Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Inhalt des gestrige Threads stellte bestimmt nicht die Denkweise aller hier angemeldeten Männer dar, sondern nur der eines kleinen Teils.

Das sich die betreffenden Personen selbst damit Ins Aus bringen ist ihnen wahrscheinlich nicht wichtig, aber für viele Suchende. Die können nun die User aussortieren und haben dadurch zukünftig viel Zeit gespart.

Geschrieben

Oh je,.. Auge fickt mit. Und zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters. ich rede jetzt nicht mal von schönheitsidealen.. für jeden gibt es einen gewissen Typ der ihn besonders anspricht ..bei mir ist es eine gewisse gesichtsform und Augen. Und im absoluten Notfall hat meine Hand total schöne Augen.. jetzt habe ich aber noch ein weiteres Problem.. auch das Gespräch muss klappen, und eine gewisse lockerheit und Sympathie auslösen.. daran scheitert es meistens. ..

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der / die im Forum aktiv sind, erstellen sich mit ihren Äußerungen/Präsentieren, ein eigenes Zeugnis und erweitertes Profil aus..es enthält mehr Informationen als im eigentlichen Profil..ich nutze dieses als zusätzliche Filterfunktion..und ist oft sehr lehrreich..erschreckend ..negativ oder positiv überraschend..man zeigt oft unbewusst im Forum, sein wahres Gesicht..und dies ist dann sehr sehr aufschlussreich..

bearbeitet von LovleyMaria_68
Fehler 🙈
Geschrieben

Hi reinhard, denkst du du kommst weiter, wenn du das Fehlverhalten andere zum Anlass für disskusion nimmst? Finde ich immer ein wenig traurig, zeugt für mich ein wenig von Charaktersschwäche. Nimm es doch einfach still hin und erfreut dich an der Ignoranz anderen, weil jede Frau, wie du schon sagst kann es lesen.

Geschrieben

Das ist ja nun kein neuartiges Phänomen. Jeder kennt sie, die Typen, die hinterm Festzelt alles wegnageln, was nicht bei drei aufm Baum ist. Ob auf Malle, früher in der Disco, irgendwelche halbseidenen Dates, Augen zu und für Gott und Vaterland, ab geht die Lucie. Lieber widerderlich als wieder nicht.
Das hat mit schön nichts zu tun, hier wird einfach nur die Gunst der Stunde genutzt, alles andere ist egal, das Leben könnte morgen vorbei sein.
Aber auch Frauen sind da nicht fies vor. Für ein luxuriöses Leben gehen sie mit jedem ekelhaften, alten Knacker ins Bett und heiraten ihn sogar, um sich das dauerhaft zu sichern, was sie aus eigener Kraft niemals erreichen würden.. Da fallen mir spontan direkt jetzt mehrere prominente Beispiele ein und die schämen sich noch nichtmal für das Offensichtliche.
Wie geht man den mit solchen Leuten um? Letztendlich machen Sie etwas, wozu zwei gehören. Man muss es nicht gut finden und man wird auch keinen erziehen können. Es wird sie immer geben und es funktioniert offenbar auch, zum Vorteil für beide Seiten

Geschrieben

Reinhard,
Die von dir angesprochenen Männer lesen es nicht und wenn, ist es ihnen egal.
Der andere Teil denkt sich, recht hat er, ändern wird es nix.
Wer an solche Forenthemen gerät und dort kommentiert, füttert den Troll. Sorry, wenn es einen schockiert, dann kommentiert es in dem Thread als Statement oder ignoriert ihn kollektiv oder meldet ihn.
Was du machst, wirkt wie der Ritter in strahlender Rüstung auftauchen, und kläglich versuchen die Frauenwelt davon zu überzeugen, dass es anders geht. Das weiß die Frauenwelt. Und jene, die immer nur an Arschlöcher geraten, sollten einfach ihre Suche überprüfen. Jene, die solche Männerprofile lesen, meiden sie oder sind eben nicht jene rettenswerten Geschöpfe. Du hast mit deinem Beitrag auch ein Erbe hinterlassen, welches soll das sein? Den Arsch zu haben, hinter dem Rücken des Betroffenen einen neuen Thread zu öffnen, anstatt ihm alles entgegenzustellen? Bravo.

Geschrieben

Es gibt natürlich so einige, die sich schon im realen Leben nicht durch die besten Umgangsformen auszeichnen. Und auf einer Plattform wie dieser kann Mann sich dann anscheinend ungeniert austoben.
Sind diese Männer dann erfolglos? Weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn wenn ich gar keine Ansprüche habe ist die Auswahl natürlich groß.

Es ist allerdings schade, das das Klima hier sehr darunter leidet. Die Frauen, die entsprechend "belästigt" behandelt werden, werden weitestgehend nicht begeistert sein. Viele melden sich auch schon nach kürzester Zeit wieder ab.

