Jump to content

Glücklich und doch Geheimnisse? Warum?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich finde ja eher, so wie du hier unterwegs bist (also im Forum), dass du dir den Schuh anziehen kannst. 🤷‍♀️

...meine Schuhe sind dir in jeder Beziehung zu groß...

...lerne erst einmal , z.B.  geistige Fähigkeiten , Ironie zu verarbeiten , zu verstehen..

...dann meldest du dich wieder...aber nicht bei mir.......

Geschrieben

Mistkerl? Willkommen in der Realität! Einige Menschen lügen manchmal, dass soll vorkommen, sogar möglich das du ins grade hier über deine Zustand belügt, aber wir nehmen was du uns gibt's, weil uns mehr nicht übrig bleibt. Das heißt wir entscheiden was wir glauben und was wir uns anhören wollen.

Geschrieben

Wirklich? Extrem?
Naja, unter extrem machen wir es auch nicht mehr....

Geschrieben

Ohweh..mit dem Thema hast du ja mal voll ins Wespennest gestochen... :scream:

Es geht mich gar nix an, was andere Leutz unter einer glücklichen Beziehung verstehen und ob sie offen und ehrlich mit ihrem Partner umgehen oder es lieber heimlich machen, sich hier als Profil-Single ausgeben und Neigungen verschweigen, um sich möglichst alle Chancen offen zu halten. Denn ich lebe nicht deren Leben... So oder so kommen Vergebene für mich nicht in Frage, egal wie sehr sie auch mit ihrer Ehrlichkeit werben. Denn eins haben sie mit den unehrlichen gemeinsam..man ist nur ein kleiner Ausgleich zu dem, was es Zuhause nicht gibt. Mir ist das definitiv zu wenig :information_desk_person: Ich verstehe überhaupt nicht, warum du die Gründe anderer in Frage stellst oder bemängelst. Im Falle von ebenfalls gebundenen, geht es doch eher darum, gemeinsam Zeit zu finden und die muss an anderer Stelle halt frei geschaufelt werden oder suchst du einen Single mit Wohnung, damit das eigene Nest sauber bleibt? Mal ganz frech gefragt... Falls ja, solltet ihr euch eine "Liebeslaube" anschaffen :sweat_smile:

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verrücktesPaar-AC:

bevor ihr über meinen mann herfallt, lest sein profil ... dann seht ihr das jeder von uns ein eigenes hat und auch ein paarprofil exestiert... also mal schön den ball flach halten

 

das tut doch auf dem bild schon dein mann...
...deine bälle flachhalten  :clapping:

Geschrieben

Man könnte im Gegenzug auch Einige fragen:Warum teilt Ihr hier stillschweigend das Geheimnis,das Ihr miteinander fertig seid,Euch nicht mehr liebt ,anstatt es Euch einzugestehen und Euch zu trennen?
Das wäre übrigens nur ein anderer Blickwinkel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Ich muss Imperatorin in allem recht geben. Auch ich glaube hier nichts mehr nachdem ich 8 Monate mit einem angeblichen Single zusammen war! Er konnte so gut lügen und nur durch Zufall ist er aufgeflogen. Zu mir kommt kein Mann mehr ins Haus, bei dem ich nicht vorher in der Wohnung war. Nachdem er aufgeflogen war, hat er mir Lügengeschichten erzählt die ich einfach nicht glauben konnte da ich den Spruch im Kopf habe, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.........
Ich lach mich auch immer schlapp wenn ich lese „wir sind ja glücklich, nur sexuell stimmt es nicht“
Glücklich ist für mich anders

wann möchtest vorbei kommen ;-)

Geschrieben

Ich war nie verheiratet, bin zwar ein Beziehungs Mensch glaube nicht das sich dadurch was ändern würde ist ne Einstellungssache🤷🏻‍♂️

Geschrieben

So nach dem Motto: Jeder Mensch benötigt sein Geheimnis....😅
Ich denke gewisse Umstände, warum jemand sich HIER oder sonst wo angemeldet hat, möchte ich persönlich auch nicht wirklich wissen und brauche ich es schon lange nicht.😊

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wildstreuner:

wann möchtest vorbei kommen ;-)

Streuner mag ich nicht......da weiß man nicht aus welchem Bett sie gerade kommen🤣🤣🤣

Geschrieben

Klar kann man eine glückliche Beziehung führen und trotzdem heimlich hier sein. Nicht jeder Mensch ist bereit für eine offene Beziehung. Liebe und sexuelles Verlangen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, sind aber natürlich zusammen das höchste Glück. Jeder, der sich für eine Affäre entscheidet, hat seine Gründe. Das bewerte ich nicht.

