Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der gestrige Thread war schon stark unter der Gürtellinie.

Damit haben sich viele Männer, die sich dazu  positiv geäussert haben, keinen Gefallen getan.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

Woher weißt du das keine Antwort kommt ? Weil du auch die "richtig häßlichen " anschreibst ,  hauptsache ficken ? Und noch nicht einmal die wollen  dich ? Blöd ......

Geschrieben (bearbeitet)

noch schlimmer finde ich solche die heimlich jede frau ficken würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir löst das teilweise extremes Befremdnis und auch Angst aus was manche von sich preisgeben. Wenn man den Faden weiterspinnt kommt man in Bereiche wo jeder Forensiker mit den Ohren schlackert. Wenn sich Triebbefriedigung einer gewissen Selbstkontrolle zu entziehen beginnt ist immer Vorsicht geboten, als Frau ist mir hier definitiv klarer geworden wie gefährlich es hier werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb emma321:

Bei mir löst das teilweise extremes Befremdnis und auch Angst aus was manche von sich preisgeben. Wenn man den Faden weiterspinnt kommt man in Bereiche wo jeder Forensiker mit den Ohren schlackert. Wenn sich Triebbefriedigung einer gewissen Selbstkontrolle zu entziehen beginnt ist immer Vorsicht geboten, als Frau ist mir hier definitiv klarer geworden wie gefährlich es hier werden kann.

Unterschreibe ich. 

Gestern gab es im besagten Thread auch einen Kommentar, der so in die Richtung ging, Hauptsache die atmet noch. 

Fraglich ist, ob man wirklich diesen Anspruch stellt, wenn man sonst keine hat. 

Ich übertreibe an dieser Stelle bewusst, aber du weißt, worauf ich hinaus möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

... Meine Intention beim Verfassen war es tatsächlich, dass man als Mann, der solch ein Gedankengut hier öffentlich preisgibt, Denkanstöße erhält. Sich einfach einmal mit der eigenen Person befassen und sich kritisch hinterfragen, ob es wirklich immer nur an den Frauen liegen kann. ...

Glaubst Du wirklich, dass das passiert?

vor 43 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

... Gerade bei der Thematik ist es doch super offensichtlich, dass man mit so einer Einstellung bei kaum einer Frau landen kann und das vollkommen zurecht. ...

Das kann Dir doch aber eigentlich egal sein, ob die bei Frauen ankommen.

vor 44 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

... Ich sehe es schon als Gewinn an, wenn durch meinen Thread ein Jammerthread weniger erstellt wird, weil man hier eine gute Erklärung für das eigene Versagen bekommt. ...

Wegen deines Beitrags wird keiner der Betroffenen die Schuld für das Versagen bei den Frauen bei sich suchen. Für die sind doch immer die Anderen schuld. Ganz besonders die Frauen.

vor 48 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

... Also ich kann mich im Gegensatz zu dir nicht darüber freuen, wenn sich die Konkurrenz so dermaßen ins Aus schießt. Außerdem ist es auch ein wenig lächerlich, solche Männer als Konkurrenz zu bezeichnen, weil sie es einfach durch ihr Verhalten nicht sind und niemals sein werden. ...

Ich habe mir meinen Beitrag nochmals durchgelesen. Ich habe nicht ein einziges Mal das Wort 'Konkurrenz' benutzt und die betreffenden Männer als Kokurrenz bezeichnet.

Geschrieben

Mir geht es nicht erst seit gestern so, aber man muss sich als Mann wirklich für seine Artgenossen schämen. Die Tatsache das Frauen zu Objekten gemacht werden ist wunderlich und alarmierend zugleich. Und letzten Endes schaden die damit allen Männern, also auch solchen die es ehrlich gut mit den Frauen meinen.
Den Frauen kann man an dieser Stelle wirklich nur raten vorsichtig und klug zu agieren, damit ein Date mit einem happy End endet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Gestern gab es im besagten Thread auch einen Kommentar, der so in die Richtung ging, Hauptsache die atmet noch. 

sowas gibt es und nicht selten.

als fau kann man warscheinlich manche männer ins dunkle bestellen, ihnen wahrscheinlich auch noch sagen dass die 4 schneidezähne fehlen und man nicht gewaschen ist und man einen leichten scheidenpilz hat, er sich aber daran nicht stören soll .

  die kämen zum ficken ohne zu wissen wer gefickt werden wil und ohne eine fetisch zu haben. die ficken einfach alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Ja, der arme unverstandene triebgebeutelte Mann wird immer mißverstanden. Mein Mitgefühl.

Auch auf die Gefahr hin, nicht vorhandene Sympathien zu verlieren...den Grundgedanken von Stammgast78 seinem Beitrag, finde ich überhaupt nicht so abwägig. 

Aktion führt zu einer Reaktion, ein Teufelskreis, bei dem es nicht nur einen Verantwortlichen gibt. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Chrisitta:

Der gestrige Thread war schon stark unter der Gürtellinie.

