Jump to content

Glücklich und doch Geheimnisse? Warum?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum heimlich? Vermutlich, weil deren Frauen es nicht so toll finden würden. 👻

Geschrieben

Ich bin nach 10 Jahren hier fest davon überzeugt das VIELE  Herren sich hier ihr privates Glück gern einreden und schön reden!

Bei Frauen weiss es nicht denn an den habe ich kein Interesse.

Wenn ich schon lese...Mein Frau weiß Bescheid könnte ich jodeln!

Noch besser....Ich bin in einer glücklichen Beziehung suche aber hier die Abwechslung!

Der High Light war....Meine Frau ist informiert dennoch möchte ich sie hier bei Poppen in meiner Interessenlage nicht mit einbeziehen!

Natürlich nicht besuchbar und zeitlich sehr eingegrenzt!

Irgendwann blase ich mal ins Horn.:coffee_happy:

Von mir aus können die Herren hier an der Kette liegen die so stramm ist ,aber sie meinen voller Phantasie mit Lügen kommen sie weiter.

Immer machen....denn Frau bekommt so eine Nase für den Braten wenn er stinkt!

Von mir aus mit ganz viel Toleranz ...dürfen hier egal welchen Hintergrund alle ficken.

Ich muss ja nicht über einen Gatten weg stiefeln.....egal ob sie an der Kette zieht oder nicht!:coffee_happy:

Geschrieben

...in Wirklichkeit sind sehr sehr sehr viele , die doch so glückliche , wunschlose Beziehungen führen ,... .....IMMER auf der Suche nach eineer neuen Art von Spiel und Spass....

Geschrieben

Dabei stellt es mir regelmäßig die Nackenhaare auf, wenn ich das lese. Bin ich in einer glücklichen Beziehung, brauche ich den Kick nach fremder Haut nicht und wäre ganz sicher nicht auf der Suche auf Seiten wie dieser.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

wir haben ein Paarprofil und jeder hat sein eigenes 

Super 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Dabei stellt es mir regelmäßig die Nackenhaare auf, wenn ich das lese. Bin ich in einer glücklichen Beziehung, brauche ich den Kick nach fremder Haut nicht und wäre ganz sicher nicht auf der Suche auf Seiten wie dieser.

da wir beide bi sind, suchen wir auch die fremde haut des gleichen geschlechts.... und auf welchen seiten sollten wir sonst suchen... sollen wir uns auf die straße stellen und ficken brüllen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verrücktesPaar-AC:

da wir beide bi sind, suchen wir auch die fremde haut des gleichen geschlechts.... und auf welchen seiten sollten wir sonst suchen... sollen wir uns auf die straße stellen und ficken brüllen

ICH schreibe für MICH!

Was ihr oder andere tun, ist mir egal.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb gamapaar:

Und wer soll das glauben? Mach ein Paar Profil!

Wozu? Seine Perle ist auf seinem Profil verlinkt. Und wenn jeder für sich sucht, benötigt es kein Paarprofil.....logisch.

 

vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, genauso wie ich, erstmal die Mutter der Kinder von meinem neuen Partner kennenlernen möchte, bevor ich in das Leben der Kinder eintrete ...

Ernsthaft? Du lernst einen Mann mit Kindern kennen und der muss dir die Ex vorstellen? :crazy:

Gehste da nicht bissi weit? 

Und warum sollte die Partnerin eines potentiellen "Liebhabers" mit irgendwem Kaffee trinken? 

Vielleicht möchte die aber die "Bettgeschichten" ihres Partners gar nicht kennenlernen geschweige denn Kaffee mit ihr trinken....umgedreht genauso. 🤷‍♀️

vor 38 Minuten, schrieb Jenny799:

Ich lach mich auch immer schlapp 

Siehste, andere lachen sich vielleicht schlapp, wie man 8 Monate nix merken kann. (ausgleichende Gerechtigkeit)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sonnja1805:

...in Wirklichkeit sind sehr sehr sehr viele , die doch so glückliche , wunschlose Beziehungen führen ,... .....IMMER auf der Suche nach eineer neuen Art von Spiel und Spass....

"in Wirklichkeit"?? Hast Du zu diesem Gefühl auch Fakten? Und bitte nicht diese Seite als Basis für das gesamte Land ansehen!

Geschrieben

Ich bin (un)heimlich glücklich. Mal mehr mal weniger. Und je nachdem suche ich mal mehr, mal weniger. Ob das nun jemand versteht, interessiert mich nicht im Geringsten.

Geschrieben

Mh also führt ihr eine glückliche offene Beziehung/ Ehe?🤔 Geheimnisse schüren Misstrauen . Ich bevorzuge Ehrlichkeit in jeglicher Hinsicht.

Geschrieben

Da braucht man nicht mal auf irgendwelchen Plattform sich angemeldet zu haben um dies zu erkennen.
Geht doch schon los das viele nicht mit ihren Partner über das reden was sie gern mal machen würden warum auch immer.
Und im laufe der Jahre schleicht sich gemeinsam einsam ein..... Huch wie konnte dies passieren.
Braucht eigentlich kein Mensch 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Finde es immer sehr merkwürdig, wenn man von einer glücklichen Beziehung spricht und dann einer alleine "heimlich" nach der Optimierung des Glücks sucht.
Es ist auch die Art und Weise, dass man das Glücklichsein in der Beziehung immer betonen muss. Das wirkt auf mich immer so, dass man sich es nur lange genug selbst einreden muss, damit man es selbst glaubt.