Die Männer, die Frauen respektieren leiden in Folge natürlich auch unter dem schlechten Klima und der Abwertung des Mann an sich.

Kann man etwas ändern ? Wahrscheinlich nur jeder für sich.
Es ist meine Entscheidung, wie ich mich benehme.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tragicus:

Hi reinhard, denkst du du kommst weiter, wenn du das Fehlverhalten andere zum Anlass für disskusion nimmst? Finde ich immer ein wenig traurig, zeugt für mich ein wenig von Charaktersschwäche. Nimm es doch einfach still hin und erfreut dich an der Ignoranz anderen, weil jede Frau, wie du schon sagst kann es lesen.

Vielleicht nicht persönlich weiterkommen, aber es könnte helfen die Situation hier zu verbessern.

Geschrieben

Wenn Loch Loch ist, kann man auch in den Puff gehen. Wir suchen doch hier jemanden mit dem man es genießen kann. Der das Gleiche sucht. Und dazu gehört doch, dass man sich in die Augen schauen kann. Vorher und nachher. Einander gefallen hat da natürlich oberste Priorität. 

Naturbursche6527
Geschrieben

Kann mich nur anschließen, jeder möchte doch begehrt werden und was soll das für eine Befridigung sein. Danach sagt keiner Wau das war ein Erlebnis.

Geschrieben

Ich wundere mich über nichts mehr. Die beschriebenen Allesfi ... stellen sich oft als sogenannter Fake's dar. Somit stellt sich die Frage ob hier vieles viel zu ernst gesehen wird. Ach ja, und nicht jeder, eingenommen meiner selbst, ist auf Selbstbefriedigung angewiesen auch wenn hier viele so verzweifelt suchen. Jeder sollte sich einfach fragen wie man agiert wenn das Gegenüber leibhaftig vor einem steht. Da war sie wieder, die angebliche Anonymität des Internets wo man sich augenscheinlich alles erlauben kann. Unterm Strich schau ich mir Menschen genau an, soweit es möglich ist, und dann kontaktiere ich oder eher nicht. Ich hab bestimmte Vorstellungen und passen diese nicht, lass ich es einfach sein. Aber such ich musste die Erfahrung machen das der erste Eindruck dem gesamten Bild nicht stand hielt. Es wurde so lästig, teils verletzend, sodas ich den NDB nutzen musste. Für mich steht fest, ich mach nur das was ich auch möchte und mir und meiner Beziehung nicht schadet, denn manches mal ist es klüger zu verzichten. Grad wenn man gebunden ist so wie ich.

Geschrieben

Die Spezien und Entwicklungstufen homo erectus ➡️homo sapiens ➡️ „Homo virtualis“ so einige hier haben den homo sapiens übersprungen und verstehen schlicht und einfach nicht wer und was und wo sie sind, wo doch die Artgenossen äusserlich doch so große Ähnlichkeit aufweisen und kaum zu unterscheiden sind. 
ich zitiere und ergänze: „Es ist warm zappelt = Weibchen“ das legitimiert den homo erectus zum begatten aber wehe der SippenChef bekommt das mit dann hat sich’s aus erectus.

Dann gibts Hiebe aufs Reptilien Stammhirn und nicht zu knapp.

In diesen Sinne liebe SippenChefs nur zu ......weiter so. Der moderne Mensch wenn er es denn tierisch möchte kauft sich lieber ein Haustier und übt sich in Dressur.

Geschrieben

Manche Männer denken sich Prima die Seite hier heißt Poppen, da springen viele Frauen gleich mit jedem ins Bett und lassen sich flach legen. Es spielt für sie keine Rolle ob Frau nun "Hässlich" ist oder nicht, hauptsache schneller Fick. Wenn ich manches in dem Forum hier so lese wird mir einfach nur richtig Übel, was Mann so schreibt oder Frägt. Ich verstehe die Frauen wirklich sehr gut, wenn sie zb. angeschrieben werden und sich dann mal das Profil ansehen, und sie dann die Männer auf die Ignorierliste setzen. Kann es nicht nachvoll ziehen was in manchen Köpfen da vor sich geht, und was sich manche dabei denken. Diese Frage wird mich wohl mein Leben lang begleiten... Für meinen Teil und für mich Persönlich stellt sich die Situation anders dar. Sex sollte man genießen und nicht mit allem was nicht schnell genug flüchten kann haben. Aber diese "Dauergeilheit" vielleicht auch nur Angeberei, zb. ich war mit zig Frauen im Bett bin der Größte "Stecher" aller Zeiten und habe zig Erfahrung, gefällt mir nicht. Frauen sind absolut Kein Freiwild, sie sind was ganz besonderes. Sie sind ganz wunderbare Menschen und Wesen. So nun könnt ihr mich liebe Männer die anderes Denken als ich gerne mit Bösen Kommentaren zu texten, was aber egal ist, denn es ist eben meine Meinung dazu.

