Jump to content

Möchtegern Dev und Doms

Empfohlener Beitrag

Protectorberlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was verstehst Du denn darunter?

Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Die Kunst ist dann passenden Menschen zu finden. So wie in anderen Bereichen auch.

Das hat nichts mit "Kunst den passenden finden", sondern der Austausch darüber ist wichtig, und zwar von beiden Seiten, da reicht es nicht irgendwelche pseudo Bücher oder Filme zu konsumieren...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab das Gefühl das es bei den Profilen der Männer Mode geworden ist sich als Sklave oder dominanter Typ anzubieten. Scheint wohl Trend zu sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

...die sind zumeist einfach nur Dumms.....
...die anderen verwechseln passiv mit devot...

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Das hat nichts mit "Kunst den passenden finden", sondern der Austausch darüber ist wichtig, und zwar von beiden Seiten, da reicht es nicht irgendwelche pseudo Bücher oder Filme zu konsumieren...

Ne, ich wollte auf etwas anderes hinaus....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch mittlerweile überall so. Die meinen wenn sie sich Dom schimpfen bekommen sie ne Frau einfacher ins Bett. Bzw dann könnte man da ja mit ihr machen was man will.

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Das ist schon länger bekannt, das entsprechende Informationen zum Spiel nicht vorhanden sind. Dein Post ist zwar nett gemeint, hilft hier aber leider keinem.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Vielleicht haben einfach kein Interesse?!
Und sonst so, wer mag schon ohne gefragt zu haben, irgendwelche Aufklärung oder Tipps von Fremden zu bekommen? 
Wenn jemand bei mir sich wagt, so ein Schrott zu schreiben, der landet auch in kürzen Zeit auf Igno-Liste.

Wer sagt denn was von ungefragt ? Wenn man mit jemand schreibt und nach der Erfahrung dann später fragt , gefragt wird wie so was aussieht und dann darauf antwortet. So meinte ich das 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn dann richtig???
Es gibt sicher sehr viele, die es als leichte spielerische Form betreiben und nicht das volle Programm ausleben und es auch nicht wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Welt ist bunt.

Und zum Glück gibt es vieles,  was die einen als falsch empfinden und die anderen dafür als goldrichtig. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 7thor1:

Wer sagt denn was von ungefragt ? Wenn man mit jemand schreibt und nach der Erfahrung dann später fragt , gefragt wird wie so was aussieht und dann darauf antwortet. So meinte ich das 

Ah so, okay.

Das ist dann was anderes. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann klär uns bitte mit deinen Worten auf

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann da nicht wirklich viel mit anfangen. Ich bin nicht dominant ( bestimmend ) und auch nicht devot ( unterwürfig )

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Und was soll dieser Post jetzt bezwecken?Wichtigtuerei ? 🙈

Nein. Mich interessiert es einfach da andere Meinungen zu hören oder wieviele hier die gleichen Erfahrungen machen 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Protectorberlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VogelsbergPaar:

Wenn dann richtig???
Es gibt sicher sehr viele, die es als leichte spielerische Form betreiben und nicht das volle Programm ausleben und es auch nicht wollen.

Das ist richtig, aber diese Sachlage kann ja bei einem entsprechenden Gespräch vorher geklärt werden...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 7thor1:

Aber null Ahnung haben was es eigentlich heißt einen Dom zu haben.

Was heißt es denn deiner Meinung nach?

Ist es nicht so, dass die beiden die es betrifft ihre ganz eigene Sichtweise haben? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...