Damit haben sich viele Männer, die sich dazu  positiv geäussert haben, keinen Gefallen getan.

Ich hab den Thread so verstanden,das die TE von einem Mann so Etwas zu hören bekam,auch wenn sie das nicht so klar gesagt hat.Aktuell kannte ich von ner Freundin eine ähnliche Situation,wo ihr,,Freund"sich auf ihre Kosten, durch ihre Diskriminierung selbst ,erhöhte.Er krittelte sie Stück für Stück kaputt..es ging immer wieder um ihre Figur,ihre geistigen Fähigkeiten,Gewohnheiten..sie fühlte sich in der Situation ,,klein und verachtet" ,war sich seiner unsicher.Da ich den Typen ja ganz anders sehe,fragte ich mich,woher dieser dumme niederträchtige Mensch sich das Recht nimmt:Er sieht nicht besonders aus,ist auch nicht grad ne Leuchteeifersüchtig wie Hölle und liebenswert ist dieser Vogel auch nicht...
Der Thread selbst hat mich erschreckt,Zum Einen wegen der offensichtlichen Situation der TE,schlimmer war aber,zum Andern,dieses menschenverachtende Geschreibe vieler Kerle..,,Dieses Loch ist Loch "oder ,,Druckablassen egal wie",ist ekelhaft,macht andere ,v.A.Frauen zu Unpersonen oder Objekten.Es ist nicht nur frauenfeindlich ,sondern unmenschlich.Uns das sich Reinhardt dazu äussert,finde ich gut, und wie genau diese Asis darauf reagieren,macht es nur noch deutlicher,warum diese Ansage sein musste.Wie ich diese Vögel verachte!

Geschrieben

Ich bin mal etwas im Reallife unterwegs. Bedanke mich an dieser Stelle für die Teilnahme und habe entsprechende Kommentare mit Likes gewürdigt. Der Thread spricht für sich und Stellung habe ich auch bezogen. Schaue dann später am Abend noch einmal rein. Ich wünsche weiterhin viel Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wurden Grenzen überschritten. Man musste Dinge lesen wie, "Hauptsache Loch und stinkt." usw.. Totales Versagen der Mods und der Seite. Die Ekeltypen die so etwas schreiben, werden so etwas immer wieder tun. Hab da eigentlich mehr von den Löschmods erwartet. Machen ja oft genug einen auf Moral und Belehrung. Nicht mal ein Tier würde ich zum stinkendes Loch reduzieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

Warum schreibst Du hässliche Frauen überhaupt an?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alleine_in_kiel:

Mir helfen solche Kommentare dabei, solche Profile gleich weg zu sortieren und meine Zeit nicht mit einer Kontaktaufnahme zu verschwenden

Genauso so ist es. Da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Micha-9843:

Da wurden Grenzen überschritten. Man musste Dinge lesen wie, "Hauptsache Loch und stinkt." usw.. Totales Versagen der Mods und der Seite. Die Ekeltypen die so etwas schreiben, werden so etwas immer wieder tun. Hab da eigentlich mehr von den Löschmods erwartet. Machen ja oft genug einen auf Moral und Belehrung.

Ich möchte wirklich nicht schleimen, aber ich finde schon, dass die Mods hier überwiegend einen guten Job machen. Sie sind für das Geschriebene der User nun einmal nicht verantwortlich und können nur im Nachhinein entscheiden, ob Beiträge zulässig oder unzulässig sind. Oder im Voraus entscheiden, dass ein Thread nicht freigeschaltet wird. Aber davon bekommen wir dann ja sowieso nichts mit. 

Wie oft versuchen sie auch zu Beginn eines Threads noch einmal explizit auf bestimmte Sachen hinzuweisen, um unnötige Kommentare zu verhindern. 

Da hier sehr viele Menschen verkehren, versteht es sich auch von selbst, dass nicht immer genau die Denkweise von jedem einzelnen getroffen werden kann. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Ich glaube, dass man das Versagen auf die Leute beziehen sollte, die dafür auch mir ihren Beiträgen verantwortlich sind. 

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Falls du weiterhin anders denkst, dann soll es so sein. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In dieser Oberflächlichen Welt kein Wunder. Dennoch ist diese Aussage mit hässlicher Frau echt nicht nett. Jeder hat eine gewisse Schönheit. Auch wenn manche meinen das Auge fickt mit.
Dummer Mensch und Dummer Kommentar. Kann weg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich möchte wirklich nicht schleimen, aber ich finde schon, dass die Mods hier überwiegend einen guten Job machen. Sie sind für das Geschriebene der User nun einmal nicht verantwortlich und können nur im Nachhinein entscheiden, ob Beiträge zulässig oder unzulässig sind. Oder im Voraus entscheiden, dass ein Thread nicht freigeschaltet wird. Aber davon bekommen wir dann ja sowieso nichts mit. 