Geschrieben

Wenn man glücklich ist oder sagen wir mal beide, sollte man keine Geheimnise haben 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Warum können viele nicht mit ihrem Partner/in darüber reden wenn sie ja auch so glücklich sind.
ich habe einige kennengelernt hier im Chat die die unterschiedlichsten Gründe dafür haben

Also ist deine Frage durch die entsprechenden Personen doch schon beantwortet worden.
Wozu also noch mal Unbeteiligte fragen?

Geschrieben

Und was stört dich daran Mistkerl, dass es viele heimlich machen, ausserdem geht es dich nichts an.

Sei froh, dass ihr das für euch perfekte Lebensmodell gefunden habt und stellt euch nicht über andere.

Übrigens kommt der Thread schon sehr arrogant rüber.

Geschrieben

weil es eben paare gibt da ist einer von beiden "nur" einverstanden um dem anderen nicht weh zu tun. der andere spürt das aber und lässt es. mir ging es so.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisitta:

Und was stört dich daran Mistkerl, dass es viele heimlich machen, ausserdem geht es dich nichts an.

Sei froh, dass ihr das für euch perfekte Lebensmodell gefunden habt und stellt euch nicht über andere.

Übrigens kommt der Thread schon sehr arrogant rüber.

1. sollte mein Beitrag nicht arrogant rüberkommen 

2.  Klar kann es jeder Halten wie er will aber halt nicht mit mir 

vor 40 Minuten, schrieb Wolke10:

Wenn man glücklich ist oder sagen wir mal beide, sollte man keine Geheimnise haben 

so sehe ich das auch 

Geschrieben

Ich habe ebenfalls das Glück, in einer solchen vertrauensvollen Beziehung zu leben. Geheimnisse gibt es nicht - sie weiß zu jeder Zeit, wann ich wo und mit wem bin. Wir haben auch getrennte Single Profile auf unterschiedlichen Portalen, ein Paar Profil haben wir nicht.

Wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich glücklich gebunden bin, so habe ich wiederum kein Problem damit. Konsens ist doch entscheidend, und nur, wenn es beiden gefällt, kann ein Date auch erfolgreich verlaufen. Anders herum habe ich kein Problem damit, mich mit gebundenen Menschen zu treffen - wir sind doch alle erwachsen und sind für unser Tun selbst verantwortlich. Es steht mir nicht zu und ich maße mir nicht an, darüber zu (ver-)urteilen.

Geschrieben

Für mich würde das nicht überein passen, aber jeder soll sein Glück so ausleben wie er/sie kann oder möchte

Bei mir gehört zum glücklich sein Vertrauen, ohne das wäre ich nicht glücklich

Geschrieben

Was haben mich die Gründe anderer zu interessieren? Jeder so wie er meint und fertig.

Geschrieben

Also nach 20 Jahren Beziehung kann es schon mal in unterschiedliche Richtungen gehen. Sie ist immer unzufriedener mit ihren Körper und fühlt sich einfach unwohl mit diesem, was nach ihrer eigenen Aussage nach dazu führt das sie sich nicht mehr nackt zeigen möchte und auch keine Lust mehr auf Sex hat. Wie gesagt : Ihre Aussage!!! So jetzt zu Teil 2: Warum in Gottes Namen soll ich 20 Jahre durch den Kamin schießen nur weil sie keinen Sex mehr haben möchte ich allerdings noch wie eh und je? Gut, sie ist allerdings auch nicht darüber informiert das ich als Alternative mich halt umschaue.
Mit über 50 eine langjährige Beziehung beenden? Riskieren das man keine Partnerin findet mit der ansonsten wirklich fast alles stimmt?
Ihr werdet euch zwar jetzt schön über mich auslassen, aber damit kann ich nun wirklich gut leben.
Also hier werde ich jedenfalls nicht leugnen das ich in einer Beziehung bin.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sonnja1805:

...meine Schuhe sind dir in jeder Beziehung zu groß...

...lerne erst einmal , z.B.  geistige Fähigkeiten , Ironie zu verarbeiten , zu verstehen..

...dann meldest du dich wieder...aber nicht bei mir.......

:clapping:

Geschrieben

Wir lesen auch oft in Profilen gerade von Männern "Glücklich vergeben" 

dann darf die Frau aber nichts mitbekommen. 

Erstens, glauben die wirklich Frauen sind blöd und merken wirklich nichts? Und fragen die sich, ob die Frau damit auch glücklich ist dass Sie belogen und betrogen wird?

Wie es bei Frauen ausschaut, könnte ähnlich sein, aber dazu fehlt uns die Erfahrung um da effektiv was dazu zu sagen.

dass der Wunsch nach was anderen gerade in Richtung Bi auch bei glücklichen Beziehungen vorhanden sein kann, zeigt sich auch bei uns. 

Wir haben nur ein Paar-Profil und reden über alles, und es gibt keine Alleingänge oder Geheimnisse. 

×
×
  • Neu erstellen...