Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Zumindest sind diese Männer ehrlich.

Die sind nicht ehrlich. Die haben hier nur eine große Klappe, mehr nicht. Im real life würde sich das keiner von trauen, das so auszusprechen.

Geschrieben

Echt krass wie sich einige Dreibeinige im Internet und anscheinend hier benehmen

Geschrieben

Das war eine Frage der Optik. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung. Das nicht jeder das gleiche gut findet ist genau richtig. Was der oder die eine als hübsch findet ist für einen oder eine nicht hübsch und so ist das auch mit den persönlichen Meinungen. Also hat jeder seine Ansichten und hier zeigt es sich immer wieder wie wenig tolleranz viele haben. Einfach Mal andere akzeptieren auch wenn man anderer Meinung ist, aber hier wird jeder verurteilt und an den Pranger gestellt !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedDaisy:

Oh ja. 😂 Und die Profile dieser Typen sind dann auch nicht besser. Richtig gruselig.
"Alter, Aussehen, Figur, alles egal"
Was? Alles egal?
Ich würd das ja gern mal so einfach ausblenden können wie diese Herren.

Ja, ist schon praktisch, wenn beim Waldspaziergang ein Astloch plötzlich die sexuelle Erfüllung verspricht...

Ich hoffe wirklich, das die Bordelle bald wieder öffnen.

Hatte nicht nur einmal Nachrichten, die in Richtung "euch Weiber muss man hier genau wie in Echt zu eurem Glück zwingen" gingen.

Da steckt sehr viel ungesunder Druck dahinter.

Geschrieben

Ich würde solchen Aussagen keine Beachtung schenken und dessen Leuten auch nicht weil sie für mich einfach kindisch und unreif sind.

Geschrieben

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

Geschrieben

Große Klasse KönigReinhard... 👍👍👍
Dich schließe ich in mein heutiges Abendgebet mit ein. Vielen Dank!!! 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find ehrlich gesagt auch ziemlich erschreckend, das so mancher kommentiert, a là passte nicht in mein Beuteschema, hab sie trotzdem gefickt und es war geil..... und immer noch nicht begriffen haben, das guter Sex und auch Beziehungen nicht besser werden, nur weil die Optik optimal ist.....
Seh das aber auch als natürliche Auslese, wer solche Kommentare schreibt, könnte aussehen wie ein junger Gott, der wäre für mich völlig uninteressant.
War auch noch nie in meinem Leben mit jemandem im Bett, den ich als völlig uninteressant empfunden habe.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Es ist schwierig auf dieses Thema neutral und Wertungsfrei zu antworten. Aber egal... 

Zum einen stellen solche Menschen (ich vertrete ja die Meinung, das andere Geschlecht hat auch solche Vertreter) legen ja ihre Einstellung ganz offen dar und geben jedem die Möglichkeit sich zu entscheiden!

Es bedarf also eigentlich keiner öffentlichen Anprangerung...ja man kann darüber diskutieren, aber zu welchem Zweck? 

Und da komme ich zu dem anderen...würde es nicht eher passen, wenn eine Frau diesen EP verfasst hätte?

Also welchen Zweck hat hat jetzt dieser Thread? 

Der Thread gestern wurde von einer Frau erstellt....ich find´s daher gut, dass es nun auch ein Mann zum Thema macht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

Wer entscheidet denn ob Jemand 'richtig hässlich' ist - du zum Beispiel? Und sich so hier zu äußern zeugt von einem besonders hässlichen Charakter, das wiegt viel schwerer als nicht perfekte Optik. Stellt sich nur die Frage :
Warum schreibst du die besonders hässlichen Frauen an? Weil sie froh sein dürfen dass du dich ihrer erbarmst trotz ihrer Hässlichkeit? Oder weil du denkst die haben es besonders nötig Jemanden drüber rutschen zu lassen, egal wen? Jeder Mensch ist was Besonderes, manche sind nur eben besonders bl.....

Geschrieben

Eure königliche Hoheit, habt Dank für euer Machtwort. So manch verkorkstest Fußvolk, gehört gezähmt. 😍 Nun versteht ihr mit Gewissheit warum Marian Robin Hood ihre Treue und Loyalität geschenkt hat. ❤😉

Geschrieben

'hässlich'... 'hübsch'... 'attraktiv'... 'unattraktiv'.... liegt ja wohl auch sehr im auge des/der betrachters/in

Geschrieben

Die meisten Frauen sind doch nicht dumm und wissen aus Erfahrung heraus das der Großteil der Männer nur was zum ficken suchst. Egal ob hübsch intelligent oder attraktiv .Wenn wir Frauen schon in einem Profil lesen ....Parkplatz Sex Ones gesucht ....dann weiß man doch im voraus das es sich hier nur um schnelle Nummern handelt .Es gibt Frauen die lassen sich darauf ein und andere wiederum nicht .

Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RedDaisy:

Ich würd das ja gern mal so einfach ausblenden können wie diese Herren.

Wirklich?

Ich bin so froh, das ich das nicht kann, das erspart mir den "Tag danach"......ich könnt mit solch einer Mentalität meine Zähne nicht mehr putzen, weil ich mein Spiegelbild nicht mehr ertragen könnte

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Die sind nicht ehrlich. Die haben hier nur eine große Klappe, mehr nicht. Im real life würde sich das keiner von trauen, das so auszusprechen.

Aussprechen vielleicht nicht (wenn sie schlau genug sind), aber beim "Druckabbau" sind sie nicht wirklich wählerisch. Was das betrifft lügen viele Männer.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt definitiv!! Sogar die richtig ... aber richtig häßlichen denken das Sie was besonderes sind!!
Da kommt nicht mal ein Antwort. 🥴

definiere mir doch bitte mal: aber die richtig hässlichen ...und bitte nichts aus dem Reich der Mythen und Märchen... a la Warze auf der Nase und so....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wer entscheidet denn ob Jemand 'richtig hässlich' ist - du zum Beispiel? Und sich so hier zu äußern zeugt von einem besonders hässlichen Charakter, das wiegt viel schwerer als nicht perfekte Optik. Stellt sich nur die Frage :
Warum schreibst du die besonders hässlichen Frauen an? Weil sie froh sein dürfen dass du dich ihrer erbarmst trotz ihrer Hässlichkeit? Oder weil du denkst die haben es besonders nötig Jemanden drüber rutschen zu lassen, egal wen? Jeder Mensch ist was Besonderes, manche sind nur eben besonders bl.....

Genau ich!!! Man hat Augen im Kopf oder?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Wirklich?

Ich bin so froh, das ich das nicht kann, das erspart mir den "Tag danach"......ich könnt mit solch einer Mentalität meine Zähne nicht mehr putzen, weil ich mein Spiegelbild nicht mehr ertragen könnte

Naja, es würde aber vieles einfacher machen. Nicht immer dieses "Uh, hübsch 😍" - "Ach schade, ein Vollidiot" oder "Der ist echt cool und sympathisch, schade das er so hässlich ist" 😅
Keine Ahnung, ob ich damit noch in den Spiegel gucken könnte, ich bin ja nun mal nicht so. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

definiere mir doch bitte mal: aber die richtig hässlichen ...und bitte nichts aus dem Reich der Mythen und Märchen... a la Warze auf der Nase und so....

 

Wir haben Augen im Kopf oder?

Geschrieben

Diese Männer haben keine Ansprüche an sich ! Daran sieht man was diese für Individuen sind.
( zeigt viel vom Charakter und deren Persönlichkeit . )

Möchte ich nicht das es mir gut geht ? Möchte ich nicht eine Frau haben die mir gefällt , und ihr gut geht ( ja auch hier ! )
Dann würde ich wählen. (Auswählen.)

Habe ich selber nichts zu bieten , habe ich selbst keinen Anspruch an mich ,.......
wird schon , hoffentlich , was kommen.

Wenn das alles egal ist , dann werden diese Herren auch 3 kg Hackfleisch vögeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedDaisy:

Naja, es würde aber vieles einfacher machen. Nicht immer dieses "Uh, hübsch 😍" - "Ach schade, ein Vollidiot" oder "Der ist echt cool und sympathisch, schade das er so hässlich ist" 😅
Keine Ahnung, ob ich damit noch in den Spiegel gucken könnte, ich bin ja nun mal nicht so. 🤷🏻‍♀️

ich kenn Dich zwar nicht, glaub aber ganz fest, das Du mit dieser Mentalität auch nicht glücklich würdest.....

Einfacher mag es sein, aber erfüllend?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nicky1332:

Ja, ist schon praktisch, wenn beim Waldspaziergang ein Astloch plötzlich die sexuelle Erfüllung verspricht...

Ich hoffe wirklich, das die Bordelle bald wieder öffnen.

Hatte nicht nur einmal Nachrichten, die in Richtung "euch Weiber muss man hier genau wie in Echt zu eurem Glück zwingen" gingen.

Da steckt sehr viel ungesunder Druck dahinter.

Ich glaub nicht, dass die Öffnung der Bordelle da groß was ändert, hier sind die Frauen immer noch gratis und so hartnäckig, wie sich dieser "Trend" hält, scheint es doch gelegentlich von Erfolg gekrönt zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...