Du hast es auf den Punkt gebracht .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

"in Wirklichkeit"?? Hast Du zu diesem Gefühl auch Fakten? Und bitte nicht diese Seite als Basis für das gesamte Land ansehen!

.....du bist ausdrücklich ausgenommen....von allen , ::von Frauen , Männern , Paaren , Trans , Tv . DWT........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

.....du bist ausdrücklich ausgenommen....von allen , ::von Frauen , Männern , Paaren , Trans , Tv . DWT........

Also war es nur ein Gefühl, keine Fakten, keine Zahlen... naja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Also war es nur ein Gefühl, keine Fakten, keine Zahlen... naja

...hast du nichts kapiert....Spass am Leben bei dir = Fehlanzeige..!!..

...was für einer bist du denn...ein faktisches Problem??...

...Fakten,Fakten,Fakten..

...kein Wunder , das du für immer alleine bleibst...

Geschrieben

Wen ich wirklich glücklich bin in eine Beziehung Fan suche ich nix nebenbei warum auch ich bin doch glücklich. Wen ich anfange hier zu suchen dann bin ich nicht glücklich. Und ich meine jetzt nicht damit wen beide Wolken um ihr Sexleben zu erweitern usw. Ich beziehe mich hier auf das heimlich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...kein Wunder , das du für immer alleine bleibst...

Ernsthaft? Ganz schön anmaßend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Ganz schön anmaßend. 

..das sind  doch die Fakten die er haben wollte......für menschen , die keinen Spass , keine Ironie verstehen....

...und von der Realität weit entfernt leben...

.....vom bunten deutschen Statistikamt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...hast du nichts kapiert....Spass am Leben bei dir = Fehlanzeige..!!..

...was für einer bist du denn...ein faktisches Problem??...

...Fakten,Fakten,Fakten..

...kein Wunder , das du für immer alleine bleibst...

Ich freue mich immer sehr, wenn andere Menschen mich und mein Leben besser kennen als ich selber :joy:

Wenn jemand absichtlich negative Stimmung verbreitet und vielen Menschen pauschal unterstellen will, dass sie nicht glücklich sind und jede Gelegenheit nutzen um fremdzugehen, dann werde ich meine Meinung dagegen äußern! Es ist weder die Wirklichkeit, noch sind es Fakten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Ich freue mich immer sehr, wenn andere Menschen mich und mein Leben besser kennen als ich selber :joy:

Wenn jemand absichtlich negative Stimmung verbreitet und vielen Menschen pauschal unterstellen will, dass sie nicht glücklich sind und jede Gelegenheit nutzen um fremdzugehen, dann werde ich meine Meinung dagegen äußern! Es ist weder die Wirklichkeit, noch sind es Fakten.

.....endlich mal jemand der so richtig Ahnung von Leben hat.....nämlich keine.!!.. so etwas brauchen wir dringend....wo lebst du eigentlich??.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in vielen Jahren einige Herren gefragt was für sie denn eine glückliche Beziehung ist und sie hier trotzdem suchen....

Da kam einiges zu Tage.

Glück ist für viele Herren wenn die Kinder gesund und gut versorgt sind.

Glück ist ein schöne Eigenheim und eine Frau die Zuhause auf ihn wartet.

Glück ist bei  einen Herren gewesen das seine Gattin nicht so viele Fragen stellt und gute Pfannkuchen macht.

Bei allen diesen Definitionen von Glück ist mein persönlicher Anspruch an Glück etwas höher!

Glück ist für mich ein Zustand zu dem ich wieder immer zurück finden möchte und der mich erfüllt .

Tja und wenn das Pfannkuchen sind und das schweigen der Gattin liegt bei manchen die Messlatte tief!

Für viele Herren die gebunden sind ist Glück selbstverständlich...und das macht das ganze schlimm.

Im Grunde brauchen sie diesen Zustand den sie sich einreden als Sicherheit.

Wie ein Schild...Ich suche trotz Glück.

Genauso schlimm wie ....Ich betrüge meine Frau ,trenne mich aber nicht weil ich sie noch liebe!

 

Meine Toleranz ist so gross ,das ich um glückliche gebundene Herren ein Bogen mache.

Denn in meinen Augen sind das FEIGLINGE......!:thumbsdown:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Geheimnisse stehen uns beiden zu. Leben heißt Veränderung und man kann sich nicht darauf verlasen, das man hier niemanden trifft, wo sich was festeres entwickeln könnte. Die Frage ist, wie viel Vertrauen habe ich in den Partner? Wieviel er in mich? Und man muss nicht immer über alles reden, nur immer die Möglichkeit haben ein offenes Ohr beim Partner zu finden, wenn es nötig ist.

Geschrieben

Hier suchen doch viele das was sie zuhause nicht bekommen,deshalb sind sie heimlich hier🤷‍♀️jeder soll das machen was er/sie will,juckt mich nicht.....blöd nur wenns ,dann mal raus kommt😂😂😂solch gesichter unbezahlbar

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sonnja1805:

.....endlich mal jemand der so richtig Ahnung von Leben hat.....nämlich keine.!!.. so etwas brauchen wir dringend....wo lebst du eigentlich??.....

Ich finde ja eher, so wie du hier unterwegs bist (also im Forum), dass du dir den Schuh anziehen kannst. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...