Jump to content

Möchtegern Dev und Doms


7t****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 7thor1:

Wer sagt denn was von ungefragt ? Wenn man mit jemand schreibt und nach der Erfahrung dann später fragt , gefragt wird wie so was aussieht und dann darauf antwortet. So meinte ich das 

Ich bekam auch schon Mails von "DOMs". Da hab ich mal gefragt, was das für sie bedeutet und bekam dann: "Ja, ich ficke gerne hart und nehme mir was ich will"

Joa, dann ist das jetzt so. Aber nicht mit mir ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich finde solche Schachtelsysteme immer doof. Bdsm nach Drehbuch.. Irgendwie ziemlich langweilig 🤷🏼‍♀️

So wie ich es von anderen mitbekommen habe, gestaltet jeder seine Dom/Dev Beziehung eben ein bisschen anders. Menschen sind eben individuell und nicht alles Barbies 🤷🏼‍♀️ klar gibt es auch ein paar für die das alles nach Drehbuch sein muss, wie für dich. Meist legen solche BDSM'ler das dann auch für andere aus und erwarten, dass alle das Drehbuch einhalten. Und wenn sie dann einen neuen Menschen kennenlernen, der das Drehbuch nicht einhält, wird direkt rumgrheult derjenige hätte keine Ahnung von BDSM..

Ganz im Ernst. Einigen würde es gut tuen mal ein bisschen flexibler zu sein. Ich nenne meinen Mann zB nicht meinen Dom mein Herrchen oder what else.. Weil ichs persönlich albern finde und er es auch albern fände. Für viele im Bdsm totales no go.. Respektlos blabla. Manche leben ihre Bdsm Welt einfach anders aus. Und vielleicht leben es manche auch softer aus. Andere leben es dafür vermutlich 3 mal so hart aus wie du und halten sich dennoch nicht ans Drehbuch 🤷🏼‍♀️ aber sie haben spass dran.

Wenn dir dein Drehbuch so wichtig ist, musst du das vorher eben absprechen und eben sagen dass das zu deiner Auffassung von Bdsm gehört. Aber dann darfst du dich eben nicht wundern, wenn Frauen, zu deren Auffassung das nicht gehört dann eben evtl kein Interesse mehr haben. Andererseits hättest du ja vermutlich auch nur spass mit Menschen, die dein Drehbuch einhalten. Also ist es für dich ja eigentlich kein Verlust, wenn der Kontakt bei dieser Erkenntnis erlischt. Und nicht erst wenn es dann zu was auch immer kommt und ihr dann merkt, dass das Liebesleben zwischen auch beiden einfach nicht passt. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Es wird sicher auch einige Frauen geben, die noch keine Erfahrungen in dem Bereich haben, aber sich möglicherweise ausprobieren wollen und es deshalb in ihrem Profil aufgeführt haben. *laut denk* Bei mir ist Interesse vorhanden, aber ich werde mir nicht irgendeinen Mann hier suchen, der sich gut verkauft und dann doch keine Ahnung hat. Dafür ist mir mein Wohlbefinden einfach zu wichtig. Ich habe das Interesse an dem Thema deshalb auch nicht in meinem Profil vermerkt. Damit keine Anfragen diesbezüglich eintrudeln.

Geschrieben

Na ist doch super, jemand der belehren möchte. Da macht igno gleich doppelt Spaß.
Nein ich habe diese Erfahrung nicht gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich persönlich mag es auch nicht sonderlich, wenn MIR jemand erklärt, wie BDSM zu funktionieren hat. Und ich kenne Subs, die von fremden Doms gern auch mal wie ihr Eigentum behandeln werden. Die sie als Sub bezeichnen,sie so ansprechen, sie versuchen schriftlich zu dominieren...und ihnen dann erklären, sie wären keine RICHTIGE Sub, wenn sie dem einen Riegel vorschieben...

Jeder lebt SEIN BDSM anders aus...Jeder definiert es anders. Und das ist auch gut so...

Bei sowas frag ich mich ja wirklich, mit welchem "Volk" ihr Euch da abgebt. Das wäre igno beim ersten Wort.

Sowas hatte ich ja noch nie.

Geschrieben

Also das mit dem Safewort ist für mich schon mal Schwachsinn... ein erfahrener Dom sieht und spürt es wann es seiner Sub oder Sklavin zu viel wird... 😑

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das ist richtig, aber diese Sachlage kann ja bei einem entsprechenden Gespräch vorher geklärt werden...

Ja sicherlich, so sollte es auch sein. 

