Jump to content

Glücklich und doch Geheimnisse? Warum?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb VielseitigEr1967:

Also nach 20 Jahren Beziehung kann es schon mal in unterschiedliche Richtungen gehen. Sie ist immer unzufriedener mit ihren Körper und fühlt sich einfach unwohl mit diesem, was nach ihrer eigenen Aussage nach dazu führt das sie sich nicht mehr nackt zeigen möchte und auch keine Lust mehr auf Sex hat. Wie gesagt : Ihre Aussage!!! So jetzt zu Teil 2: Warum in Gottes Namen soll ich 20 Jahre durch den Kamin schießen nur weil sie keinen Sex mehr haben möchte ich allerdings noch wie eh und je? Gut, sie ist allerdings auch nicht darüber informiert das ich als Alternative mich halt umschaue.
Mit über 50 eine langjährige Beziehung beenden? Riskieren das man keine Partnerin findet mit der ansonsten wirklich fast alles stimmt?
Ihr werdet euch zwar jetzt schön über mich auslassen, aber damit kann ich nun wirklich gut leben.
Also hier werde ich jedenfalls nicht leugnen das ich in einer Beziehung bin.

Auslassen... nööö. Aber feststellen dass ich bei dem Satz 'riskieren das man keine Partnerin findet' einen dicken Hals bekomme und mich darin bestätigt sehe das Fremdgänger meistens feige arme egoistische Würstchen sind. Führt sie dir gut den Haushalt, was du im Falle von Ehrlichkeit und den eventuellen Konsequenzen dann selbst tun müsstest? Oder gibt sie dir anderweitig eine Art von Unterstützung auf die du nicht verzichten willst? Und hat der Partner wenn man das Wort ernst nimmt nicht wenigstens soviel Ehrlichkeit und Respekt verdient dass man ihm sagt was man tut? Neeee, lieber bescheissen und belügen und die verlogene Scheinwelt aufrecht erhalten. Was ist der Mensch doch für eine erbärmliche Kreatur....ist mir schon klar das Jeder für sich selbst entscheiden kann, aber in so einem Fall wird ja auch über den Kopf des Partners hinweg entschieden, und das wissentlich und selten in dessen Sinn, und sowas ist einfach nur anmaßend. Schade dass es so wenige ehrliche Menschen gibt, die auch zu dem stehen was sie tun. Letztlich schade für uns Alle.

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, ob Wildfremde in glücklichen Beziehungen sind, hier fremdvögeln, den Partner zuhause betrügen. Ist nicht meine Baustelle, kenne die Leute ja nicht einmal. Schlimmer finde ich, dass sich hier so viele moralisch über andere erheben. Der glückliche Mensch, der in einer offenen Beziehung ist, mokiert sich über den Betrüger. Singles neigen dazu, beides zu verteufeln. Die Menschen werden schon ihre Gründe haben. Die müssen mir nicht gefallen, dann schließe ich eben den Kontakt aus und suche weiter. Belogen hat mich hier hinsichtlich des Beziehungsstatus noch keiner, mag aber auch daran liegen, dass ich hier nicht den nächsten Gatten suche und daher recht tolerant bin. Allerdings wüsste ich nun mal so gar keinen Grund, wieso ich als Single die Gattin meiner Affäre kennenlernen sollte. Oder soll das irgendeine abstruse Idee von Frauensolidarität sein? 

Geschrieben

Ich bin in einer fast perfekten Ehe. Das fast bezieht sich auf meinen Fetisch (siehe Name ;) und auch meine Frau würde gerne mal mit einer Frau intim werden. Wir reden glücklicherweise über alles. Für mich ist es leider wirklich schwer jemanden zu finden. Zu ner Professionellen möchte ich eigentlich nicht so gern. Auch meine Frau würde sich lieber mit einer „Amateurin“ treffen. Immerhin hat sie schon mal ne Chatpartnerin gefunden, aber mehr ging da noch nicht. Ehrlich gesagt macht mich die Vorstellung schon an, dass sie sich mit ner Frau Vergnügen will. Und jedesmal, wenn sie mich ermutigt zu suchen, denke ich, dass ich die perfekte Frau gefunden habe, auch wenn sie meine Wünsche nicht erfüllen kann/will.
Sobald wir beide mal unseren ganz besonderen Spaß gefunden haben, werd ich mal berichten, wie sich das anfühlt mit Ansage „betrogen“ zu werden :D
Ps: wer mit seinem Partner nicht über wirklich alles reden kann, hat meiner Meinung nach noch nicht den/die richtige gefunden. Vertrauen ist alles.

