Jump to content

Möchtegern Dev und Doms


7t****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte Deinen Post verstehen, wenn Du hier genau darlegen würdest, was ein guter Dom zu sein/eine gute Sub zu sein, für Dich bedeutet... so ist es für mich nur ein haltloses nicht an konkrete Beispiele gekoppeltes Kritisieren ohne Inhalt. Find ich schade, Du hast bestimmt was zu sagen und zu teilen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Eine nette Einstellung, du meinst also wer devot  ist hat nichts zu fordern,  sorry, aber das ging nach hinten los....

Ich denke nicht, denn wer sich als devot bezeichnet, sollte es auch sein und nicht nur so tun. Das gleiche gilt auch für die angeblich dominanten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Redsex8589:

Es ist aber anders rum genau so. Die Kerle geben an Dom erfahren zu sein bzw Erfahrung in Sachen dreier Beziehung zu haben oder ähnliches dan wird man dum angemacht beleidigt usw. Aber sind alles erfahrene Doms.

Daher schrieb ich auch Möchtegern Doms bei Männern. Genau darauf ging meine Frage eigentlich. Es gibt möchtegerns auf beiden Seiten. 

Geschrieben

Ist wohl noch nicht zu jedem durchgedrungen, dass eine Dom/dev Beziehung von den jeweiligen Partnern definiert wird. Nur weil du andere Vorstellungen hast, bedeutet dies nicht dass Andere etwas falsch machen.

Würde da auch gerne den strickten Leitfaden sehen wollen nach dem, anscheinend, gehandelt werden muss.

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass viele Männer "devot" oder Vorliebe für bdsm lesen und denken "Ich bin ein dom also muss die sich mir unterwerfen". Is halt nicht so! Ich als dev entscheide, wem ich gestatte, mich zu dominieren. Ihm unterwerfe ich mich dann gerne, erfülle seine Wünsche, lass ihn mich benutzen und gehe darin vollkommen auf. Mir wurde schon oft unterstellt von irgendwelchen dumm doms, dass ich keine "richtige" dev bin weil ich mir eben dieses Recht herausnehme, nein zu Männern zu sagen die nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Genau die kapieren dann auch nicht dass die sub das Feld absteckt, in dem der dom sich bewegen darf.....Kommunikation+Vertrauen=Hingabe. Just my 2 cents.

Geschrieben

So zu deinem Kommentar mit dem safewort oder Zeichen nicht jeder Dom vereinbart sowas denn ich bin einer davon. Ich als Dom muss erkennen wenn ich an die Grenze komme von der Sub oder Sklavin. Es ist halt schlimm geworden das viele sagen das sie Dom oder Dev sind seit 50 shades of Grey oder andere Bücher oder Filme auf den Markt kamen die meisten der Filme haben meiner seite nix mit Bdsm zu tun. Und die meisten Plattformen wie auch diese hier nur noch meiner Augen zu dazu herhalten das jeder sich präsentiert um gesehen zu werden. Viele suchen auch nicht real denn die meisten haben nur kopfkino sonst nix wenn es real wird oder werden soll sind die komplett überfordert

Geschrieben

Aber woher wissen wir, dass Du nicht auch ein MöchtegernDom bist?

Geschrieben

Was für ein herrlicher Fred, gehört bei dem Unterhaltungsfaktor eigentlich in den offtopic bereich...😂😂😂😂😂

Geschrieben

Dralles Prachtweib, das ist sehr einfach zu beschreiben:
Eine Frau bewundert Stärke, besonders wenn sie dazu benutzt wird, sie zu dominieren und zu kontrollieren.

Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise, sanft und sensibel. Dominanz hört zu, spielt, dringt in dich ein, erzählt, lässt dich erschauern, entblättert dich, bringt dich zum Lachen, rührt dich zu Tränen, küsst deine alten Wunden, löst deine Blockaden, macht dich nackt, sieht dich so wie kein anderer nackt, sieht dich so, wie kein anderer es darf. Dominanz ist hart, Konsequenz, Qual, Eintreten von Mauern, Nicht-Zulassen, Verbieten, Korrektur, Strafe. Dominanz ist Festhalten und halten, zupacken, wenn ihr danach ist, Freiraum lassen und gleichzeitig Einschränken. Dominanz flüstert dir Dinge ins Ohr, sie verleitet und verführt dich, umspült dich, beschmutzt dich und reinigt dich, küsst dich und streichelt dich und schlägt dich. Unterwerfung sieht sie als Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rocci2020:

Ich denke nicht, denn wer sich als devot bezeichnet, sollte es auch sein und nicht nur so tun. Das gleiche gilt auch für die angeblich dominanten.

Wow, na dann erkläre uns doch mal wer sich als devot bezeichnen darf und wer sich als dominant bezeichnen darf...

Jetzt bin ich gespannt...... !

Geschrieben

Nur weil eine Frau angibt devot zu sein, heißt es noch lang nicht, dass sie sich komplett unterwerfen will...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb rocci2020:

So wie du mich gefragt hast, von Dummheit war keine Rede. Du solltest lernen, nicht irgend einen Mist hinein zu projizieren.

Natürlich hast du davon geredet, dass viele hier hirnlos sind....
Hirnlose Menschen können übrigens nicht schreiben, denn die sind dann tot.
Aber gut... Leute die nicht ganz so viel IQ besitzen, verwechseln das manchmal mit dem eigenen Intellekt...
Setzen, 6!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb antari:

Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise, sanft und sensibel. Dominanz hört zu, spielt, dringt in dich ein, erzählt, lässt dich erschauern, entblättert dich, bringt dich zum Lachen, rührt dich zu Tränen, küsst deine alten Wunden, löst deine Blockaden, macht dich nackt, sieht dich so wie kein anderer nackt, sieht dich so, wie kein anderer es darf. Dominanz ist hart, Konsequenz, Qual, Eintreten von Mauern, Nicht-Zulassen, Verbieten, Korrektur, Strafe. Dominanz ist Festhalten und halten, zupacken, wenn ihr danach ist, Freiraum lassen und gleichzeitig Einschränken. Dominanz flüstert dir Dinge ins Ohr, sie verleitet und verführt dich, umspült dich, beschmutzt dich und reinigt dich, küsst dich und streichelt dich und schlägt dich. Unterwerfung sieht sie als Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

Gedankengut von wem? Im Grunde egal, denn es kursiert schon seit Jahren im Netz auf unterschiedlichen Plattformen.

Doch ganz nett geschrieben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darkdevil612:

So zu deinem Kommentar mit dem safewort oder Zeichen nicht jeder Dom vereinbart sowas denn ich bin einer davon. Ich als Dom muss erkennen wenn ich an die Grenze komme von der Sub oder Sklavin. Es ist halt schlimm geworden das viele sagen das sie Dom oder Dev sind seit 50 shades of Grey oder andere Bücher oder Filme auf den Markt kamen die meisten der Filme haben meiner seite nix mit Bdsm zu tun. Und die meisten Plattformen wie auch diese hier nur noch meiner Augen zu dazu herhalten das jeder sich präsentiert um gesehen zu werden. Viele suchen auch nicht real denn die meisten haben nur kopfkino sonst nix wenn es real wird oder werden soll sind die komplett überfordert

Aber diese Antwort zeigt das du erfahren bist. Mir ging es darum das man oft hört das die Grenze weit überschritten wurde ( vom möchtegerndom ) und eben kein Safewort vereinbart war und die „neulingsub“ keine Chance auf einen stop hatte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 7thor1:

Daher schrieb ich auch Möchtegern Doms bei Männern.