morituritesalutant
Geschrieben

das braucht doch keiner erst zu schreiben, das eine oder andere verhalten impliziert dieses ohne das es in worte gekleidet werden muss und es betrifft alle geschlechter, auch wenn männer wahrscheinlich etwas triebhafter sind als alle anderen geschlechter.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gott..und wenn schon. Dann gibt es wohl auch immer Frauen, die eben mit solchen Kerlen ficken. Ich mein, ehrliche Männer, die das zugeben finde ich viel geiler als dieses scheinheilige Getue..Sorry 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Cool geschrieben. Auch endlich mal jemand, bei dessen Rechtschreibung sich einem nicht die Haare sträuben 👍🏻😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alceste:

Reinhard,
Die von dir angesprochenen Männer lesen es nicht und wenn, ist es ihnen egal.
Der andere Teil denkt sich, recht hat er, ändern wird es nix.
Wer an solche Forenthemen gerät und dort kommentiert, füttert den Troll. Sorry, wenn es einen schockiert, dann kommentiert es in dem Thread als Statement oder ignoriert ihn kollektiv oder meldet ihn.
Was du machst, wirkt wie der Ritter in strahlender Rüstung auftauchen, und kläglich versuchen die Frauenwelt davon zu überzeugen, dass es anders geht. Das weiß die Frauenwelt. Und jene, die immer nur an Arschlöcher geraten, sollten einfach ihre Suche überprüfen. Jene, die solche Männerprofile lesen, meiden sie oder sind eben nicht jene rettenswerten Geschöpfe. Du hast mit deinem Beitrag auch ein Erbe hinterlassen, welches soll das sein? Den Arsch zu haben, hinter dem Rücken des Betroffenen einen neuen Thread zu öffnen, anstatt ihm alles entgegenzustellen? Bravo.

Hinter dem Rücken,Dicker?
Das ist ein Forum,sprich -
Jeder hat Zugang.
Und die Unterstellung an sich ist auch inhaltlich ziemlicher Unfug,
denn der TE von gestern war
1. eine Frau und
2. könnte man meinen,
Du versuchtest Dich selbst auf Kosten des o.g.TE zu profilieren: Machst Einen schimanskimässig auf ehrliche Haut und abgeklärt und kanzelst den Schleimer ab.🤮

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

So in etwa?

Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. 

Nö , wahrscheinlich ist einem solchen user die entstehende Außenwirkung ganz einfach egal .

Solange er dann Deswegen nicht rumheult , sehe ich da auch gar kein Problem . 

Geschrieben

Deine Fragen wären zielgerichteter wenn du genannte Jungs direkt anschriebe würdest,

Geschrieben

Deine Fragen wären zielgerichteter wenn du genannte Jungs direkt anschriebe würdest,

Geschrieben

JEDE Frau hat das Recht auf guten Sex!
Auch wenn eine Frau nicht hübsch ist, oder sogar grauslich anzuschauen, darf auch sie guten Sex haben.
Denn alle Menschen haben diesen Urinstinkt, durch den wir überhaupt nur entstanden sind (rein biologisch).
Dazu kommt das Glücksgefühl von Orgasmen, auf das JEDER Mensch (Mann wie Frau) natürlich ein Recht hat.
Ich habe auch schon mal mit einer weniger hübschen Frau geschlafen. Sie war dabei sehr glücklich, weil sie be/geachtet wurde, ich sie ernst genommen und so akzeptiert habe wie sie nun mal ist.
'Tüte drüber' finde ich überheblich und abstossend von dem Mann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja... mich wundert hier nichts mehr....

...würde mich auch wundern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Solange er dann Deswegen nicht rumheult , sehe ich da auch gar kein Problem . 

Stimme dir da zu. Aber du sagst ja selbst, dass die Option besteht, dass manche dann trotzdem heulen könnten. 

Ich gestehe ja jedem hier den freien Willen und die freie Meinungsäußerung zu. Wenn jemand öffentlich verkündet, dass er wirklich jede Frau ficken würde, dann bin ich der letzte Mensch, der einem das verbieten möchte. Kann ich ja auch gar nicht. Lach

Aber ich darf im Gegenzug ja auch meine Ansichten zu dem Inhalt solcher Beiträge haben, oder? Und darüber hinaus auch meine Verwunderung und Abneigung ausdrücken, dass man dermaßen anspruchslos agiert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

Und ihr wundert euch

Mich wundert hier gar nichts mehr... 🤷‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...