten und schon ist beiden geholfen.

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach 

Man lernt sich als Mensch kennen denn das sind wir alle... 

vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Und warum liegt dein Augenmerkt nur auf eine Attribute des facettenreich Themas ? Sex ? Es gibt doch weitaus mehr. Und das solltest du als Dom ?... wissen. Ganz davon ab, wenn eine Dame vielleicht wirklich keine Ahnung hat, wäre es dann nicht eventuell eine klitzekleine Aufgabe des so genannten Dom`s ihr ein guter Mentor zu sein? Einfache Aufklärung leisten und schon ist beiden geholfen.

Die kleinsten Aufgaben sind oft die schwersten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eigentlich ganz einfach 

Man lernt sich als Mensch kennen denn das sind wir alle... 

Die kleinsten Aufgaben sind oft die schwersten 

Ja allerdings.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 7thor1:

Mir ist aufgefallen das es hier extrem viele Frauen gibt die dev angeben , einen oder mehrere 🤷‍♂️ Doms suchen . Aber null Ahnung haben was es eigentlich heißt einen Dom zu haben. Wenn man mal erzählt was das bedeutet wird man auf ignore gesetzt oder die Nachricht ungelesen gelöscht. 

Wer legt bitte fest, was es heißt ein Dom zu haben?

BDSM ist ein sehr großes Feld mit sehr unterschiedlichen Richtungen und Prägungen.   

Und devote Menschen, übrigens auch Frauen sind alle mit unterschiedlichen Gefühlen, Neigungen und Tabus, da gibt es keine Norm.

Also gibt es auch keine Norm für "Das heißt es einen Dom zu haben"

Glaube wohl eher das Du keine Ahnung hast, was ein Dom sein denn wirklich bedeutet.

Für die meisten bedeutet sich Dom zu nennen nur eines, "Frau hat zu spuren ohne wenn und aber" 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 7thor1:

Doch genau darum geht es. Das ich bei „unerfahrenen“ einfach mal frage was für Vorstellungen , wünsche sie haben. Dann könnte man darüber reden 

Ja da hast du recht. Dom und Dev müssen uber ihre Wünsche und Abneigungen reden können. Aber.... Und nun kommt das aber.... Das setzt ein gewisses Grundvertrauen voraus. Das kenne ich auch. Als Ich noch auf der Suche nach einem Dom/Partner war. Da kamen für mich vollkommen fremde Männer und fragten mir Löcher in den Bauch. Übers hin und her schreiben. Klar gibt es Menschen, denen fällt es leicht darüber zu schreiben, ich allerdings brauche dazu Vertrauen. Auch wusste ich am Anfang noch gar nicht genau, was ich wie weit überhaupt mitmachen würde. Und dann dieses penetrante bohren. Nach kurzer Zeit habe ich halt auf stur geschaltet und gut war. Was ich mir alles von den Kindsköpfen dann hab anhören müssen, ist der Hammer. Aber gut, die vorzeige Doms hab ich dann für mich abgehakt. Wer nicht in der Lage ist, sich auf mich einzustellen, ist eh falsch bei mir. Jetzt habe ich den für mich richtigen gefunden. Als erstes war der BDSM im Hintergrund. Zuerst wurde Vertrauen aufgebaut. Die Bande gefestigt. Dann wurde geredet. Dann wurde langsam ausgetestet. Wenn ich heute zurück schaue, dann würde ich es genau so wieder machen. Es war richtig. Für mich..... 

Geschrieben

Vielleicht wirst du auch auf Ignore gesetzt, weil die betreffenden Damen erkannt haben, das Sie mit einem Möchtegern Dom schreiben ?

Das ist nur eine Vermutung, aber der Gedanke drängt sich mir auf, wenn ich deinen Thread lese. Alleine die Aussage " Sub BEIBRIGEN, den Dom zu ehren " bereitet mir Gänsehaut, den zuerst muss eine Basis geschaffen werden, die auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt aufgebaut wurde und wenn du das schaffst, wird in Sub schon alleine der Wunsch entstehen, auf die Knie gehen zu wollen

Geschrieben

So so...was heißt es denn "einen Dom zu haben"?
Mal schnell Google bemühen ob es da einen Ankreuztest zu gibt

×
×
  • Neu erstellen...