Jump to content

Glücklich und doch Geheimnisse? Warum?


Mistkerl-bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer soll das glauben? Mach ein Paar Profil!

Geschrieben

Die Möglichkeiten von seinem Partner Verständnis zu erwarten hat nichts mit Eiern zu tun sondern mit Umständen und realistischen Gegebenheiten. Freut euch wenn es bei euch passt.

Geschrieben

Der sagt die Wahrheit und ausserdem haben die ein paarprofil

Bisklave422
Geschrieben

Finde ich gut, meine Frau weiß auch alles was ich mache

Geschrieben

Erstmal ein Bild einer Gruppe aufbauen deren Geschichte und Beziehung geheuchelt sein soll, um dann sein eigenes prestigeträchtig hervorzuheben. 🤔😆

Nicht schlecht, Herr Specht.

Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Wir sind sind sehr ehrlich miteinander was Wünsche und Vorlieben angeht und fahren auch sehr gut damit 😇😈
Wir haben keine Geheimnisse voreinander und sprechen über Bedürfnisse und Ideen 🤗

Fotograf1963B
Geschrieben

Ich brauche nix Heimlich zu machen meine Frau ist bei dem was ich mache immer dabei

rostockerleben
Geschrieben

Wie viele Mitglieder sind Dir denn "extrem" aufgefallen? Und bei welchen davon weißt Du, dass die Beziehung doch nicht so glücklich ist? Einen negativen Eindruck bekommt man recht schnell, sowas merken wir uns viel besser als die positiven.
Und einige können nicht so eben mal aus ihrem "Systen" heraus, dass kann ganz unterschiedliche Umstände haben. Aber schön wie gleich wieder auf die Männer eingedroschen wird, Differenzierung ist kein Bereich der Mathematik!

Geschrieben

Glücklich, und trotzdem hungrig. Na und?

Mistkerl-bi
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gamapaar:

Und wer soll das glauben? Mach ein Paar Profil!

wir haben ein Paarprofil und jeder hat sein eigenes 

Geschrieben

Man kann glücklich sein u trotz dessen fehlt einem was,ob es der kick,oder aber ein Wunsch den der/ die jenige leider nicht geben/ erfüllen kann,finde ich nur menschlich,wenn man dann ehrlich mit seinem Partner ist,ihn einweist in seine Sehnsüchte ,währen dies keine Geheimnisse,aber wie du es schon selbst erwähnst,sind die wenigsten ehrlich ...ob zu sich selbst oder aber zu ihrem Partner.

Geschrieben

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln🙂

durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

 

Vllt funktioniert es nicht bei jedem so gut wie dir?

 

Eazy Peacey✌

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Finde es immer sehr merkwürdig, wenn man von einer glücklichen Beziehung spricht und dann einer alleine "heimlich" nach der Optimierung des Glücks sucht.
Es ist auch die Art und Weise, dass man das Glücklichsein in der Beziehung immer betonen muss. Das wirkt auf mich immer so, dass man sich es nur lange genug selbst einreden muss, damit man es selbst glaubt.

Geschrieben

Wenn eure liebe stark ist. Probieren. Wenn's nich gefällt.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Die Geheimnisse beziehen sich jetzt nicht nur auf die bisexuelle Neigung sondern auch auf sämtliche anderen Interessen Sexueller Seite die dazu führen es heimlich ausleben zu müssen.  

Solange es keine geheimnisse aus der kategorie...

Weitere kinder

Eine zweite familie/ exsistenz

Schulden / finanzielle verhältnisse

Beruf

Vorstrafen

sind.... kann man sich heutzutage eher glücklich schätzen... denke ich 

ElliPyrelli
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

ich habe einige kennengelernt hier im Chat die die unterschiedlichsten Gründe dafür haben

Haben dir die unterschiedlichen Gründe etwa nicht gefallen, dass du hier im Forum noch mal fragen musst? 

verrücktesPaar-AC
Geschrieben (bearbeitet)

bevor ihr über meinen mann herfallt, lest sein profil ... dann seht ihr das jeder von uns ein eigenes hat und auch ein paarprofil exestiert... also mal schön den ball flach halten

 

bearbeitet von verrücktesPaar-AC
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb gamapaar:

Und wer soll das glauben? Mach ein Paar Profil!

Das Profil seiner Frau ist in seinem verlinkt und ein Paarprofil gibt es auch. Braucht nicht viel um das herauszufinden.

Geschrieben

Ich muss Imperatorin in allem recht geben. Auch ich glaube hier nichts mehr nachdem ich 8 Monate mit einem angeblichen Single zusammen war! Er konnte so gut lügen und nur durch Zufall ist er aufgeflogen. Zu mir kommt kein Mann mehr ins Haus, bei dem ich nicht vorher in der Wohnung war. Nachdem er aufgeflogen war, hat er mir Lügengeschichten erzählt die ich einfach nicht glauben konnte da ich den Spruch im Kopf habe, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.........
Ich lach mich auch immer schlapp wenn ich lese „wir sind ja glücklich, nur sexuell stimmt es nicht“
Glücklich ist für mich anders

Sternchen935
Geschrieben

Und warum müssen nun alle so sein wie ihr? Ihr seid so und andere sind gleich oder anders. Jeder wie er mag. Also ich habe mit mir genug zu tun, mich interessiert das Leben anderer so überhaupt nicht.

Assassins84
Geschrieben

Heimlich ist uns auch nichts, wir sind ebenfalls beide hier um unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Wenn andere das aber heimlich machen wollen, ist das nicht unser Problem, immerhin riskieren die ihre Beziehung, nicht wir.

Geschrieben

Wer gibt dir das Recht über Gründe anderer zu urteilen? Für dich ist es toll wie ihr es handhabt, andere finden euer Model vielleicht auch weniger gut. Einfach etwas mehr Toleranz stünde euch gut zu Gesicht. 

×
×
  • Neu erstellen...