Jump to content

Frivole Bar - Möchtegern in Berlin


capdriver38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine, aber mit der richtigen Begleitung wird jede Bar für dich eine frivole Bar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Benny:

Keine, aber mit der richtigen Begleitung wird jede Bar für dich eine frivole Bar

Du hast keine Ahnung, was eine frivole Bar ist. Warum schreibst Du dann so einen Unsinn? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du hast keine Ahnung, was eine frivole Bar ist. Warum schreibst Du dann so einen Unsinn? 

Oh doch einfach mal den Kopf einschalten hilft bevor man solche Kommentare abgibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Benny:

Oh doch einfach mal den Kopf einschalten hilft bevor man solche Kommentare abgibt

Stimmt. Hättest Du tun sollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. Hättest Du tun sollen. 

Das lasse ich gern so im Raum stehen wenn jemand wie du keine Ahnung hat🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich fand’s vor 20 Jahren in dem Schuppen schon ziemlich ranzig und den Fotos nach sind sie über ihren fragwürdigen 90er Jahre Charme nicht hinaus gekommen.
Geschrieben
Ist ein sauberer Laden, ob du am Wochenende hingehst . Solltest nach den Preisen schauen . Ob du da fündig wirst, kann ich dir nicht versprechen . Urlaubszeit in Berlin, allgemein Verhältnis eine Frau, auf drei Männer wie üblich .
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lebenselexier
Geschrieben
Kleine gemütliche Bar, sauber, 2 kleine Spielwiesen. Nette Leute, Preise human. Wie man sich wohl fühlt liegt an einem selbst
Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich noch nie dort war (steht aber noch auf dem Plan, nachdem ich nun zwei PKs bereits kenne und einen Swingerclub (Tempeloase) auch noch kennenlernen möchte).

Gehört habe ich schon vieles. Angefangen von dem, was hier bereits zu lesen ist oder gar noch schlimmer und niveauloser als im PK bis hin zu Paaren, die sehr zufrieden rausgehen, teilweise mit der Telefonnummer eines ebenso zufriedenen und vor allem angenehmen nicht aufdringlichen Solo-Mann, mit dem man sich wieder treffen möchte.

Das Möchtegern hat auch einen Eintrag auf Google Maps, dort eventuell auch mal die Bewertungen lesen!

Geschrieben

Ich sag nur Finger weg von diesem schmierigen Drecksschuppen! Und das als Berlinerin, die um die Ecke wohnt. 

Geschrieben
Ich war vor Jahren immer wieder mal da, wenn ich in Berlin übernachten müsste. Ich fand es immer recht gut und hatte auch meist meinen Spaß, habe die Bar in guter Erinnerung. Aber natürlich kann auch mal nix gehen...
Geschrieben

Och nö, das muss man sich nicht wirklich antun. Ich kann mich @ElliPyrelli nur anschließen, Drecksladen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn frivol swinger meint, wirst du in berlinimmer gemischtes hören. bin aber selbst keiner, also k.a. und möchtegern höchstens unter der woche uffn bier. umland ist wohl ok. ansonsten gibt's läden aller art, wo man zügig anschluss findet und das drumherum sich wenig schert. neigung, alter, location.....kommt halt drauf an, was man will

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben
Also, wir waren früher ein paar mal da. Fanden wir nicht so toll. Der Laden an sich war okay. Aber das Publikum waren so Cliquen. Gehörte man nicht zu den jungen und Reichen, blieb man dort allein.
Geschrieben

Ich besuche das MG seit Jahren bei meinen Besuchen in Berlin und habe überwiegend schöne Erfahrungen gemacht. Gleich vorweg das MG ist kein "ranziger Schuppen" und war es auch nie. Es ist eine Swingerbar mit Spielbereich - und wer das als "ranzig" empfindet, dem sei das belassen.

Wie bei jeder Bar und jedem Club kann es natürlich sein, dass es mit den Anwesenden nicht passt. Man steht auch mal einen Abend nur unter Männern am Tresen. Aber selbst in diesen Fällen war es meist zumindest ein lustiger oder auch interessanter Abend was die Unterhaltungen anging. Aber sehr oft kam es auch zu erotischen und sehr prickelnden oder auch zu recht "direkten und saftigen" Begegnungen.

Freitag/Samstag war eher den Paaren vorbehalten. Als Singlemann habe ich an diesen Tagen nicht so viel Spass gehabt. In Begleitung aber schon ;)

Ich würde sagen: hingehen, auf sich wirken lassen und dann entscheiden ob mans mag oder nicht.

Have Fun!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DocereNox:

Ich besuche das MG seit Jahren bei meinen Besuchen in Berlin und habe überwiegend schöne Erfahrungen gemacht. Gleich vorweg das MG ist kein "ranziger Schuppen" und war es auch nie. Es ist eine Swingerbar mit Spielbereich - und wer das als "ranzig" empfindet, dem sei das belassen.

Wie bei jeder Bar und jedem Club kann es natürlich sein, dass es mit den Anwesenden nicht passt. Man steht auch mal einen Abend nur unter Männern am Tresen. Aber selbst in diesen Fällen war es meist zumindest ein lustiger oder auch interessanter Abend was die Unterhaltungen anging. Aber sehr oft kam es auch zu erotischen und sehr prickelnden oder auch zu recht "direkten und saftigen" Begegnungen.

Freitag/Samstag war eher den Paaren vorbehalten. Als Singlemann habe ich an diesen Tagen nicht so viel Spass gehabt. In Begleitung aber schon ;)

Ich würde sagen: hingehen, auf sich wirken lassen und dann entscheiden ob mans mag oder nicht.

Have Fun!

Das ist eine der treffendsten Beschreibungen hier. Die meisten, die schreiben, haben keine Ahnung und davon reichlich. 

ricklafleurxxx
Geschrieben

FKK am Montag und das schon ab 12.00 Uhr ist gut. Habe immer meinen Spaß dort und bin regelmäßig da

Geschrieben

Moin,  Und danke für die vielen Antworten.  Ich mach mir Dienstag  den 19.07selber mal ein Bild davon.  Ich gehe  mit wenig Erwartungen hin und werde  sehen  wie  der  Abend  verläuft.  Alleine  das verruchte  daran  macht  schon neugierig.  Gruß Capdriver38

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin. Danke für die Info s. Nun war ich letzte Woche da und bin begeistert. Es waren 3 Pärchen da, die Stimmung war gut, nett geklönt und einiges gesehen und erlebt. Ich fand es gut und bin am 02.08 wieder da. Es wird bestimmt anders sein, aber das ist ja grade der Reiz. 

Ich kann es  empfehlen, wenn man so wie ich, mit Null Erwartungen hin geht.

 

Gruß Capdriver

  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 14:45, schrieb capdriver38:

Moin,  Und danke für die vielen Antworten.  Ich mach mir Dienstag  den 19.07selber mal ein Bild davon.  Ich gehe  mit wenig Erwartungen hin und werde  sehen  wie  der  Abend  verläuft.  Alleine  das verruchte  daran  macht  schon neugierig.  Gruß Capdriver38

und wie wars ?

×
×
  • Neu erstellen...