Na, du zb möchtest doch auch gerne Dom sein bzw deine ganz persönliche Vision davon realisieren bzw an den Mann ... äh, Frau bringen. Daran ist ja erstmal nichts auszusetzen, solange man die Visionen anderer als gleichwertig anerkennt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Natürlich hast du davon geredet, dass viele hier hirnlos sind....
Hirnlose Menschen können übrigens nicht schreiben, denn die sind dann tot.
Aber gut... Leute die nicht ganz so viel IQ besitzen, verwechseln das manchmal mit dem eigenen Intellekt...
Setzen, 6!

Mein IQ ist höher als du glaubst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Natürlich hast du davon geredet, dass viele hier hirnlos sind....
Hirnlose Menschen können übrigens nicht schreiben, denn die sind dann tot.
Aber gut... Leute die nicht ganz so viel IQ besitzen, verwechseln das manchmal mit dem eigenen Intellekt...
Setzen, 6!

Voll daneben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rocci2020:

Voll daneben

Dein Beitrag war voll daneben indem du hier zig Menschen beleidigt hast die du überhaupt nicht kennst! Wie sagte schon die Mutter von Forrest Gump: dumm ist der, der Dummes tut...
Kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht? Das ist dann wohl dein Problem ! Austeilen geht, aber einstecken liegt wohl nicht in der Generation von einem alten Sack...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was ist denn in Deinen Augen ein "Möchte-gern"?

Wenn Du mich mental nicht erreichst, dann kannst Du dominant sein wie Du willst, ich werde nur mal die Augenbraune heben.

Bin ich für Dich dann eine "Möchte-gern"? Selbst wenn, stört es mich nicht die Bohne. Meine Frage ist rein rhetorisch.

Ebenso habe ich nicht das Recht, Dich "Möchte-gern" zu nennen, nur weil Du mich nicht erreicht hast.

Es passt einfach nicht und das gilt es zu akzeptieren, als jemanden zu sagen, nur weil er nicht in Dein BDSM passt, dass es ein "Möchte-gern" ist

Klar wird es immer welche geben die man nicht erreicht. Das ist was ganz anderes. Und das zu akzeptieren fällt nicht schwer. Ich wollte hier auch niemand von den Erfahrenen auf den Schlips treten. Das hier so wie es aussieht einige denken. Ich glaube diejenigen hier die , wie meine Frage im Fred lautete , die selben Erfahrungen machten wissen wie ich es meine. Solche die die Erfahrungen nicht gemacht haben hier können nicht wirklich nachvollziehen wie ich es meinte. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsAladdine:

Sie wollen mit den großen mitspielen und kennen noch nicht mal die Regeln.

Da du sie ja zu kennen scheinst, bin ich jetzt echt mal gespannt. Wirklich...

Geschrieben

Das kann ich so unterschreiben.....oft hört und liest man 'suche tabulos sub, nur melden wenn du wirklich tabulos bist.'
Sry aber ich habe tabus und ich bin nicht bereit beim ersten Date alles zuzulassen. Man muss sich vertrauen erarbeiten und es nicht voraussetzen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, du zb möchtest doch auch gerne Dom sein bzw deine ganz persönliche Vision davon realisieren bzw an den Mann ... äh, Frau bringen. Daran ist ja erstmal nichts auszusetzen, solange man die Visionen anderer als gleichwertig anerkennt. 

Bei mir steht dennoch das wohlfühlen der Sub an erster Stelle. Man kann seine Dominanz auch in dem Bereich ausspielen wie es der Sub gut tut und sie sich völlig fallenlassen kann. Ich führe eine Sub zu Grenzen und diese werden erst überschritten wenn sie innerlich dazu bereit ist. Wenn sie denkt das ich sie zwinge ohne zu merken das sie es so will ist es doch perfekt. 

Geschrieben

 Eine solche Beziehung egal wie diese auch immer Gestaltet wird sucht man nicht die Findet sich und das hat nichts mit Führen oder geführt werden zu tuen, sondern mit Wünschen und deren Erfüllung. BDSM hat nichts mit Machtspielen zu schaffen. Die Regeln sind doch eigendlich klar. Erfüllt die Wünsche des Partners mit Würde und Respekt. Der Rest ist ganz individuell.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...