Wie oft versuchen sie auch zu Beginn eines Threads noch einmal explizit auf bestimmte Sachen hinzuweisen, um unnötige Kommentare zu verhindern. 

Da hier eine Vielzahl von Menschen verkehren, versteht es sich auch von selbst, dass nicht immer genau die Denkweise von jedem einzelnen getroffen werden kann. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Ich glaube, dass man das Versagen auf die Leute beziehen sollte, die dafür auch mir ihren Beiträgen verantwortlich sind. 

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Falls du weiterhin anders denkst, dann soll es so sein. 

 

Ja, bin ich, was aber kein Problem sein sollte. Es wurde darauf hingewiesen und es gab Beschwerden. Klar haste Recht mit deinem Beitrag und was die Typen betrifft, man hätte es aber regulieren können. So, und jetzt raus mit Dir, ins Real Life! 😉✌️

Geschrieben

Ja bei manchen hier denke ich auch Loch ist Loch....Hauptsache der Mann darf läßt druck ab!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Divina12:

Ja bei manchen hier denke ich auch Loch ist Loch....Hauptsache der Mann darf läßt druck ab!

Solang nur um sex geht, Loch ist ja loch

Geschrieben

Ich finde solche Threads immer äußerst praktisch und erhellend. 
Als ich noch offen für Dates war, habe ich in solchen Threads alle widerlichen Typen mit widerlichen Aussagen auf die Ignoliste gepackt, damit keiner von denen mich jemals anschreiben kann. Gut eignen sich dafür auch immer jegliche AO-Threads und Ähnliches. 
Dass regelmäßig auch Threads auftauchen, in denen Männer sich „wundern“, warum sie bei manchen Frauen ohne jeglichen Kontakt auf der Ignoliste stehen, finde ich durchaus lustig 😄

Manchen ist halt einfach nicht zu helfen. Aber toll, dass sie ihre abstoßenden Ansichten im Forum zum Besten geben, ich befürworte das wirklich sehr. Besser ist Selektion für Frauen hier gar nicht möglich 👍🏻

Geschrieben

Nicht die Antworten waren falsch, sondern die Frage einfach blöd. Schließlich gibt´s echt hässliche Frauen, und die haben auch einen Mann. Dass der was mit ihr anzufangen weiß, steht ja wohl ausser Frage.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Ich finde solche Threads immer äußerst praktisch und erhellend. 
Als ich noch offen für Dates war, habe ich in solchen Threads alle widerlichen Typen mit widerlichen Aussagen auf die Ignoliste gepackt, damit keiner von denen mich jemals anschreiben kann. Gut eignen sich dafür auch immer jegliche AO-Threads und Ähnliches. 
Dass regelmäßig auch Threads auftauchen, in denen Männer sich „wundern“, warum sie bei manchen Frauen ohne jeglichen Kontakt auf der Ignoliste stehen, finde ich durchaus lustig 😄

Manchen ist halt einfach nicht zu helfen. Aber toll, dass sie ihre abstoßenden Ansichten im Forum zum Besten geben, ich befürworte das wirklich sehr. Besser ist Selektion für Frauen hier gar nicht möglich 👍🏻

Aber für ihre Ehrlichkeit möchten diese Herren doch dann gefälligst ausgiebig gelobt werden, was sind wir bösen Weiber doch dumm und ignorant. (aber das mit dem gleich Blockieren bzw auf die Ignoliste setzen handhabe ich auch so, der beste und wirksamste Filter von allen 😜)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Zitat von Dir: "Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es auch schon für wichtig erachte, dass man als Mann nicht generell in diese Schublade gesteckt wird." Das hat nichts mit hätte-wäre-wenn zu tun, Du unterstellst es pauschal.

Und worauf beruhen Deine Fakten, dass alle Frauen hier zwischenzeitlich ihre Lust auf Männer verlieren?  Es sind Stammtischparolen, um sich selber in ein besseres Licht zu rücken und Werbung zu machen. Dafür ist Dir auch das Mittel der Unterstellung ganz recht. Hauptsache Du bist der große Moral-Held und Frauenversteher.

Unterstellungen unterstellen,ist der Unterstand des Unverstands,HRO

Geschrieben

Ich habe den Beitrag auch gesehen und hatte mir überlegt zu antworten, aber das ist meist vergebene Liebesmüh‘. 
Ich finde es toll, dass ein Mann darauf so reagiert.

Es ist leider wirklich so, dass viele Männer weder Niveau noch Anstand besitzen. Und wenn, dann nur so lange, bis sie dich da haben wo sie dich wollen. 
Ich beantworte solche Fragen auch nicht mehr :(

Da wird gleich Igno gesetzt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Divina12:

Ja bei manchen hier denke ich auch Loch ist Loch....Hauptsache der Mann darf läßt druck ab!

🤔

×
×
  • Neu erstellen...