Die Sache absprechen und akzeptieren wie weit es gehen darf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Es wird sicher auch einige Frauen geben, die noch keine Erfahrungen in dem Bereich haben, aber sich möglicherweise ausprobieren wollen und es deshalb in ihrem Profil aufgeführt haben. *laut denk* Bei mir ist Interesse vorhanden, aber ich werde mir nicht irgendeinen Mann hier suchen, der sich gut verkauft und dann doch keine Ahnung hat. Dafür ist mir mein Wohlbefinden einfach zu wichtig. Ich habe das Interesse an dem Thema deshalb auch nicht in meinem Profil vermerkt. Damit keine Anfragen diesbezüglich eintrudeln.

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als selber zu suchen, da ist dann nichts mit finden lassen...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was heißt es denn deiner Meinung nach?

Ist es nicht so, dass die beiden die es betrifft ihre ganz eigene Sichtweise haben? 

Klar gibt es da weite Felder , das ist mir bewusst. Aber in deiner Antwort steckt auch schon die Zahl 2. Genauso sehe ich das. Dev/Dom hat mit Vertrauen zu tun. Mit ehren , führen , auffangen. Das geht halt eben am besten mit 2 Personen. Nicht mit 1 Frau und zig „Doms“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei sowas frag ich mich ja wirklich, mit welchem "Volk" ihr Euch da abgebt. Das wäre igno beim ersten Wort.

Sowas hatte ich ja noch nie.

Wenn man sowas als 1. Nachricht bekommt, ist es schwierig den davor, auf Igno zu setzen. 

Und manchmal ist es einfach ein schönes Spiel, zu beobachten, wie manche Doms, die sich gern als Gentleman bezeichnen, total aus der Rolle fallen. Und beleidigend werden. Und das Igno kommt dann auch...

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als selber zu suchen, da ist dann nichts mit finden lassen...;)

Genau das ist der Punkt. Ich entscheide das für mich selbst, wenn ich so weit bin. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaxFun69:

Du hast ja vielleicht Sorgen!🤪

Möchtest Du das jetzt klein reden und mit welchen Recht siehst Du das als "minderwertiges" Problem an. Diese Antwort finde ich auch extrem unverschämt!

Geschrieben

Ist doch normal hier das viele eigentlich garniert wissen was wo wie man ließt es doch häufig. Allein zu wen jemand schreibt ich bin nicht bi oder homo sondern 100 hetero aber ich Kutsche gern Penis und lass mich von Männern ficken. Oder halten dieses Fifty Shades für das non plus ultra in Sachen sm um einfach mal paar Beispiele zu nennen. Also mich wundert hier garnix mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Wenn man sowas als 1. Nachricht bekommt, ist es schwierig den davor, auf Igno zu setzen. 

Das ist mir auch klar. Aber danach geht es ja ;)

Warum muss man sich dann hier rechtfertigen, dass man BDSM nicht richtig verstanden hat. Das meine ich!

Geschrieben

Wenn mir jemand schon mit solch Gelaber und drei Buchstaben Wörter ankommt, bin ich weg...😅😆😋

Geschrieben

Ich habe schon Erfahrungen mit Kerlen gemacht, denen ich die dominante Nummer einfach nicht abgenommen hat. Es kam einfach so unauthentisch rüber, dass es mehr als lächerlich wirkte und ich mich gefragt habe, wieso man sich als etwas gibt, als das man einfach nicht gestrickt ist. 🤷🏻‍♀️


Trotzdem finde ich es generell blöd, Leuten vorschreiben zu wollen, was "richtige" und "falsche" Doms/Subs sind. Das Spektrum ist breit gefächert und wenn man nur gewisse Elemente daraus übernehmen will, dann soll man das doch tun, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und niemand zu Schaden kommt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist mir auch klar. Aber danach geht es ja ;)

Warum muss man sich dann hier rechtfertigen, dass man BDSM nicht richtig verstanden hat. Das meine ich!

Nicht hier, eher auf eindeutigen Seiten. Hier ist mir das noch nie passiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's so viele Varianten, wie es Doms und Subs gibt.
Respektiere andere Sichtweisen, statt sie schlecht zu reden. Alles andere fällt nur negativ auf Dich zurück.
Einem Dom, der allein seine Sicht für die einzig wahre erachtet, halte ich für borniert und nicht vertrauenswürdig.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Nicht hier, eher auf eindeutigen Seiten. Hier ist mir das noch nie passiert...

Aber das passiert doch eher hier. Gut auf anderen Seiten bin ich nicht, also kann ich eigentlich nichts dazu sagen. Aber hier passiert es auch zu oft.

Geschrieben

Die Frage ist doch: Weißt du denn, was "Dom", "Dev", "Sub", "Top", "Bottom" und was auch immer bedeutet?
Von deiner Schreibweise her zu urteilen hab ich den Verdacht, daß du auch nicht die allergrößte Ahnung von der Materie hast.
Jeder lebt BDSM anders aus.
Dafür gibt es keine Regeln und Gesetze. Erlaubt ist, was doch letztendlich beiden gefällt.
In diesem Sinne, schönen Abend 😁

×
×
  • Neu erstellen...