Schönen Abend euch

Geschrieben

Wenn jemand so glücklich mit dem Partner is,dann braucht es doch im Bett keine andere Person.Vielleicht schreibe Leute nur das sie glücklich in der Beziehung sind um sich ihr unglücklich sein nich eingestehe zu müsse.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Wenn jemand so glücklich mit dem Partner is,dann braucht es doch im Bett keine andere Person.Vielleicht schreibe Leute nur das sie glücklich in der Beziehung sind um sich ihr unglücklich sein nich eingestehe zu müsse.

Das kann bei dir so sein , aber wenn man gewisse Neigungen hat wie die Bisexualität sieht es wohl auch etwas anders aus, man kann glücklich sein und doch fehlt etwas was der Partner nicht geben kann und wenn man sich wirklich liebt spricht man über diese Dinge und findet gemeinsam einen Weg.

wenn es also nach dir geht gibt es fast keine Glücklichen Paare den sehr viele haben irgend eine Neigung die der Partner oder die Partnerin nicht erfüllen kann 

 

Geschrieben

Wie es bei mir sein kann is absolut unrelevant.

Auch ob es glückliche oder unglückliche Paare wegen Neigunge gibt is irrelevant.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es nicht gut das der oder Sie Ihren Partner hintergehen meine Frau konnte auch nicht mehr da mit umgehen Sie war auch immer heimlich hier drin und was haben wir jetzt ein Paar Profil und wir sind glücklich

Geschrieben

Warum sollten "glücklich sein" und "Geheimnisse haben" zwingend in Konkurrenz zu einander stehen?

Zunächst mal muss jeder für sich selbst bestimmen, ob er sich glücklich fühlt oder nicht, zum anderen muss aber doch niemand erklären, weshalb er glücklich ist und dennoch Geheimnisse haben kann. Wer legt denn fest, ob ich mich glücklich fühlen kann, das kann doch nur ich selbst, oder ist glücklich sein irgendwo definiert ?

Ich habe hier ein Männerprofil (wie der TE übrigens auch) und bin dennoch glücklich verheiratet und das obwohl ich bisexuell bin und meine Frau nichts damit anfangen kann. Da können jetzt Hundertschaften aufstehen und sagen, was soll das für eine Ehe sein, aber das kann doch gar keiner einschätzen, es ist meine Ehe.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

rein meine persönliche meinung!
 

'glücklich' impliziert für mich, dass alles passt...auch und gerade neigungen, evt fetische etc
da isses klar nochma n großer unterschied, ob etwas im geheimen gemacht wird, was ich nun schlicht unfair finde, respektlos dem partner gegenüber oder ob eben inner offnen beziehung...als monogames menschlein kommt aber auch letzteres für mich nich infrage

ergo- entweder oder!
entweder der eine mensch passt oder aber ich bin allein

Geschrieben
Ich finde es schon ein bisschen amüsant wie weit es hier auseinander geht und bin leicht schockiert was sich hier einige anmaßen.

Ich bin alleine hier, meine Partnerin weiß das ich hier bin, ich habe ihr mein Profil gezeigt und ihr ein Partnerprofil vorgeschlagen. Sie hat abgewunken, da für sie solche Plattformen ein absoluter Abturn sind und sie mit ihrem Job ziemlich in der Öffentlichkeit steht und damit im Gegensatz zu mir schnell wiedererkannt werden würde. Deshalb kann ich kann es ihr nicht verübeln. Für ihre Abemteuer hat sie ihre eigenen Kanäle und Wege. Wir sind glücklich, sogar sehr und ich würde sie nie für eine Affäre verlassen.

Was wir uns erzählen und wie viel bestimmen wir zusammen. Und bei uns würde es nie in die Tüte kommen, das eine Affäre beim anderen vorsprechen soll oder darf.
×
×
  • Neu erstellen...